“Gutes Mittelklassehotel direkt am Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Resort Goa

Holiday Inn Resort Goa
Nr. 4 von 10 Hotels in Cavelossim
Niederkassel, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses Hotel bewirbt sich selbst als 5-Sterne Hotel. Nach meiner Einschätzung und im Vergleich zu anderen asiatischen Hotel würde ich für diese schon etwas in die Jahre gekommene Anlage vier Sterne vergeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; Verständigungsprobleme gab es keine, da alle Englisch sprachen. Wir bewohnten im Ergeschoss ein Deluxe-Zimmer (Nr 169) mit Garten-/Meerblick. Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig das Bad könnte langsam mal eine Renovierung vertragen. Trotz mehrerer Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, etc.) fühlten wir uns nie durch Lärm belästigt. Anders mag sich das bei einem Zimmer im Poolbereich darstellen - aber das ist bei anderen Hotels/Resorts auch nicht anders. Auffallend ist in jedem Fall die große Anzahl an russischen Gästen, wobei der eine oder andere die Vorurteile über russische Gäste bestätigt. Anders hingegen die Engländer; immer sehr freundlich und nett. Der Strand ist top und die unmittelbare Umgebung bietet hinsichtlich der Mittag-/Abend-Verpflegung ausreichend Möglichkeiten, so dass eine Buchung ÜF vollkommen ausreichend ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, webrider007!

• Arabische zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Endlich kuhfreie Zone! Eine große Lobby empfängt uns, schneller check-in, Zimmer (Plaza, gebucht über dertour, günstiger preis!) ist gut, aber kein wow-Effekt. Sehr groß, wunderbares Bett, funktionell eingerichtet, kleine Terrasse zum Pool, das Bad sehr sauber aber nicht mehr im Stil der Zeit. Badewanne mit Dusche. Das Wasser kommt immer heiß und kräftig.
Ausgezeichnete Frühstücksbuffet international und regional, Kaffe wird nachgegossen, sehr freundliches Personal überall. Der riesige Garten führt direkt an den Strand. Liegen gibt es reichlich, keine "Handtuchbesetzer". man kann am wunderschönen Pool, im Garten oder direkt am Strand eine Liege haben.
Das Essen ist vorzüglich, immer perfekter Service. Am Strand unmittelbar neben dem Hotel gibt es kleine Standlokale mit gutem Essen. Der Stand ist sehr breit, sauber, man kann sehr lange spazieren. Meer sauber und warm, keine Steine, flacher Strand, wenig los.Nebenan ist das Kempinski Hotel, in die andere Richtung ist nix, nach 10-15 min. Laufen eine Ansammlung von Strandkneipen beim Raddisson Hotel.
Mit dem Bus kann man ca 40 min. nach Margao fahren und auf den Bazar gehen.
Die Gäste im Hotel setzen sich zusammen aus internationalen Gäten des businesscenters (die brauchen keine Strandliegen), indischen Hochzeitsgästen für festliche 3-Tage-Hochzeiten, die uns fasziniert haben. Die Touristen sind hauptsächlich Russen der netten Art, keine Alkoholexzesse!
Die abendlichen Feierlichkeiten sind stets um 23:00 abeschlossen, dann ist es totenstill.
Empfehlenswertes Hotel zum Ausspannen nach anstengender Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Vero K!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Hier hatten wir einen Ort der Ruhe und Entspannung, sehr gutes Essen, freundliches Personal und einen wirklich sauberen kilometerlangen Strand. Mitteleuropäer waren wenige im Hotel, mehr Russen und Inder, aber gerade von den russischen Gästen waren wir positiv überrascht. Keine lauten Menschen, sondern angenehme Mittelklasse ohne den sonst vielleicht üblichen Hang zum Alkohol. Indische Dreitageshochzeiten gab es auch, aber die waren angenehme Abwechslung, da wir deren Program quasi als Zaungäste immer miterleben konnten. Und abends um 11 Uhr war Schluss.
Am Strand gibt es ein paar Lokale mit Liegen und gutem Essen - abends auch mit Kerzenlicht direkt am Strand. Das Betty's ist sehr zu empfehlen.
Wir würden gerne wieder dort hinreisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, el-pisco!
wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Holiday Inn ist wirklich zu empfehlen. Endlich Ruhe, keine Autos ,kein Gehupe und frische Luft. Ein schönes Hotel ca.300m vom Strand entfernt. Dieser ist sehr weitläufig und toll zum Spazieren gehen. Die Zimmer sind sauber und groß. das personal wie eigentlich überall in Indien gut geschult und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. das frühstück lohnt sich auf jeden Fall. ich kann dieses hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, vitales!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Endlich Erholung! Nach einer doch recht anstrengenden Rundreise haben wir einen Stop in Goa eingelegt. Das Holiday Inn ist ein super Hotel zum erholen! Das Hotel liegt südlich von Goa Stadt in der Nähe von Cavelossim am Mabor Beach, ca 50 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen (Rps 720 bei Buchung im Flughafengebäude) . Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und recht groß. Zum Strand läuft man ca.300m durch einen sehr schönen Garten. Der Strand ist ewig lang. Toll zum Spazieren gehen. Das Frühstück ist ein Traum. Hier kann man nur Zunehmen:-( Es gibt für alle etwas. Westliches essen sowie auch Indisches.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, sanjaywahn!
Günzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

