“Sehr gutes Hotel, Schande über die Gäste (sorry, Tiere!!!)”
Bewertung zu Hotel Ole Galeon Ibiza

Hotel Ole Galeon Ibiza
Manchester, United Kingdom
“Sehr gutes Hotel, Schande über die Gäste (sorry, Tiere!!!)”
Bewertet am 8. April 2013

Ich wollte mit meiner Frau im Urlaub hier sein, sie hatte sich in den Ort verliebt wie ich schon im Jahr zuvor.
Also wussten wir, was auf uns zukommt. Dies war im Jahr 1988 und in jenen Tagen war es so, dass man vor Ort bezahlt hat, was man genommen hat, nicht alles inklusive wie heute. Wir beide mochten das Resort, das sehr entspannte Restaurant, ein Café (ein SPAR-Lebensmittelgeschäft) und Café. Sehr ruhiger Ferienort, genau wie in der Broschüre beschrieben, Sonne, Meer und Sand, ideal für Sonnenanbeter. Wir waren 2 oder sogar 3 mal im Jahr über 8 Jahre hier, ich war selbstständig, so dass Geld kein Problem war. Nichts dauert leider ewig und die Meuten fielen ein, als das Galeon zum All-inclusive überging. Das Hotel wurde ein lauter, trunkener und unhöflicher Platz, die Schuldigen waren natürlich die BRITEN!!! Wir gehen nicht mehr in das Galeon und stattdessen seit 1992 in das Don Carlos in Santa Eulalia, aber wir besuchten es jedes Mal mit dem Taxi , wenn wir auf Ibiza waren. Wir waren seit 2 Jahren nicht mehr hier, es gibt bessere Dinge zu tun!! Ich behalte lieber die angenehmen Erinnerungen als die Art und Weise, wie das Resort sich entwickelt hat und so kommerziell geworden ist. Ian Jones.

2 Danke, ibizaian!

Dreden
Bewertet am 21. August 2009

Haben 2 Wochen Urlaub gemacht. Sehr ruhige Gegend. Busverbindung gut und gleich am Hotel. Beim Personal haben nur 3 die deutsche Sprache gelernt,alles andere mußte auf englisch erfolgen. Das Hotel ist mehr auf Engländer & Franzosen spezialisiert. Das fängt beim Essen an und hört bei Unterhaltung auf. Aber ein Vorteil hat es, man frischt die Englischkenntnisse auf. Unser Sohn hat sich wohl gefühlt.Keine Störenfriede.Animation war gut,Strand sauber und ruhig,Kaffee abscheulich,aber Espresso hat es ausgeglichen.Preisleistung für all inclusive hat gestimmt. Wollen wieder fahren. Ein Tipp in Deutschland Auto mieten,da die Preise innerhalb 1 Woche sich verdoppelt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, HeideDreden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Sant Miguel.
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Hotel Club Cala Tarida
Hotel Club Cala Tarida
Nr. 1 von 4 in Cala Tarida
4.0 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Ole Galeon Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ole Galeon Ibiza

Unternehmen: Hotel Ole Galeon Ibiza
Anschrift: Puerto San Miguel, 26, 07815 Port de Sant Miguel, Ibiza, Spanien (ehemals Eden Village Galeon)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Port de Sant Miguel
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Port de Sant Miguel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ole Galeon Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ole Galeon Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Galeon Ibiza
Galeon Hotel Ibiza