“Ein unvergesslicher Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

FranzR319
Beitragender der Stufe 2
“Ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 6. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Es gibt nicht genug Worte um unseren Urlaub in diesem Domizil zu beschreiben darum nur Stichworte.
Das Haus traumhaft, immer sauber und gepflegt. Der fantastische Garten mit schönem, abgegrenzten Pool. Das Personal aufmerksam, diskret, hilfsbereit - immer da und doch nie aufdringlich. Gerade dieser enge Kontakt mit Menschen aus diesem schönen Land war für uns besonders bereichernd.
Wenn sie die Möglichkeit haben hier zu buchen tun sie es, sie werden es nicht bereuen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
graphics8 ...
Grabs, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Unvorstellbar schön”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Man kann sich nur anhand der Fotos gar kein Bild davon machen, wie schön es in der Villa Soleil tatsächlich ist. Die Villa liegt etwas zurückversetzt am in Diani Beach, zu Fuss etwa 8 Minuten zum Strand, dieser ist Kilometerlang und absolut weiss. Den Strand selbst, denn muss man aber gar nicht besuchen, denn man hat alles was man braucht in der Villa selbst. Pool und auch Whirpool werden täglich gereinigt, sind nicht überchlort und haben die perfekte Temperatur. Der Garten ist der Wahnsinn, perfekt gepflegt und riesengross. Die gemütlichen Liegen laden zum faulenzten ein. Die leckeren Kokosnüsse die Mussa der Gärtner für uns jeweils geöffnet hat und waren super lecker. Auch hat er den Tisch jeden Tag mit neuen Blumen dekoriert. Der Koch Anthony hat uns nach Strich und Faden verwöhnt, das Essen war einfach genial. Er hat eine riesen Menükarte, erledigt die Einkäufe und sorgt sich um alle Wünsche der Gäste. Wir haben gegessen und getrunken wie die Fürsten und es hat uns vier zusammen keine 50€ am Tag gekostet. Auch Eunice die Haushälterin war extrem fleissig, jeden Tag wurde alles feucht aufgenommen, immer war alles perfekt. Vielen Dank an das super Team vor Ort. Auch der Vermieter war perfekt, sehr freundlicher Kontakt, exakt, und sehr Hilfsbereit. Wir werden sicher wieder kommen. Die Villa eignet sich sowohl für Freunde (wir waren 2 Paare) aber auch für Familien. Ich würde sie jederzeit vorbehaltslos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Norwich, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Jan 2017
Dear Catherine and Philip, we are happy that you had a good time at our place. In the future we continue with our efforts to provide an almost perfect luxury hideway to our guest to have a peaceful happy vacation. Thank you for being our guests.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung