“Gut, aber nicht 4 Sterne” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Almyrida Beach Hotel

Almyrida Beach Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Almyrida
West Midlands, UK
“Gut, aber nicht 4 Sterne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Als wir im September 2006 im 'Almyrida Beach Hotel" übernachteten, waren wir bei unserer Ankunft von den kleinen, sparsam eingerichteten Zimmern sehr enttäuscht. Das Bett war wahrscheinlich das unbequemste, in dem ich je geschlafen habe, und meine Frau und ich wachten jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Das Hotel war makellos sauber, aber die Zimmermädchen hatten die eigenartige Angewohntheit, unsere benutzten Handtücher zum Trocknen auf dem Balkon aufzuhängen, anstatt sie zu wechseln! Das Essen war okay, aber nicht besonders aufregend - wenn möglich, entscheiden Sie sich für 'Bed & Breakfast', denn die lokalen Tavernen sind hervorragend. Insgesamt ein schönes Hotel, erwarten Sie nur keine 4 Sterne (mit Ausnahme der Angestellten, die alle 4 Sterne verdient haben)!

2 Danke, MacAndMo!

London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Tolles kleines Hotel in wunderschöner Strandumgebung. Die Angestellten sind alle hilfsbereit, und die Zimmermädchen haben viel Sinn für Humor. Gute Lage für Pärchen und Familien. So gut wie das Hotel auch ist, entspricht das Essen jedoch nicht dem erwarteten 4-Sterne-Standard: Frühstück ist gerade mal angemessen, aber das Abendessen lässt Einiges zu wünschen übrig!

Um nicht enttäuscht zu werden, buchen Sie nur ein Zimmer mit Frühstück!!! Probieren Sie die lokalen Tavernen am Strand aus, die preiswert sind und wo es im Allgemeinen gute Kost gibt.

5 Danke, dandklondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almyrida.
Almyrida Residence
Kiani Beach Resort
Kiani Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kalami
Corinna Mare Studios & Suites

Sie waren bereits im Almyrida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almyrida Beach Hotel

Unternehmen: Almyrida Beach Hotel
Anschrift: Almyrida Apokoronou, Almyrida, Kreta 73008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Almyrida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Almyrida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almyrida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almyrida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almiryda Beach Almyrida
Almyrida Beach Hotel Kreta