“Schöner Ausblick und gutes Essen”
Bewertung zu Eftihia Snak Bar

Eftihia Snak Bar
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Arillas
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Man kann vom Restaurant aus den Sonnenuntergang genießen. Als Vorspeisen hatten wir Saganaki und Giant Beans, was beides sehr gut schmeckte. Als Hauptspeise hatten wir Lamm Kleftiko und Seezunge. Das Lamm war wunderbar zart. Leider war es etwas geschmacksneutral. Die Seezunge war sehr dick paniert, so dass man vom Fisch nicht viel geschmeckt hat. Aber auch ohne Panade fehlte etwas Geschmack. Der Service war sehr nett. Trotz der kleinen Kritik würden wir das Restaurant wieder besuchen.

Danke, Kathrin S!

Bewertet 28. Februar 2017

Im Eftichia haben wir immer lecker griechisch gegessen, der Wirt ist sehr nett und im Garten zu Abend essen und den Sonnenuntergang zu beobachten ist einfach traumhaft. Es gibt einen Tisch im Garten mit Schaukeln anstatt Stühlen- cool!

Danke, BeateU17!
Bewertet 5. September 2016

Das Eftichia (und ähnliche Schreibweisen...) ,ein Familienunternehmen, liegt in Arillas etwas unauffällig am Ende der Sea Front.
Die Küche ist griechisch, und besonders empfehlenswert sind hier die Meeresfrüchte und Fische. So schmecken die gebratenen Sardinen hier besonders gut, und auch frittierte Oktopusringli sind prima.
Der Garten ist gross, und im Garten verstreut stehen Tische und Stühle und eine Hollywoodschaukel, und dazwischen Sträucher und Büsche, was eine intime Athmosphäre schafft.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Preise die ortsüblichen. Was fehlt, ist irgendeine Art von Hintergrundgedudel, weder Loungemusik noch Zorbas-der-Grieche- Musik, sondern Ruhe und im Hintergrund das Rauschen der Brandung.
In der Hochsaison abends ausgebucht- reservieren empfohlen- man bekommt mit Glück aber auch auf die Schnelle noch einen Tisch.

Danke, annette s!
Bewertet 6. Juli 2016

Bei Effis handelt es sich wohl um die authentischte griechische Taverne in Arillas, die ganze Familie inkl. Kleinkind ist den ganzen Tag vor Ort und verbreitet eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker, reichhaltig und das preiswerteste in Arillas. Auch der von mir im Sommer bevorzugte Rose ist lecker.

Danke, sanfran67!
Bewertet 10. Juni 2015

Atmosphärisch das schönste Lokal in Arillas, entspannt, Meerblick, große Tische und liebenswerte Betreiber, die aber noch etwas unerfahren sind und hier erst seit einem Jahr arbeiten. Manchmal, wenn die Taverne voll ist, kann es etwas länger dauern, aber der Blick tröstet auch über ein paar Minuten hinweg.
Der Rose-Landwein war der beste in Arillas, den ich probiert habe, das Essen durchweg gut, aber kein Feinschmecker-Restaurant, sondern eine Taverne.

Danke, janandre!