““Wunderbare Unterkunft, bestes Ambiente ......”
Bewertung zu Bamboo House Goa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavelossim suchen?
Bamboo House Goa
Bewertet am 20. April 2014

- wir kommen auf alle Fälle wieder”

Die Unterkunft liegt direkt am Strand, sehr ruhig. Das Personal und die Betreuung sind erstklassig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet - richtig zum Wohlfühlen
Ein besonderes Lob muss für das Frühstück ausgesprochen werden. Es wird alles, was das Herz begehrt, angeboten.
Die Gastfreundschaft war hervorragend.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.
Das Bamboo House sind die beste Empfehlung für Freunde und Bekannte.

Grüße
Alon ;)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Slevin448!

Bewertet am 16. April 2014

Absolut schöne, gepflegte, grüne Anlage mit 10 exklusiven Bambushütten direkt am ruhig gelegenen Strand von Mobor. Die Hütten sind sehr großzügig gestaltet. Und das Bett ist ein Traum, herrlich bequeme fette Matratzen ausgestattet mit Kuschelkissen. Bei Vollmond scheint das Vollmondlicht durch die Ritzen den Bambus und zaubert Hunderte von Glitzerlichtern auf die Bettdecke .... bezaubernd herrlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist immer freundlich und steht mit Rat und Tat zur Verfügung ... kein Wunsch, der unerfüllt blieb.

Die beiden Jungs Bonnie und Nirmal sind sehr zuvorkommend und wussten für alles einen Lösung, gaben einem Tipps und wussten einfach Bescheid. Das hat den Aufenthalt nochmals versüßt. Vielen Dank euch beiden.

Ja, das ist auch erwähnenswert, das Trinkwasser an der Rezeption ist frei. Die Hütten sind mit Wasserkocher ausgestattet, so dass ich morgens meinen Tee im Bett genießen konnte.

Das Restaurant "Blue Whale" bietet eine sehr gute Küche und einen überdachen Freiluftsitzplatz. Wer am Strand essen möchte, kein Thema, dann wird ein Tisch mit Kerzenlicht an den Strand platziert und das romantische Dinner mit Meeresrauschen kann beginnen. Es war einfach nur schön.

Der Strand ist wirklich ruhig gelegen und für Erholungsbedürftige sehr empfehlenswert. Leider gibt es einige Mücken, die mich malträtierten. Daher rate ich empfindlichen Personen, einen Vorrat an Autan oder Odomos mitzunehmen. Am Strand entang, nicht weit entfernt kommt mensch nach Cavelossim mit Shacks am Strand. Cavelossim selbst bietet auch gute Einkaufmöglichkeiten.

Am besten einen Roller (internationaler Führerschein notwendig) mieten, so ist mensch unabhängig von Bus und Taxi und kann die Gegend selbstständig erkunden. Miete ca. 300 - 400 rps/Tag.
Eine Bootstour auf dem Sal-river mit Fischessen und Delfinwatching (900 rps mit Betsy boatstour) ist auch empfehlenswert.

Alles in Allem bin ich rundum zufrieden und happy und komme liebend gerne wieder. Besten Dank auch an Amar, der mit seiner Hilfsbereitschaft und den guten Gesprächen meinen Aufenthalt bereicherte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Lavieenroos!
Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Bamboo House: genau die richtige Mischung von Komfort und Naturnähe, wie ich sie mir für einen Urlaub wünsche. Der ruhige Strand läd abends und morgens zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die Bambus-Hütten sind besser und gesünder als jede Klimaanlage: mit Türen und Fenstern kann man die Luftbewegung gut regulieren.
Auch sehr gut: an der Rezeption kann man sich jederzeit und so viel man will frisches, offenes Wasser zum Trinken holen, so dass man den Plastikflaschenkonsum vermeiden kann.
Als es uns "langweilig" wurde, haben wir einen Ausflug nach Palolim und Aconda gemacht: danach wussten wir um so mehr, wie gut wir es mit dem Bamboo House getroffen hatten.
Wem die Decke auf den Kopf fällt, ist mit dem Taxi oder mit dem öffentlichen Bus schnell im Trubel (gräßlich!) und kehrt reumütig zurück. Das Restaurant Blue Whale kann ich sehr empfehlen: es ist für jeden was dabei. Aman hat uns sehr engagiert geholfen bei der Flugbestätigung und dem Ausdrucken der Bordkarten: Danke!
Zu uns haben sich pro Abend ca. drei Mücken verirrt!
Wir würden jederzeit wieder dahin fahren!
Anregung: ein 2. Regal in der Hütte wäre nicht falsch: wir Europäer haben einfach zu viel Zeug dabei!

