“Habe das Paradies gefunden!!!”

Dona Sylvia Beach Resort
Nr. 2 von 10 Hotels in Cavelossim
Wiltshire
“Habe das Paradies gefunden!!!”
Bewertet am 6. März 2006

Waren 1996 auf Goa und hatten wieder für dieses Jahr gebucht. Wir sind noch nie all-inklusive gewesen und wir haben uns ein paar Sorgen gemacht. Aber wir können ehrlich sagen, dass es am Dona Sylvia nichts auszusetzen gibt. Das Essen war besser als in den meisten Restaurants außerhalb, glauben Sie mir, wir haben die meisten davon besucht. Der Service war erstklassig und die Unterkunft war großartig. Am Tag unserer Abfahrt wurden gerade Kühlschränke in den Zimmern installiert, das hätte man auch während unseres Urlaubs machen können, aber es ist ja egal. Wenn ich ein paar Sachen ansprechen sollte, dann würde ich dies sagen: Viele Leute reservieren ihre Poolliegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern und lassen diesen dann den ganzen Tag lang unbenutzt herumliegen (es gibt ein großes Schild welches dies untersagt aber es scheint, dass die meisten Briten des Lesens nicht mächtig sind, denn das waren diejenigen, die dabei beobachtet werden konnten). Wie auch immer, alles in allem haben wir unseren Aufenthalt rundherum genossen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

17 Danke, topgran!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
The Leela Goa
Alila Diwa Goa
Nr. 2 von 38 in Salcette
4.5 von fünf Punkten 1.838 Bewertungen
Goa Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Dona Sylvia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Sylvia Beach Resort

Unternehmen: Dona Sylvia Beach Resort
Anschrift: | Cavelossim Beach, Mobor, Next to Radisson Blu, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Cavelossim
Nr. 2 der Strandhotels in Cavelossim
Nr. 2 der Luxushotels in Cavelossim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 3 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Businesshotels in Cavelossim
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dona Sylvia Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Sylvia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Sylvia Beach Hotelanlage
Dona Sylvia Beach Goa