“Luxus und unaufgeregter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leela Goa

The Leela Goa
Nr. 1 von 10 Hotels in Cavelossim
“Luxus und unaufgeregter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wunderschöne Anlage mit Lagunen, Golfplatz und Crocket-Field erinnerten mit den vielen wunderschönen Reihern fast ein bisschen an einen Ausflug zur Herzkönigin bei Alice im Wunderland. Wir haben im April eine sehr erholsame Woche hier genossen. Der Strand ist ein Traum, ebenso der Service durch die Strandbar. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf die Honeymoon Island, wo man den Tag mit Yoga beginnen konnte. Der Room Service war stets sehr bemüht und hat perfekt im Hintergrund funktioniert ohne aufzufallen. So muss das sein. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig auch für verwöhnte Gäste wie uns wirklich toll.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, DrSportpony!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neustadt/Weinstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Natürlich konnten auch wir uns von dieser phantastischen Anlage überzeugen lassen. Die Zimmer perfekt - es gibt praktisch nichts, was einem Fehlen könnte. Der Raum machte nach der täglichen Reinigung den Eindruck als wenn er vom Vortag "geklont" wäre. Eine Präzision, eine Sauberkeit - unbeschreiblich. Ein Frühstücksbüffet, dass diesen Namen wahrlich verdient. Es fehlte uns "nichts". Und das absolute Highlight des Resorts ist sein exotischer "Garten" mit seiner Vielfalt und Buntheit an Blumen, Pflanzen und Bäumen. Der Strand sah jeden Morgen so "geschleckt" aus wie die Zimmer. Sie werden fragen, was fehlt dann eigentlich? Uns fehlte es an Herzlichkeit und ehrlicher Zugewandtheit, die uns in den drei Wochen Südindien so berührte. 'The Leela' schaut auf Profitabilität (das ist selbstverständlich nachvollziehbar) und da sind die russischen Gäste mit ihrem sorglosen Umgang mit Geld und arabische und indischen Grossveranstaltungen (Hochzeitsfeier) im Vergleich scheinbar wichtiger als der Otto-Normalverbraucher und das klingt bei dem Preis für das Hotel schon etwas paradox.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Sepp H!
Jihlava, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein Super Hotel in Goa.. Wer entspannung, ruhe und tolles Ambiente sucht ist da genau richtig!
Wir hatten ein Superior Zimmer was super war, sehr sauber, sehr gepflegt, einziges Manko man hat nur bei den Standart Zimmern ein Balkon.. Da muss man für sich entscheiden was ist wichtiger!!
Sehr schöne Restaurants, eins am Meer (Fischrestaurant mit täglich frischem Fang) und ein super Italiener am River.. Beide haben ausgezeichnetes Essen sowie Service und Ambiente, in jedem Restaurant gab es eine Live - Sänger(in).. Und die Preise sind auch nicht übertrieben..
Das Frühstück gibt alles her was das Herz begehert.. Man kann dort auch sehr schön draußen sitzen mit Blick auf die Anlage!
Der Strand ist sehr sauber und man hat viele Wassersportarten zur Verfügung..
Jet Ski.. Skydiving.. Bananenboat.. Und alles max. 1200 Rupies! (man kann es auch aufs Zimmer schreiben lassen)

Einziges Manko am Strand ist.. Wie überall auf der "Welt".. ein paar Damen versuchen Tücher, Ketten und co. zu verkaufen! Sie sind nicht aufdringlich, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man runter zum Wasser laufen will (zu den Liegen kommen Sie aber nicht)

Das Resort ist sehr groß und aufgrund dessen hat man ein 24 Std. Caddy Service.. Der Fahrer ist innerhalb von 10Min da und bringt dich überall hin wo du möchtest..

Was wir persönlich auch als kleines Manko fangen was aber nicht sonderlich schlimm war. Das W-Lan kostet im Hotel und das nicht gerade wenig. Wir waren der Meinung für den hohen Preis der Zimmer sollte man schon erwarten das dass Internet kostenlos ist..

Ansonsten können wir das Resort wirklich sehr empfehlen.. Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt...