Zimmertipp: allen Hütten sind gleich!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ascan L!
Bewertet am 5. Januar 2014

Alles super von der ruhigen Lage, dem Service, den Bambus-Häusern und deren Einrichtung, das Restaurant und das Essen, die Reisehinweise. Alles super. Wir kommen wieder....
Hatten wir doch auch noch das Glück super Nachbarn kennenzulernen und gemeinsam auf Jeep tour zu gehen.

Zimmertipp: Zu wenig Ablage für Kleidung. Aber wahrscheinlich haben wir Europäer viel zu viel mit an Klamotten!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea M!
Bewertet am 28. November 2013

Wir verbrachten die ersten und letzten Tage unseres 3wöchigen SÜdindien-Urlaubes im Bamboo House und es war einfach traumhaft. Das einzige Minus waren die vielen Mücken, die uns ordentlich plagten. Aber nun, das ist die Natur. Die Bambus Hütten sind genial, herrlich luftig, viel besser als jede Klimaanlage und wenn der Tag anbricht, fühlt man sich wie im Planetarium, wenn an verschiedenen Stellen der Bambusmatten das erste Licht durchblitzt. Staff ist unglaublich bemüht, stets ein Lächeln im Gesicht, besonders erwähnen möchten wir Nirmal, der in seinem jugendlichen Alter jedes Anliegen augenblicklich kompetent angeht. Ein großes Plus auch, dass die Hütte wenn man es möchte täglich gereinigt wird und sowohl Badetücher als auch Strandtücher zur Verfügung gestellt werden.
Das Restaurant Blue Whale empfehlen wir alles Vegetariern und Nicht-Vegetariern. Es war nirgendwo so romantisch wie dort, wenn man uns einen Tisch an dern Strand stellte und Kerze und Mond die einzigen Lichtquellen waren.
Der Strand ist ein Traum, man ist nahezu allein, die ausgedehnten Spaziergänge waren reine Wohltat.
Der Urlaub hätte nicht besser sein können.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, UlliJosef!
Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten 3 wundervolle Wochen im Bamboohouse. Kein Lärm, totale Ruhe - mit dem Rauschen des Meeres, Vogelgezwitscher und das sanfte Wedeln von den Palmenblättern in einer wunderschönen Anlage voller Bäume.
Ein einzigartiges Ambiente,atemberaubenden Lage am BESTEN Strand in Goa,gutes Essen und tadelloser Service zu einem unglaublichen Preis. Dafür gibt es fünf Sterne.
Die Hütten sind wirklich hübsch hergerichtet und vor allem sehr sauber,große Betten, Mosquitonetz und eigenem Bad ausgestattet. Es gibt viele Haken zum Aufhängen, Stühle auf der Veranda zum sitzen, Steckdosen, Warmwasser, einen stufenregulierbaren Ventilator.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen, hilft gerne bei allen Fragen.Besonderen Dank an Amar,Aman und Nirmal für den super Service, ihr seit einfach Klasse macht weiter so. Wir kommen bald zurück :-)

P.s
Eure Hunde hätte ich am liebsten mitgenommen......;)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alon890!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren im Januar für leider nur eine Woche im Bamboo House Goa. Es war nach ca. 1 Woche in Mumbai bzw. im Inland der ideale Ort zum relaxen. Eine super gepflegte Anlage mit sehr sauberen Bambushütten mit allem, was man braucht. Der Strand war sauber und sehr leer. Man kann längere Strandspaziergänge zurücklegen. War echt wie im Paradies, alles ohne Hektik und Stress. Dazu noch das freundliche, nette und hilfreiche Personal ließen uns an nichts fehlen. Infos bzw. auch beim Buchen war man uns sehr behilflich. Wir werden definitiv wieder zurückkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ronald_schnuerer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavelossim.
3,2 km entfernt
7,2 km entfernt
Caravela Beach Resort
Caravela Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Varca

Sie waren bereits im Bamboo House Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo House Goa

Anschrift: 95 Bamboo House Goa 1, Cavelossim 403731, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Cavelossim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Cavelossim
Bamboo House Goa Indien