von einer Rundreise kommend haben wir noch 1 Woche Erholung gesucht die Anlage war
das richtige was wir gesucht haben wunderschöner Garten weitläufige Anlage ausserhalb
sehr gutes Lokal zum Essen Preise gut Bettys eine Minute laufen die Stadt ist auch mit dem
Bus in 5 Minuten zu erreichen dieses Hotel ist zu empfehlen sehr sauber und gepflegt
Personal auch sehr hilfsbereit nur der Reiseleiter von DETOUR hat sich nicht sehen lassen war negativ war nur telefonisch erreichbar

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Dietmar24101957!
Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Noch müde von einer wunderschönen Hochzeit in Neu Delhi...
Anreise: vom Flughafen ca. 1h mit dem Auto; Empfang mit einem Glas Apfelschorle
Zimmer: sauber, gemütlich, geräumig, gut befüllte Minibar, leise Klimaanlage, fest-montierter Safe, und das erste Hotel, das keine Probleme mit der Aufbettung hatte
Personal: freundlich, hilfsbereit, aber sehr langsam!! (manchmal musste man 15-20 Minuten auf sein Getränk warten)
Aufenthalt: die Vorbereitungen auf die Nebensaison waren sichtbar an der geringen Gästeanzahl (sehr angenehm), aber leider nur noch 2 Beach-Shacks; gepflegter Park; großzügige Poollandschaft; ein super Frühstücksbuffet (ich schließe mich an: die besten Omeletts der Welt!)
Strand: himmlisch! Und im Beach-Restaurant gibt´s das beste Paneer Tikka, das ich je gegessen habe!!! Wenn man schon mal da ist, sollte man auch bei "Mike´s Beach Oasis Shack" einkehren.
Man sollte jedoch UNBEDINGT aufpassen, dass man die eigene Zimmernummer nicht zu laut preisgibt, auf unserer Zimmerrechnung fanden sich zusätzliche Posten...woher auch immer.
Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt - perfekt zum Seelebaumeln-lassen!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, sylvi84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
The Leela Goa
4.5 von fünf Punkten 2.731 Bewertungen
Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach
Caravela Beach Resort
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Goa

Unternehmen: Holiday Inn Resort Goa
Anschrift: Mobor Beach | South Goa, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > Cavelossim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cavelossim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavelossim
Nr. 3 der Romantikhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Strandhotels in Cavelossim
Nr. 4 der Businesshotels in Cavelossim
Nr. 4 der Luxushotels in Cavelossim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Goa Cavelossim
Holiday Gasthof Resort Goa