“Eine entspannte Woche weg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Cartago

Hotel Club Cartago
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Eine entspannte Woche weg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Habe eine Rezension von diesem Hotel unter Hotel San Miguel geschrieben, aber da es das gleiche Hotel ist, dachte ich, ich schreibe hier auch eine Rezension. Meine Mutter und ich waren hier und haben es sehr genossen. Haben bei der Buchung nach Meerblick gefragt, atemberaubende Aussicht alles was mab´n hörte war das Meer. Zimmer und Balkon gut, Balkon ist eine Sonnenfalle, perfekt fürs Sonnenbad. Essen war super, ja es wird kalt, wenn man rumhängt, da das Restaurant klimatisiert ist. Am Strandclub unten ist der Spaß und er erreicht zwar nicht den Standard des Hotels aber das machte nichts. Ich habe die Unterhaltung wirklich genossen, dieser Ort ist großartige für Familien. Er ist ruhig, sicher und es gibt nicht viel zu tun in der Umgebung, aber danach haben wir gesucht, ruhig, ohne dröhnende Musik und betrunken herumlaufende Teenager. Hotel ist gut für Paare und der Pool ist nett. Es ist sehr sauber, da sind immer Putzkräfte um das Hotel herum und die Zimmer werden täglich gemacht. Ja es gibt Bereiche, die einen Anstrich vertragen könnten etc, aber denkt daran, es hat drei Sterne und guten Preis. Kommt nicht hierher, wenn Ihr einen belebten Ort mit vielen Möglichkeiten wollt. Besucht auf jeden Fall den Ausflugshop. Geht nach Ibiza, es ist schön und die Ausflüge in der Nacht sind großartig, da der Bus einen direkt hinbringt, daher keine Warteliste oder lange Fußwege. Der Strand ist großartig sehr ruhig und das Meer ist schön zum Schwimmen. Ich hatte keine Probleme mit den Geräuschen, aber nehmt nur zur Sicherheit Ohrstöpsel, wie ich es tue, löst alle Probleme mit Geräuschen, aber ich habe meine manchmal über Nacht herausgenommen und bin trotzdem nicht aufgewacht. Wenn Ihr einen sicheren und entspannten Familien- oder Pärchenurlaub wollt, kommt hierher. Meidet es, wenn Ihr Leben und Clubs wollt, da es weit weg von all dem ist. X

Danke, sarahpoppy24!

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

der empfang an der reception war freundlich und unkompliziert. man gibt seine id-karte ab und erhält diese anderntags wieder. safeschlüssel gegen gebühr erhältlich. geldwechsel zu einem fairen kurs ist auch möglich.
das restaurant im 8.stock bietet ein reichhaltiges buffet an und das essen war wirklich gut. auch der durst bleibt beim dinner nicht auf der strecke,wein,sangria,bier säfte, limonaden tee oder kaffee alles dabei. es hat auch ein chinesisches restaurant wo man aber einen tag im voraus reservieren muss.
das zimmer mit meersicht hatte einen grossen balkon und bei uns standen 2 doppelbetten drin. grösse reicht aus bei 2 personen. zimmer und bad wurden täglich gereinigt und waren sauber.
die lage des cartago zur bucht hin ist super und bietet einen schönen blick aufs meer und die ganze anlage.
der pool war sauber und gross genug.liegestühle waren immer vorhanden.
die abendunterhaltung war ganz auf die englischen gäste angelegt welche auch den grössten teil des hotels belegen.
es ist ein familien hotel und eher nicht für jugendliche nachtschwärmer oder discoqueens geeignet. die sind wohl in san antonio besser aufgehoben.
uns hat der aufenthalt hier gefallen und wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, rentschi!
liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Alles an diesem Hotel war erstklassig. Das Hotel ist ideal für den Familienurlaub. Die Kinder fanden es super. Tolles Animationsteam, dass vom tollen Zorro geleitet wird. Bezaubernder Strand/Bucht mit jeder Menge Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Der Nachteil ist, dass die Leute schon um 6 Uhr morgens aufstehen, um sich die Liegen am Pool zu reservieren.

Machen Sie sich nichts draus und bleiben Sie einfach am Strand. George aus Liverool

Danke, yoosy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Sant Miguel.
Hotel Ole Galeon Ibiza
Nr. 3 von 9 in Port de Sant Miguel
Invisa Hotel Club Cala Blanca
Invisa Hotel Club Cala Blanca
Nr. 14 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hotel Club Cartago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Cartago

Unternehmen: Hotel Club Cartago
Anschrift: Puerto de San Miguel, 26, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien (ehemals Cartago Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Cartago 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Cartago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cartago Port De Sant Miguel
Cartago Hotel San Miguel