“Mittlere Qualität Hotel ist günstig gelegen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dona Sylvia Beach Resort

Dona Sylvia Beach Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Cavelossim
Moscow
“Mittlere Qualität Hotel ist günstig gelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist zu Fuss in 45 Minuten. Wir kamen am Morgen, aber wir waren sofort einen Zimmerschlüssel gegeben.
Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Kavellossim. Im Dorf gibt es viele Cafés, Geschäfte, Ayurveda-Zentren. Das Hotel hat auch vierstöckiges Einkaufszentrum.
Die Hotelanlage ist nicht groß und sehr schön, grün, gepflegt. Palm viel. Es gibt einen Spielplatz und ein Schwimmbad. Es gibt einen Billardtisch und Tischtennisplatte. Am Mittwoch und Samstag abends auf dem grünen Palmen mit Live-Musik und Feuerwerk.
Ging für eine Massage im Hotel, nicht gefiel. Besser in die Mitte "Mantra" zu gehen. Waren gut. Es ist auf der linken Seite auf dem Weg nach unten vom Hotel entfernt. Die Straße führt zum Strand entlang der Palmenhaine. 5 Minuten Fußweg. Der Strand ist sauber und relativ wenige Menschen, besonders wenn man am Strand entlang nach rechts gehen.
Das Meer ist warm, sauber, mit großen Wellen. Golden Sand, eine Stadt am Meer. Liegen und Sonnenschirme sind im Besitz Cafés. Wenn Sie ein Getränk kaufen oder zu essen, Liegestühle für Sie kostenlos. Die Preise sind nicht hoch. Sie können Schnäppchen bei Bestellung Meeresfrüchte. In den Abend am Strand in einem Cafe Anzug Disco und Feuerwerk. Handtücher müssen in der Hotel-Pool auf 19-00 benötigt Pass entnommen werden.
Frühstück, Mittag-und Abendessen im Restaurant «Möwe». Essen eintönig und nicht viel Auswahl. Fleisch, Fisch und Huhn zur Auswahl. Als Beilage wird meist Reis und Kartoffeln. Chicken Frikadellen sind köstlich. Gelegentlich kochen gebratene Teller Garnelen und Tintenfisch. Natürliche Säfte (Orange und Mango). Banana Milchshake. Kuchen und Eis sind köstlich. Gemüse waren jeden Tag. Von der Frucht nur Papaya, Ananas, Bananen. Einige Gerichte sind scharf, aber köstliche.
In «Mamma Mia» im Laufe des Tages gibt es Saft, Kaffee, Tee, Brötchen, Toast, Kekse und Gebäck ist anders.
Die Bar "Amalie" in der Lobby im zweiten Stock des täglichen Live-Musik und Tanz von bis 19-00 auf 23-00.
Die Zimmer sind geräumig. Es gibt TV und Telefon. Es gibt einige kleine Nachteile. Noisy Klimaanlage. Kein Kühlschrank. Badezimmer mit Dusche läuft normal, aber man kann es haben und zu aktualisieren.
Eine kleine Veranda - schönen Abend auf ihm sitzen. Der größte Nachteil ist das nicht eine Qualität und langsam Reinigungsservice. Bis gesagt, nicht zu duschen liefert (Shampoo, Duschgel) zu bringen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber nicht eilig. Das Hotel ist wie, vielleicht, wählen Sie es erneut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kiskisa!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Nettes Hotel
Sehr gutes Meer, Lange strände und sauber. Im Hotewl sind viele Russen und Polen. Nachts sehr laut weil am strand jeden Abend eine Party gefeiert werden mit Feuierwerk u.s.w
Essen sehr Indisch fast nur immer nur Chicken. Personal sehr nett und Hilfreich. Früstück immer nur englisch.Das wetter war sehr gut jeden Tag ca35Grad und eine Luftfeutigkeit von 95%