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, KristinWe!
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Unser Lieblingshotel in Goa. Alle positiven Punkte der Vorredner können wir bestätigen. Eigentlich ist Goa für den Reisenden, der Luxus sucht und auf schöne Strände wert legt, nur zwischen Hyatt und Leela zu empfehlen und hier hat das Leela von der Anlage her und dem Strand deutlich die Nase vorn. Das Publikum ist gemischt und die Russen können sich auch benehmen! Zum Essen können wir nicht viel sagen, da wir die Shacks am Strand bevorzugen (ganze frische Fische zum fairen Preis). Allerdings wissen wir vom Vorjahr, dass die Restaurants sehr gut sind, Preise mittlerweile wie hier, vor allem wenn man gerne Win trinkt.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Terrace Room sehr zufrieden, die Preise lassen sich jedoch deutlich steigern ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, wolfgange66!
CH 8706 Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

In einem professionell gepflegtem, sehr grossen Park gelegene Hotelanlage mit Ein-bis Mehrzimmer Häusern.Der Weg vom Hotel führt durch eine mit Büschen und Teichen geschmückte Wiesen- und Golfanlage am Pool vorbei zum sehr langem Sandstrand.Bequeme Liegen und Sonnenschirme sind zur Genüge vorhanden.Die internationale und indische Küche Ist hervorragend .Die Ausstattung der Zimmer und die allgemeinen Ràumlichkeiten entsprechen dem erwarteten Luxusstandard.Die Bedienung ist zuvorkommend und effizient.Der Verkehr ist mit Buggies optimal gesichert.Auch für Gehbehinderte ist das Hotel bestens geeignet. Die Verbindung mit dem WLAN ist sehr schlecht dokumentiert und nur mit dem IT Techniker herzustellen.Dasselbe Problem besteht auch im Leela Mumbai
Wir sind zum 4. mal in diesem Paradies für sonnenhungrige Wintergäste, die Ruhe und Erhohlung am Strand suchen und werden dem Hotel treu bleiben.
Dr.Robert und Yvette Meyer,Meilen,Schweiz

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, feldmeyer!
Bei Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eben Leela Hotel. Schon relative aber im Preis/Leistung noch preiswert.
Besonders hervorzuheben: wirklich wunderschöne Zimmer (Standardzimmer, Terrasse, Blick Auf Die Lagune) und Yoga.
Das letzte hat uns sehr gefallen. Jeden Morgen um 8:00 kann man 45 Minuten Yoga für Anfänger mit Pranayama Akzenten mit einem wirklich sehr nettem und auf die Gäste eingehendem Lehrer kostenlos üben. Die Übungen selbst unterscheiden sich sehr von dem in Europa vertretenen „Sportlichen“ Hatha Yoga und konzentrieren sich deutlich stärker an die Chakras und Atemübungen ohne dass die Körperübungen (Asanas) vergessen werden.
Das Hotelkomplex ist sehr schön mit wunderschönem Garten und vielen indischen Akzenten. Der Strand ist schön aber eben Goa also kein Inseltraum! Sehr viele Russisch sprechende Gäste.
Etwas verbesserungswürdig gibt’s aber doch: Die Restaurants sind zwar nett aber von Ausgestaltung eher langweilig und richtig teuer. Wer gut & preiswert essen möchte muss ausweichen. Tipp: Die Strandrestaurant von dem sehr nahe gelegenem Hotel Holiday Inn stellt eine gute Abwechslungsmöglichkeit (insbesondere für Meeresfrüchte).

