“Schönes Hotel in traumhafter Lage, ideal für Badeurlaub, sehr familienfreundlich.”
Bewertung zu Almyrida Beach Hotel

Almyrida Beach Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Almyrida
Tübingen
Bewertet am 3. September 2009

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Almyrida, ca. 20 km entfernt von Chania und 4 km entfernt von Kalives. Der Ort hat außer dem Almyrida Resort keine anderen großen Hotels, dadurch ist es auch in der Hochsaison nicht zu voll. Der Strand, vom Hotel nur durch eine kleine Straße getrennt, hat feinen Sand und ist sehr badegeeignet, es geht sehr flach ins Meer hinein.
Die Hotelanlage selbst (gegenüber ist das andere Hotel, das Almyrida Residence) hat mehrere Pools und bietet Fitness - und Wellnessmöglichkeiten. Die Zimmer im Almyrida-Beach sind klassisch-elegant im landestypischen Stil eingerichtet und mit Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Die meisten haben einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Zimmerservice ist verfügbar.
Wirklich ausgezeichnet ist das Personal - egal ob an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant, überall wird mit viel Engagement und Herzlichkeit dafür gesorgt, dass die Gäste sich wohlfühlen.
Einziges Manko aus unserer Sicht waren die etwas mageren Busanbindungen iin Almyrida - wir hatten den Urlaub ohne Mietwagen geplant, der ist aber eindeutig von Vorteil. Wer ein bisschen Fußweg nicht scheut, kann aber auch problemlos auf dem wundeschönen Küstenweg ins größere Kalives gehen, von dort kommt man besser nach Chania oder Rethymnon. Wenn das bekannt ist, steht einem Traumurlaub im Almyrida Beach absolut nichts im Weg.

Wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 Danke, cheseira!

West Midlands, UK
Bewertet am 4. Oktober 2006

Als wir im September 2006 im 'Almyrida Beach Hotel" übernachteten, waren wir bei unserer Ankunft von den kleinen, sparsam eingerichteten Zimmern sehr enttäuscht. Das Bett war wahrscheinlich das unbequemste, in dem ich je geschlafen habe, und meine Frau und ich wachten jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Das Hotel war makellos sauber, aber die Zimmermädchen hatten die eigenartige Angewohntheit, unsere benutzten Handtücher zum Trocknen auf dem Balkon aufzuhängen, anstatt sie zu wechseln! Das Essen war okay, aber nicht besonders aufregend - wenn möglich, entscheiden Sie sich für 'Bed & Breakfast', denn die lokalen Tavernen sind hervorragend. Insgesamt ein schönes Hotel, erwarten Sie nur keine 4 Sterne (mit Ausnahme der Angestellten, die alle 4 Sterne verdient haben)!

2 Danke, MacAndMo!
London, England
Bewertet am 23. Juni 2006

Tolles kleines Hotel in wunderschöner Strandumgebung. Die Angestellten sind alle hilfsbereit, und die Zimmermädchen haben viel Sinn für Humor. Gute Lage für Pärchen und Familien. So gut wie das Hotel auch ist, entspricht das Essen jedoch nicht dem erwarteten 4-Sterne-Standard: Frühstück ist gerade mal angemessen, aber das Abendessen lässt Einiges zu wünschen übrig!

Um nicht enttäuscht zu werden, buchen Sie nur ein Zimmer mit Frühstück!!! Probieren Sie die lokalen Tavernen am Strand aus, die preiswert sind und wo es im Allgemeinen gute Kost gibt.

5 Danke, dandklondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Almyrida.
Almyrida Residence
Nr. 2 von 22 in Stalos
Creta Blue Suites
Creta Blue Suites
Nr. 4 von 13 in Koutouloufari

Sie waren bereits im Almyrida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almyrida Beach Hotel

Unternehmen: Almyrida Beach Hotel
Anschrift: Almyrida Apokoronou, Almyrida, Kreta 73008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Almyrida
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Almyrida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almyrida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, Expedia, Eurosun, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almyrida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almiryda Beach Almyrida
Almyrida Beach Hotel Kreta