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Leitenmeier!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen in Goa entfernt. Der Preis für den Transport (2500 Rupees für 5 Personen) vom Flughafen zum Hotel war ziemlich hoch. Aber das Auto war neu und der Fahrer fuhr vorsichtig.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand (aber leider gab es Sandflöhe, was einen längeren Aufenthalt dort unmöglich machte).
Gegenüber vom Hotel gibt es "Shopping-Center" (eher ein Geschäft mit Kleidern und Andenken mit ziemlich überteuerten Preisen) sowie mehrer kleine Supermärkte.
Die Hotelanlage ist einfach, aber sehr sauber und gut unterhalten. Wir wohnten in einem kleinen Bungalow mit einer Terrasse (mußten wir uns mit den Zimmernachbarn teilen). Das Zimmer war auf den 1. Blick sauber (aber bei genauerem Hinsehen fanden wir noch Schmutz von den vorherigen Bewohnern hinter dem Bett) und das Bad war neu und modern.
Am Strand gab es leider keine Liegen und am Pool nur eine beschränkte Anzahl. Das Personal dort war aber sehr freundlich und half uns immer, ein paar Liegestühle und einen Sonnenschirm zu organisieren.
Wir hatten "all inclusive" gebucht, so dass alle Getränke und Mahlzeiten frei waren. Das Essen war ausgezeichnet (wenn man ein Fan indischer Küche ist) und es gab auch ein Kindermenü für unsere 2jährige Tochter. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar arbeitete sehr gut und war sehr freundlich und schnell.
Einzig die Leistung des Personals an der Rezeption war nicht akzeptabel. Mehrere Beschwerden (kaputter Safe, kaputte Klimaanlage, Insekten im Zimmer) wurden einfach total ignoriert und wir mußten selbst Housekeeping mehrmals kontaktieren, woraufhin allerdings nur die Klimaanlage repariert wurde.
Für den Tag der Abreise hatten wir um einen Weckruf gebeten, der nicht erfolgte. Außerdem hatte man uns ein Essenspaket versprochen, das wir nicht erhielten.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, würden aber nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, navera3001!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Dona Sylvia ist ein gutgeführtes Hotel. Das Personal ist freundlich, die Umgebung ist sauber und es gibt alle Annehmlichkeiten. Man kann nur gute Dinge über dieses Hotel vermelden aber mir mangelte es an Originalität und die meisten Gäste sind Pauschalurlauber. Der Strand ist wunderbar aber die Verkäufer gehen einem schrecklich auf die Nerven.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wiltshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Waren 1996 auf Goa und hatten wieder für dieses Jahr gebucht. Wir sind noch nie all-inklusive gewesen und wir haben uns ein paar Sorgen gemacht. Aber wir können ehrlich sagen, dass es am Dona Sylvia nichts auszusetzen gibt. Das Essen war besser als in den meisten Restaurants außerhalb, glauben Sie mir, wir haben die meisten davon besucht. Der Service war erstklassig und die Unterkunft war großartig. Am Tag unserer Abfahrt wurden gerade Kühlschränke in den Zimmern installiert, das hätte man auch während unseres Urlaubs machen können, aber es ist ja egal. Wenn ich ein paar Sachen ansprechen sollte, dann würde ich dies sagen: Viele Leute reservieren ihre Poolliegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern und lassen diesen dann den ganzen Tag lang unbenutzt herumliegen (es gibt ein großes Schild welches dies untersagt aber es scheint, dass die meisten Briten des Lesens nicht mächtig sind, denn das waren diejenigen, die dabei beobachtet werden konnten). Wie auch immer, alles in allem haben wir unseren Aufenthalt rundherum genossen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

17 Danke, topgran!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
The Leela Goa
Nr. 1 von 14 in Benaulim
4.5 von fünf Punkten 2.653 Bewertungen
Ramada Caravela Beach Resort
Goa Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Dona Sylvia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Sylvia Beach Resort

Unternehmen: Dona Sylvia Beach Resort
Anschrift: | Cavelossim Beach, Mobor, Next to Radisson Blu, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Nr. 2 der Strandhotels in Cavelossim
Nr. 2 der Luxushotels in Cavelossim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 3 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Businesshotels in Cavelossim
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dona Sylvia Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Sylvia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Sylvia Beach Hotelanlage
Dona Sylvia Beach Goa