Highlights aus Bewertungen
Aufregender Ganztag-Trip

Nachdem wir die vorherigen positiven Rezensionen gelesen haben, können wir sie nach unserer ... mehr lesen

Bewertet am 1. November 2018
Thomas W
Toller Ausflug mit Familie

Es war ein toller Tag mit der Famille. Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt und fuhren 1.20 ... mehr lesen

Bewertet am 31. Oktober 2018
Cedric D
über Mobile-Apps
Alle 83 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. März 2018

Super Organisation
Gute Bewirtung an Bord, wir waren nur 4 Passagiere, haben aber die überfüllten Boote der Konkurenz gesehen;
Sehr schöne Riffs zum Schnorcheln mit Guide
ein beeindruckender Stopp auf der Insel Wasiwi mit hervorragendem Mittagsessen
Alles in Allem - Danke

2  Danke, DELUWI57!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Steffen unseren Schnorchelausflug bei ihm direkt vor Ort gebucht.
Wir wurden morgens pünktlich vom Hotel abgeholt. Die Crew auf dem Boot war nett und hilfsbereit und gab ausreichend Hilfestellung beim Schnorcheln.
Wir waren sieben Gäste auf dem Boot und können die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.

1  Danke, hundefamilie!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo wir waren in Kenia und haben die Tour gemacht! Ich kann es nur empfehlen es ist wunderschön! Das einzige was anstrengend ist, ist die Fahrt (Straße)

Danke, nane g!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Wasini Ausflug mit Steffen gebucht. Es sind zwar nur 58 km, jedoch sind die letzten 25 km Schotterstrasse und das zieht sich! Dafür bekommt man quasi nebenbei Eindrücke vom Leben der Bevölkerung.
Wir sind dann in ein schönes Holzschiff zugestiegen.
Das Frühstück war schon herrgerichtet.
Es gab "aufgeblasene Brötchen", Melone und Kaffee und Tee.
Dann fuhren wir zum Riff.
Schnorchelausrüstung ist vorhanden. Wir gingen zweimal ausführlich schnorcheln.
Achtung: am besten T Shirt anlassen und sehr gut eincremen. Höchste Sonnenbrandgefahr!!!
Unterhalb der Wasseroberfläche gab es eine herrliche Unterwasserwelt zu bestaunen.
Wunderschöne bunte, große, filligrane Korallen und viele bunte Fische !
Dann sahen wir eine Gruppe Delphine!!
Direkt neben unserem Boot schwimmen.
Das war wirklich ein tolles Erlebnis!!

Danach fuhren wir auf die Insel Wasini.
Hier wurde ein gutes Mittagessen mit Vorspeise serviert.
Kokosbrot und Linsenpüree.
Dann gab es Krebse und als Hauptspeise Fisch mit Reis, Kartoffeln mit Kokossauce
Wahlweise Hähnchen und auch Vegetarisch.
Es gab auch alkoholische Getränke.
Bier und Wein - nicht so empfehlenswert bei dieser Hitze - aber jedem das Seine!

Den Abschluss bildet ein Spaziergang durch den kleinen Ort. Trotz des Touristenandrangs achten die Bewohner leider nicht auf ein gepflegtes Erscheinungsbild ihres Dorfes. Überall liegt Dreck und Unrat rum.
Die Kinder wollen den Süsskram, den die Touristen mitbringen.
Es wäre besser, etwas sinnvolles für die Kinder mitzubringen. Stifte und Hefte sind ok oder beispielsweise Tennisbälle.
Alles in allem ein schöner - gut organisierter Ausflug mit einer netten Crew.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Bellabecker2006!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Durch die perfekte Organisation und Durchführung konnten wir uns ganz auf die wunderbare Welt unter Wasser einlassen. Wir wurden an Bord umsorgt und verwöhnt. Es war ein sehr gelungener Trip

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, doriss953!