“Teuer aber auch sehr lecker !”
Bewertung zu Ammos Beach Bar

Ammos Beach Bar
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Arillas
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man mal die Abwechslung zu den vielen typischen Tavernen sucht ist man hier richtig. Sehr aufmerksame Kellner und toll angerichtetes Essen mit guten Weinen.
Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich wohl , bezahlt allerdings auch dafür.
Nicht für jeden Abend aber gelegentlich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, sanfran67!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Seafood Giuvestsi - ein Gedicht, ein Erlebnis für den Gaumen. Sehr nette Bedienung. Tolles gechilltes Ambiente. Einfach super. Warum gibt es nicht mehr solche Restaurants?

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, JojakimA!
Bewertet 27. September 2019

Das beste Risotto, welches wir jemals gegessen haben.
Allerdings steht die Variante, die der Chef persönlich macht, nicht auf der Karte.

Einfach nachfragen...anscheinend ist dieses, sowie ein paar andere Gerichte, "Chefsache".

Wir haben es sogar als "take away" im Handgepäck mit nach Deutschland genommen ;-) so fantastisch

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Scarface1909!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche Bar und Lounge.
Auswahl nicht allzu gross. Preise im ortsüblichen Rahmen. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 772michelangelo!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eines der besten in Arillas. Direkt an der Strandpromenade. Blick aufs Meer und Sonnenuntrgang.
Zügige Bedienung, nett freundlich und erklären einem alles was man nicht versteht.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019