“Ich bin von dem Hotel und allem, was es zu bieten hat, begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club San Miguel

Club San Miguel
“Ich bin von dem Hotel und allem, was es zu bieten hat, begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin wirklich kein Snob, sondern ein hartarbeitender Angestellter und kann keinen Grund erkennen, warm Leute sich über diese Unterkunft beschweren. Es ist unser 3. Besuch, aber das erste Mal im Beach Club (waren vorher im Hotel). Die Zimmer sind kleiner als im Hotel, genau wie das Restaurant, aber es ist so praktisch, wenn man Kinder hat. Santiago im Restaurant ist genau wie Pedro an der Western Saloon Bar fabelhaft. Das gesamte Personal arbeitet extrem hart, von den Reinigungskräften über das Unterhaltungsteam.
Zorro, Eva, Robbie, Emma, Shannon und Suzanne, ihr seid einer der Gründe, aus denen wir wiederkommen. Ihr ermutigt Leute, sich auszutauschen, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und bei einer Reihe von Aktivitäten über den Tag Spaß zu haben. Und dann unterhaltet ihr am Abend! Ja, das Unterhaltungsprogramm für die Kinder ist jeden Abend genau das gleiche, aber so bekommen Kinder mit, was passiert, wenn sie jeden Abend singen und tanzen können. Ich sage nicht, dass das Hotel für jeden ist, aber die negativen Bewertungen hier sind unfair. Wir waren 3 Mal da und ein 4. wird hoffentlich gebucht. Essen ist überall toll, es gibt viele Getränke und man kann Freundschaften schließen. Das Einzige, was ich zu den negativen Bewertungen sagen kann, ist, dass das nicht der richtige Ort für die Leute war. Aber wenn man mitmacht und Freunde findet, wird man begeistert sein. Uns hat eine Alleinerziehende Mutter auf einem sozialen Netzwerk kontaktiert, die sich Sorgen über die schlechten Bewertungen gemacht und es bereut hat, gebucht zu haben. Aber wir haben sie dort mit ein paar anderen getroffen und sie war von der Anlage begeistert. Es ist, was man draus macht! Pontins veranstalten die San Miguel ein Wiedersehen im November. Ich war letztes Jahr da und hatte wieder eine tolle Zeit.

2 Danke, Fran E!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Übersichtliche Bucht.Ein Buffet nicht nur für den Magen.Breit gefächertes Angebot an sportlichen Aktivitäten zu Land und zu Wasser.Witzige Animation. Abendfüllendes Programm ( 3 D) mit Lachgarantie. Angenehm freundliches Personal,aber nicht aufdringlich.Hotel eingebettet in malerischer Landschaft.Fussläufig STRAND, POOL,VOLLEBALLFELD,TENNISPLATZ,RESTAURANT usw. erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, franzHpetra!
schlüchtern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Hotel super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Animateure nicht aufdringlich . Abwechslungsreiches Abendprogramm. Bin nicht das letzte mal hier gewesen. Viele Kontakte mit anderen Menschen geknüpft. Strand und Bucht mit Sicherheit das beste was die Insel zu bieten hat. Leih Kfz. im Klasse zustand und auch guter Preis. Essen und Getränke bis zum abwinken. Geschmacklich gut bis auf gegrilltes Fleisch , dies können die Spanier leider nicht.
Wem` s hier nicht gefällt ist selbst daran schuld.
Klaus-D.Schäfer aus Sinntal Deutschland - 80 km von Frankfurt/Main entfernt

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, helikopter!
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich bin eben von meinem ersten Familienurlaub mit meinem Mann und 4 Kindern im Alter von 10-15 zurückgekommen. Wir haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet; wir freundeten uns mit ein paar tollen Leuten an, mit denen wir noch immer Kontakt haben. Wir mussten auch nicht vor 8 Uhr morgens aufstehen um noch Liegestühle zu bekommen. Es gab immer jede Menge Platz. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene ging von 11 Uhr bis 23 Uhr nachts. Jeder hier vergisst zu erwähnen, dass man die Einrichtungen in allen 3 Hotels nutzen kann, inklusive den Bars und Restaurants. Das Personal und das Unterhaltungsprogramm waren erstklassig. Wir verstehen jetzt, wieso die Leute Jahr für Jahr dort hingehen. Es war fantastisch. Bis nächsten September. YORKIES.

