“Ein wirklich gutes Hotel”
Bewertung zu Anthemis Apartments

Anthemis Apartments
Glückstadt
“Ein wirklich gutes Hotel”
Bewertet am 20. September 2013

Mein Mann und ich haben im September 2013 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber mit allem, was man brauchen kann ausgestattet. Als besonders angenehm empfanden wir, dass es eine Küchenzeile gibt, wo man sich selbst kleine Gerichte zubereiten kann. Es wird täglich gründlich geputzt, die Wäsche regelmäßig gewechselt. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt. Von der Terrasse aus hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht von Gangkou, wo es auch einen sehr ordentlichen Badestrand (Kies) gibt. Dieser ist etwa 150 m bergab zu finden. Dort kann man Liegen und Schirme mieten, muss man aber nicht. Es gibt eine kleine Umkleide und eine Süßwasserdusche.
Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr kompetent, half uns bei der Organisation von Ausflügen, eines Leihwagens und einer Physiotherapie, auf die ich wöchentlich angewiesen bin. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, aber auch dezent. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Das Frühstück wird auf der Frühstücksterrasse serviert (kein Buffet), was wir als sehr angenehm empfanden. Das Personal am Empfang spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch und natürlich Griechisch. Insgesamt kann man das Hotel wärmstens empfehlen!!!
Michaela Alvarez, Glückstadt

Zimmertipp: Sir haben natürlich nur das von uns beschriebene Zimmer gesehen, es gibt noch größere Appartments.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michaela A!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samos Town.
Ino Village Hotel
Nr. 2 von 7 in Samos Town
Mykali Hotel
Mykali Hotel
Nr. 19 von 37 in Pythagorion

Sie waren bereits im Anthemis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthemis Apartments

Unternehmen: Anthemis Apartments
Anschrift: 31 Leoforos Kallistratou, Samos Town 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Samos Town
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Samos Town
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anthemis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthemis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthemis Apartments Sámos, Griechenland
Anthemis Apartments Hotel Samos Town