Zimmertipp: Die "Villas" - schon die Standardzimmer mit Blick auf die Lagune sind sehr schön. Für Paar ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Christoph-Bonn!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden mit einem Hotel Car gegen 3:30 nachts am Flughafen abgeholt. Der Empfang war sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten . Durch eine finstere Nacht. Der Fahrer war sehr vorsichtig da überall wilde Hunde mitten auf der Schnellstraße lagen und hinter einer Kurve auch 8 - 10 Kühe mitten auf der Schnellstraße lagen... Gehupt wird in Indien dann nicht. Man weicht langsam aus ...
Freundlicher Empfang auch im Hotel mit Blumenkette und Kokosnussaft.
Das Zimmer ist groß, gemütlich und mit allem Notwendigen eingerichtet. Das Bad ist geräumig mit Regenschauer Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken u.s.w.
Das Frühstück ist gut. Der Restaurant Raum recht groß und mit Aussenbereich. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist sehr groß, schön grün und natürlich bewachsen. Das Spielcasino ist geschlossen die Einkaufsmall klein aber o.k. (steht halb leer/ der 3 Laden hat allerdings einige schöne Mitbringsel. Handeln lohnt sich.) 2 Fahrminuten vom Hotel entfernt gibt es einen tollen Shop Exotic Gems (auf 2 Etagen) mit Schmuck, Tüchern und vielen Souveniers. Etwas weiter gegenüber der Titos Diskothek gibt es auch einige Shops mit schönen Seidenschals und Pashminas zu günstigen Preisen (Rosmaries Shop). Das Saga Shopping Center lohnt sich eher nicht. Das Italienische Restaurant des Leela liegt am Fluss außerhalb der Hotelanlage und sieht tagsüber wenig einladend aus. Abends ist es nett beleuchtet, auch mit Aussenbereich. Das Essen ist gut. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. . Der Pool ist schön gelegen mit kleinem Wasserfall, aber bei vollem Hotel zu klein! Es gibt eine etwas abgenutzter Poolbar. Die Mannschaft der Poolbar ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt neben den üblichen Getränken auch Snacks und Cocktails/Mocktails. Von 11:00 bis 16:00 gibt es eine multiple Happy Hour. Der Garten ist riesig und sehr schön bewachsen. Im Clubbereich gibt es einen weiteren Pool. Vorsicht vor den Raben ... Die klauen alles bunte und blinkende!!! Der Strandbereich ist Palmenbewachsen (Schatten). Es gibt aber relativ wenige Liegen und Sonnenschirme. (liegt wohl an der Nebensaison / Monsoon) der Strand ist sauber und endlos lang. Die vielen freilaufenden Hunde sind alle freundlich und eher müde als bissig. Das Strandrestaurant ist z. Zt. eine Ruine ebenso die Strandbar. Kann auch an der Monsoon Zeit liegen. Aber es wäre gut wenn dies dem Gast mitgeteilt würde denn in allen Katalogen, Prospekten und Youtube Videos wird dies angepriesen???

Das Indische Restaurant liegt im Hauptgebäude. Es ist sehr stark herunter gekühlt, also langarm anziehen oder Pashmina mitnehmen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr gut. Leider läuft permanent alte Hindumusik (gewöhnungsbedürftig). Das Buffetrestaurant lohnt sich auf jeden Fall. Für ca. 19€ kann man italienisch, indisch und vieles mehr Essen. Plus Suppe, Salat und tollen Nachspeisen ... ein Kracher. (Kaffee oder Tee ist auch includiert) Alles mit grünen Namensschildern ist übrigens vegetarisch und die Speisen mit roten Namensschildern sind non veg.
Mittlerweile waren wir auch im Riverside (ital. Restaurant) ... Können wir nur empfehlen. Die Preise sind europäisch aber das Angebot ist sehr gut!!! Teilweise mit guter Live Musik.
Die SPA ist auch sehr gepflegt und die Behandlungen sind lohnenswert. Morgens und zwischen 13:00 und 16:00 Uhr gibt es auf alle Behandlungen 20% Rabatt. Die Behandlungen sind sehr gut. Die Räume sauber und gepflegt. Nicht mehr ganz zeitgemäß ... Jedes einwählen ins Wifi Netz kostet 1,20€/30Minuten? Allerdings ein sehr netter Service des Hotels ist der kostenlose Privattransfer vom und zum Flughafen. Leider wusste unser Reisebüro nichts hiervon. Wir haben davon auf der Internetseite des Hotels erfahren. Early Check in um 4:30 morgens war auch kein Problem, genau wie das Frühstück am Anreisetag. Der Concierge ist bemüht alle Ausflüge mit Taxi oder Hotelcar zu organisieren. Hier kommen wir gerne wieder hin. Unser Zimmer 707 war sehr schon und immer sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Bardolino 99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
Taj Exotica Goa
Ramada Caravela Beach Resort
Alila Diwa Goa
Alila Diwa Goa
Nr. 2 von 39 in Salcette

Sie waren bereits im The Leela Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Goa

Unternehmen: The Leela Goa
Anschrift: Mobor, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 1 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 1 der Romantikhotels in Cavelossim
Nr. 1 der Strandhotels in Cavelossim
Nr. 1 der Luxushotels in Cavelossim
Nr. 2 der Businesshotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Leela Kempinski Goa
Leela Kempinski Goa Cavelossim