“wunderbar”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Joi2107
Beitragender der Stufe 6
“wunderbar”
Bewertet am 1. Juni 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Ein wunderbares Haus in einer tollen Gegend. Das Pool und die Aussicht sind besonders schön. Herrliche Ruhe im Gegenteil zu einer Hotelanlage. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, obwohl sie nur griechisch sprechen können. Etwas Englisch geht aber. Die Gegend ist wunderbar und man kann schöne Ausflüge machen. Die Einrichtung des Hauses ist ok aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die 2 Bäder sind sehr klein. Das Haus war sehr sauber. Garten sehr schön und gepflegt.Kücheneinrichtung etwas dürftig, hat sich aber vielleicht verbessert nach unserer Nachfrage.Wir würden dieses Haus alleine schön wegen der Gegend und des Pools wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung