“Wundervolle Flitterwochen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm

Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm
“Wundervolle Flitterwochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Neús hat uns sehr herzlich bei unserer Hochzeitsreise willkommen geheißen! Wir waren hier vier Nächte, genossen jede Minute, er half perfekt bei allem, was wir benötigten (Restaurantempfehlungen, Reservierungen etc.). Perfekte Lage, im Herzen des entspannenden Nordens von Ibiza und direkt an einer der Hauptstraßen der Insel gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück, intime und private Lage, wunderschöner Poolbereich .... Wir können dieses tolle Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, ZRHABC!

Alleinreisende
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sämtliche der 5-Sterne-Bewertungen für diese wundervolle Oase sind gerechtfertigt. Wenn man ohrenbetäubendes Bassgehämmer bis 6 Uhr morgens will, dann gibt es das auf Ibiza an einem anderen Ort. Für eine wunderschöne Umgebung jedoch, Essen vom dazugehörenden Bauernhof und einen fantastisch erholenden Pool, ist dies der richtige Platz, der ohne Mühen von einer Familie betrieben wird, die es auf ihre Art und Weise liebt, Menschen zu treffen. Es ist als wäre man bei Freunden, jedoch ohne nachher beim Abwaschen helfen zu müssen!

Danke, Kennedy T!
Mendrisiotto, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage auf diesem Agroturismo und waren begeistert. Das Sa Vinya ist sehr schön und mit Geschmack renoviert worden. Die Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben. Das schöne Dorf Santa Gertrudis erreicht man in 5 Minuten und die Altstadt Ibizas in 20 Minuten. Ich kann das mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Vonfredenstein!
Dieburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Vinya d'en Palerm ist ein Agroturismo-Hotel in einer ehemaligen Hacienda. Noch heute betreibt die Familie Weinbau und Landwirtschaft.

Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine schöne Terrasse, auf der man das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sitzen.

Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf Felder mit Olivenbäumen, auf denen regelmäßig die Schafe des Hauses Siesta hielten. Natur pur.

Das Frühstück war reichhaltig und es gab immer landestypische Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, andreas_kullmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Sant Miguel.
Hacienda Na Xamena
Nr. 2 von 2 in Sant Miquel de Balansat
Cartago Hotel
Cartago Hotel
Nr. 5 von 9 in Port de Sant Miguel

Sie waren bereits im Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm

Unternehmen: Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm
Anschrift: Lugar Venda de Rubio 193 | San Miguel de Balanzat, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Nr. 6 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Sa Vinya D'En Palerm Ibiza/Port De Sant Miguel