Holiday Inn Resort Goa
37 $*
36 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Dona Sa Maria(Cavelossim)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2011

Hier hatten wir einen Ort der Ruhe und Entspannung, sehr gutes Essen, freundliches Personal und einen wirklich sauberen kilometerlangen Strand. Mitteleuropäer waren wenige im Hotel, mehr Russen und Inder, aber gerade von den russischen Gästen waren wir positiv überrascht. Keine lauten Menschen, sondern angenehme Mittelklasse ohne den sonst vielleicht üblichen Hang zum Alkohol. Indische Dreitageshochzeiten gab es auch, aber die waren angenehme Abwechslung, da wir deren Program quasi als Zaungäste immer miterleben konnten. Und abends um 11 Uhr war Schluss.
Am Strand gibt es ein paar Lokale mit Liegen und gutem Essen - abends auch mit Kerzenlicht direkt am Strand. Das Betty's ist sehr zu empfehlen.
Wir würden gerne wieder dort hinreisen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, el-pisco!
Bewertet 24. Februar 2011

Das Holiday Inn ist wirklich zu empfehlen. Endlich Ruhe, keine Autos ,kein Gehupe und frische Luft. Ein schönes Hotel ca.300m vom Strand entfernt. Dieser ist sehr weitläufig und toll zum Spazieren gehen. Die Zimmer sind sauber und groß. das personal wie eigentlich überall in Indien gut geschult und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. das frühstück lohnt sich auf jeden Fall. ich kann dieses hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, vitales!
Bewertet 24. Februar 2011

Endlich Erholung! Nach einer doch recht anstrengenden Rundreise haben wir einen Stop in Goa eingelegt. Das Holiday Inn ist ein super Hotel zum erholen! Das Hotel liegt südlich von Goa Stadt in der Nähe von Cavelossim am Mabor Beach, ca 50 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen (Rps 720 bei Buchung im Flughafengebäude) . Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und recht groß. Zum Strand läuft man ca.300m durch einen sehr schönen Garten. Der Strand ist ewig lang. Toll zum Spazieren gehen. Das Frühstück ist ein Traum. Hier kann man nur Zunehmen:-( Es gibt für alle etwas. Westliches essen sowie auch Indisches.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sanjaywahn!
Bewertet 22. Januar 2011

von einer Rundreise kommend haben wir noch 1 Woche Erholung gesucht die Anlage war
das richtige was wir gesucht haben wunderschöner Garten weitläufige Anlage ausserhalb
sehr gutes Lokal zum Essen Preise gut Bettys eine Minute laufen die Stadt ist auch mit dem
Bus in 5 Minuten zu erreichen dieses Hotel ist zu empfehlen sehr sauber und gepflegt
Personal auch sehr hilfsbereit nur der Reiseleiter von DETOUR hat sich nicht sehen lassen war negativ war nur telefonisch erreichbar

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar24101957!
Bewertet 19. Juni 2009

Noch müde von einer wunderschönen Hochzeit in Neu Delhi...
Anreise: vom Flughafen ca. 1h mit dem Auto; Empfang mit einem Glas Apfelschorle
Zimmer: sauber, gemütlich, geräumig, gut befüllte Minibar, leise Klimaanlage, fest-montierter Safe, und das erste Hotel, das keine Probleme mit der Aufbettung hatte
Personal: freundlich, hilfsbereit, aber sehr langsam!! (manchmal musste man 15-20 Minuten auf sein Getränk warten)
Aufenthalt: die Vorbereitungen auf die Nebensaison waren sichtbar an der geringen Gästeanzahl (sehr angenehm), aber leider nur noch 2 Beach-Shacks; gepflegter Park; großzügige Poollandschaft; ein super Frühstücksbuffet (ich schließe mich an: die besten Omeletts der Welt!)
Strand: himmlisch! Und im Beach-Restaurant gibt´s das beste Paneer Tikka, das ich je gegessen habe!!! Wenn man schon mal da ist, sollte man auch bei "Mike´s Beach Oasis Shack" einkehren.
Man sollte jedoch UNBEDINGT aufpassen, dass man die eigene Zimmernummer nicht zu laut preisgibt, auf unserer Zimmerrechnung fanden sich zusätzliche Posten...woher auch immer.
Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt - perfekt zum Seelebaumeln-lassen!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, sylvi84!