“Genießen pur 👍🏼💕”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Komme so gerne seit vielen Jahren in diese traumhaft gelegene Taverne! Direkt am Meer gelegen! Jede Tageszeit wunderschön. Auf‘s Meer schauen, dem Meer zuhören-lädt zum träumen ein. Sehr lecker essen (z.B.frisch Gefangener Fisch von Aristides, einem der Eigentümer). Bedienungen immer sehr freundlich, alles sehr familiär

Danke, Sonja B!

Bewertet 3. Oktober 2018

Alle Jahre wieder kehren wir mehrfach im Gratsela ein. Die Kellner sind freundlich, lustig und doch professionell und das Essen immer lecker und abwechslungsreich. Man kann auch mal länger sitzen bleiben und etwas spielen.

Danke, BeateU17!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist nicht gerade sehr freundlich und ziemlich arrogant. Aber das Essen bzw der Fisch war super. Wir haben in ganz bekommen und er war richtig lecker.

Danke, Jürg D!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Selbst an einem windigen Tag haben wir direkt am Meer ein schönes Plätzchen gefunden. Ein sehr freundlicher deutsch sprechender Kellner hat uns sehr zügig bedient. Beide haben wir uns für eine gegrillte Dorade mit Genüse und Ofenkartoffeln entschieden. Dazu Tomatensalat mit Zwiebeln, den wir auch selber anmachen konnten. Die Doraden waren exzellent gegrillt und auch groß, schmeckten hervorragend und waren leicht zu zerlegen, also frisch! Dazu Wein und Wasser. Insgesamt für beide 36€, ein sehr gutes und preiswertes Abendessen, wie wir meinen. Gerne wieder!

Danke, Michael A!
Bewertet 30. Juli 2017

Sehr gutes Essen, frischer Fisch, freundliche Bedienung, alles sauber und nett. Einige Tische stehen direkt beim Strand mit Blick auf das Meer.

Danke, sibylle717!