“ein tolles sehr grosses hotel wunderschöne anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Goa

Holiday Inn Resort Goa
Nr. 4 von 10 Hotels in Cavelossim
Günzburg, Deutschland
“ein tolles sehr grosses hotel wunderschöne anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

von einer Rundreise kommend haben wir noch 1 Woche Erholung gesucht die Anlage war
das richtige was wir gesucht haben wunderschöner Garten weitläufige Anlage ausserhalb
sehr gutes Lokal zum Essen Preise gut Bettys eine Minute laufen die Stadt ist auch mit dem
Bus in 5 Minuten zu erreichen dieses Hotel ist zu empfehlen sehr sauber und gepflegt
Personal auch sehr hilfsbereit nur der Reiseleiter von DETOUR hat sich nicht sehen lassen war negativ war nur telefonisch erreichbar

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Dietmar24101957!

• Arabische zuerst
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Noch müde von einer wunderschönen Hochzeit in Neu Delhi...
Anreise: vom Flughafen ca. 1h mit dem Auto; Empfang mit einem Glas Apfelschorle
Zimmer: sauber, gemütlich, geräumig, gut befüllte Minibar, leise Klimaanlage, fest-montierter Safe, und das erste Hotel, das keine Probleme mit der Aufbettung hatte
Personal: freundlich, hilfsbereit, aber sehr langsam!! (manchmal musste man 15-20 Minuten auf sein Getränk warten)
Aufenthalt: die Vorbereitungen auf die Nebensaison waren sichtbar an der geringen Gästeanzahl (sehr angenehm), aber leider nur noch 2 Beach-Shacks; gepflegter Park; großzügige Poollandschaft; ein super Frühstücksbuffet (ich schließe mich an: die besten Omeletts der Welt!)
Strand: himmlisch! Und im Beach-Restaurant gibt´s das beste Paneer Tikka, das ich je gegessen habe!!! Wenn man schon mal da ist, sollte man auch bei "Mike´s Beach Oasis Shack" einkehren.
Man sollte jedoch UNBEDINGT aufpassen, dass man die eigene Zimmernummer nicht zu laut preisgibt, auf unserer Zimmerrechnung fanden sich zusätzliche Posten...woher auch immer.
Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt - perfekt zum Seelebaumeln-lassen!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, sylvi84!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Wir waren für 1 Woche im November 2008 als Abschluss unserer Indien Reise zum Abhängen und Erholen. Das Holiday Inn Resort Mobor Beach liegt auf einer Landspitze zwischen Strand und dem River Sal. Daneben "The Leela" Hotel, vor dem Hotel ein paar Shops und sehr gute Restaurants (BETTYS unbedingt probieren-hervorragend!). Ins "Zentrum" zu Fuss ca 15 min. Dort gibt es dann eine grössere Auswahl an Allem. Trotzdem ist man im und ums Hotel ausreichend bedient. Ruhig, wunderschöner breiter ewig langer Strand. Wir hatten Plaza Room = sauber u gut, mit Frühstück = Buffet lecker u abwechslungsreiches Angebot.(die besten Omlettes!!!) Am Strand gibt es diverse Beach Shacks mit wunderbarem Essen (auch hier das BETTYS zum empfehlen) Das Personal war überaus serviceorientiert und sehr sehr freundlch u hilfsbereit. Der Strandbereich vom Hotel selber bekommt keine 5 Punkte, dafür die Strandtücher nehmen u einfach zu den Beachshacks gehen die ihren eigenen Strandabschnitt haben. Ausflüge muss man nicht umbedingt im Hotel buchen, Bettys bietet die auch an , so wie andere. Motoroller für einen Tag (RS 300,- + benzin 1l 60 Rs), Fahrrad (Rs 100,-/per h) , Dolphins Tour (Rs 300,-Rs/Pers.)-sehr empfehlenswert etc. etc., Nicht im Hotel wechseln, sondern im Dorf bei der Apotheke "DMellos"-da gibts den besten Kurs, Zimmer war super OK, sauber, Personal hat sich ständig bemüht einen zu verwöhnen, waren im NOV = noch vorsaison und ruhiger, hauptsächlich Russen, Rest Engländer, Amerikaner, Holländer, Deutsche. Die Kategorie mit 4 Sternen ist völlig gerechtfertigt. Die Anlage ist gross u wird noch verschönert. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen !!!!

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Twix75!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Resort hat alles, was man sich wünscht und es ist eine exzellente Ausgangsbasis, um sich Süd-Goa anzusehen oder auch großartig, wenn man einfach nur entspannen will. Wir hatten "All Inclusive" gebucht und die Auswahl beim Essen (Büfett) suchte seinesgleichen, es war definitiv für jeden etwas dabei. Wenn Sie Gehprobleme haben, dann fragen Sie nach einem Zimmer im oder nahe des Hauptgebäudes, da es sich hierbei um einen großen Komplex handelt. Die Zimmer dort sind unterschiedlich (die äußeren sind wahrscheinlich neuer), aber alle sind schön eingerichtet, sauber und mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet. Am besten dort waren die vielen, netten Angestellten. Wirklich aufrichtig nette Leute, was zum Ambiente mit beigetragen hat. Das Abendprogramm war großartig und wurde zu einer vernüftigen Zeit beendet, man konnte also in Ruhe schlafen! Der große Pool war wunderbar warm (im April) und dieses Resort liegt auch direkt am Strand. Wenn man shoppen gehen will, im Cavelossim (10 Minuten mit dem Taxi) gibt es eine Reihe von Geschäften und in der nächsten Stadt (Margao) gibt es einen Markt, der wohl immer stattfindet. Dort ist es besonders schön, wenn man außerhalb der Saison dorthin geht, die Atmosphäre ist dann richtig authentisch. Dort kann man gut Stoffe und Tee und Gewürze kaufen. Ich hoffe, Sie haben eine wundervolle Zeit in Goa!

4 Danke, Sky-pony!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
The Leela Goa
Goa Marriott Resort & Spa
Beleza...by the beach
Beleza...by the beach
Nr. 1 von 5 in Betalbatim

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Goa

Unternehmen: Holiday Inn Resort Goa
Anschrift: Mobor Beach | South Goa, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Romantikhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 4 der Luxushotels in Cavelossim
Nr. 4 der Strandhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Businesshotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Goa Cavelossim
Holiday Gasthof Resort Goa