1 Danke, bellseven!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

80% Englender, 15 % Deutschland, rest Österreicher
Animation 100% Englisch und diese ist eher unterer Durchschnitt
Essen & Trinken ist gut und mit gutem Personal
Zimmer, zu klein, alte Klimageräte, alte Ausstattung, kein Kühlschrank, schlechter TV Empfang, Betten extrem klein -Doppelbett mit 140*200, schlechter Kaffee , gutes Bier & Wein, ruhige Lage mit einem Sparmarkt .
Strandliegen sind kostenpflichtig, Strand sehr sauber und ansprechend, keine Jetskies, kein Parasailing, Paddeln ja, Surfen ja, vorhandene Mountainbikes befinden sich in einem sehr schlechten Zustand, Autovermietung vor Ort etwas teuer funktioniert aber sehr gut.
Guter öffentlicher Verkehr vorhanden zu den wichtigsten Ausflugszielen.
Atraktion: Vorgelagert befindet sich das Anwesen eines ÖL Miliadärs.

• Zufrieden mit — Personal, Essen, öffentlicher Verkehr
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, altes Hotel, schlechte Wasserqualität des Pool, Frühstück, Animation, Lärm,
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ogobogo123!
STR
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Die gesamte Hotelanlage bietet viel Platz und Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung. (Tennis, Beachvolleyball, Fahrräder, Kanus, ...) Das angebotende Animationsprogramm ist überwiegend auf Engländer ausgerichtet, jedoch gibt es bei vielen Shows Bemühungen, andere Nationen mit einzubinden.
Das Essensangebot ist reichlich, da die Möglichkeit besteht, mehrere und verschiedene Restaurantes zu besuchen (Western saloon, Mexican Bar, Tapas Bar, und die Restaurantes der drei Hotels). In den verschiedenen Bars gibt es teilweise sehr unterschiedliche Qualität und Angebot an Getränken. Getränkewünsche werden auch gern entgegengenommen und umgesetzt.
Unser Zimmer war sehr groß. Wir bewohnten zu zweit ein großes 4-Bett-Zimmer mit riesigem Bad. Die Reinigung der Zimmer wurde teilweise nicht sehr gründlich durchgeführt.
Die Anlage wurde zu ~75% von Engländern besucht und ist dank der Poolanlage und der intensiven Kinderbetreuung sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt August 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mawimama!
west yorkshire england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Also, ich hatte das Gefühl, ich müsste mal eine Bewertung über dieses Hotel und unseren Urlaub insgesamt abgeben: Es war wunderschön, das Hotel war sauber, das Essen war sehr gut mit sehr viel Auswahl, unser kleiner Sohn, der drei ist, war vom Strand und vom Pool begeistert. Der Strand ist direkt vor der Haustür und war wunderschön. Die abendliche Unterhaltung für Kinder war gut, und Zorro, der Gastgeber war fantastisch. Wir machten eine Ausfahrt mit der kleinen Bahn, was wunderschön war. Würde definititv wieder in diesem Hotel übernachten; habe nur eines zu bemängeln, und zwar, dass es nicht genügend Fahrstühle für die Größe des Hotels gab. Ich hatte schon vorher All-Inclusive-Ferien, und dies war das einzige Hotel, in dem alles bis Mitternacht lief und nicht schon um 21 oder 22 Uhr aufhörte. Ich war etwas besorgt, als ich die negativen Kommentare las, aber alles was ich dazu sagen kann, ist, dass diese Gäste wohl in einem anderen Hotel übernachtet haben müssen als wir, denn wir hatten keinerlei Probleme oder Bedenken, und ich bin äußerst anspruchsvoll, das können Sie mir glauben.

Familie Wake aus Huddersfield, England

2 Danke, ellisue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Sant Miguel.
Hotel Ole Galeon Ibiza
Hacienda Na Xamena
Nr. 3 von 9 in Port de Sant Miguel
Apartamentos Club Paradise Beach
San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments
San Miguel Park & Esmeralda Mar  ...
Nr. 2 von 9 in Port de Sant Miguel
Portinatx Beach Club Hotel
Portinatx Beach Club Hotel
Nr. 3 von 9 in Portinatx

Sie waren bereits im Club San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club San Miguel

Unternehmen: Club San Miguel
Anschrift: Puerto de San Miguel, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club San Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Miguel Resort
San Miguel Club Ibiza