“Top! Empfehlenswert”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Öhringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top! Empfehlenswert”
Bewertet am 2. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben zu sechst zwei Wochen hier verbracht. Die Lage ist super mit Meerblick von jedem Zimmer aus. Das WLAN ist eher dürftig.
Auch der Service wenn es Probleme gibt ist super. In 10 Fußminuten ist man unten am Strand. Ebenso 10 Fußminuten erreicht man die Tavernen so wie zwei kleine Supermärkte in denen man alles bekommt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung