“Einfaches Hotel, mangelhafte Leistung des Empfangpersonals” 3 von 5 Sternen

Dona Sylvia Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   Cavelossim Beach | Mobor, Cavelossim 403731, Indien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cavelossim
Heidelberg, Deutschland
“Einfaches Hotel, mangelhafte Leistung des Empfangpersonals”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen in Goa entfernt. Der Preis für den Transport (2500 Rupees für 5 Personen) vom Flughafen zum Hotel war ziemlich hoch. Aber das Auto war neu und der Fahrer fuhr vorsichtig.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand (aber leider gab es Sandflöhe, was einen längeren Aufenthalt dort unmöglich machte).
Gegenüber vom Hotel gibt es "Shopping-Center" (eher ein Geschäft mit Kleidern und Andenken mit ziemlich überteuerten Preisen) sowie mehrer kleine Supermärkte.
Die Hotelanlage ist einfach, aber sehr sauber und gut unterhalten. Wir wohnten in einem kleinen Bungalow mit einer Terrasse (mußten wir uns mit den Zimmernachbarn teilen). Das Zimmer war auf den 1. Blick sauber (aber bei genauerem Hinsehen fanden wir noch Schmutz von den vorherigen Bewohnern hinter dem Bett) und das Bad war neu und modern.
Am Strand gab es leider keine Liegen und am Pool nur eine beschränkte Anzahl. Das Personal dort war aber sehr freundlich und half uns immer, ein paar Liegestühle und einen Sonnenschirm zu organisieren.
Wir hatten "all inclusive" gebucht, so dass alle Getränke und Mahlzeiten frei waren. Das Essen war ausgezeichnet (wenn man ein Fan indischer Küche ist) und es gab auch ein Kindermenü für unsere 2jährige Tochter. Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar arbeitete sehr gut und war sehr freundlich und schnell.
Einzig die Leistung des Personals an der Rezeption war nicht akzeptabel. Mehrere Beschwerden (kaputter Safe, kaputte Klimaanlage, Insekten im Zimmer) wurden einfach total ignoriert und wir mußten selbst Housekeeping mehrmals kontaktieren, woraufhin allerdings nur die Klimaanlage repariert wurde.
Für den Tag der Abreise hatten wir um einen Weckruf gebeten, der nicht erfolgte. Außerdem hatte man uns ein Essenspaket versprochen, das wir nicht erhielten.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden, würden aber nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, navera3001!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Dona Sylvia ist ein gutgeführtes Hotel. Das Personal ist freundlich, die Umgebung ist sauber und es gibt alle Annehmlichkeiten. Man kann nur gute Dinge über dieses Hotel vermelden aber mir mangelte es an Originalität und die meisten Gäste sind Pauschalurlauber. Der Strand ist wunderbar aber die Verkäufer gehen einem schrecklich auf die Nerven.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Waren 1996 auf Goa und hatten wieder für dieses Jahr gebucht. Wir sind noch nie all-inklusive gewesen und wir haben uns ein paar Sorgen gemacht. Aber wir können ehrlich sagen, dass es am Dona Sylvia nichts auszusetzen gibt. Das Essen war besser als in den meisten Restaurants außerhalb, glauben Sie mir, wir haben die meisten davon besucht. Der Service war erstklassig und die Unterkunft war großartig. Am Tag unserer Abfahrt wurden gerade Kühlschränke in den Zimmern installiert, das hätte man auch während unseres Urlaubs machen können, aber es ist ja egal. Wenn ich ein paar Sachen ansprechen sollte, dann würde ich dies sagen: Viele Leute reservieren ihre Poolliegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern und lassen diesen dann den ganzen Tag lang unbenutzt herumliegen (es gibt ein großes Schild welches dies untersagt aber es scheint, dass die meisten Briten des Lesens nicht mächtig sind, denn das waren diejenigen, die dabei beobachtet werden konnten). Wie auch immer, alles in allem haben wir unseren Aufenthalt rundherum genossen und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

17 Danke, topgran!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
Holiday Inn Resort Goa
Ramada Caravela Beach Resort
Beleza...by the beach
Beleza...by the beach
Nr. 1 von 5 in Betalbatim

Sie waren bereits im Dona Sylvia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Sylvia Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavelossim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dona Sylvia Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Sylvia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Sylvia Beach Hotel Goa
Dona Sylvia Beach Hotelanlage