Bewertet 1. Januar 2018

Von der Unterkunft angefangen über den Service hinaus bis zum Essen und Trinken war dies das beste Hotel, dass wir jemals in Afrika besuchten. Jeden Tag wurden die Handtücher und alle zwei Tage die Bettwäsche gewechselt. Der Personal lass uns jeden Wunsch von den Augen ab. Dieses Hotel hat mindestens 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer mit Meerblick im untern Bereich
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich F!
GeneralManagerOV, General Manager von Ocean Village Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Ein glücklicher Gast ist das was wir anstreben und wirklich toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders erfreut zu hören, dass die Mitarbeiter sich so gut um Sie gekümmert haben, da sie die Menschen sind, mit denen Sie am meisten zu tun haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen.

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ruhige, schöne (aber auch sehr große) Anlage am Sandstrand von Diani Beach. Die frisch renovierten und geräumigen Zimmer sind im Halbkreis um die tolle Gartenanlage und den Strandbereich postiert. Wermutstropfen: Ein wenig versprüht das Gelände aber auch den Charme eine Bungalow-Anlage mit all’ den kleinen, weißen Häusern.

Jeweils am Rand befindet sich auf der einen Seite die Rezeption, auf der anderen Seite die Restaurants und der schöne Bar-, Poolbereich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist bisweilen wirklich sehr gut (vor allem frisch gegrillter Fisch oder Fleisch), bisweilen aber auch einfach durchschnittlich.

Zu Diani Beach gilt allgemein: Wer es zu touristisch nicht mag, ist hier falsch - vor allem in der Hochsaison. In der Nebensaison kann es aber passieren, dass einem der ganze Strand fast alleine gehört...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arne33!
Bewertet 16. September 2017

Wunderschönes Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen, netter Service...es gibt nichts zu bemängeln. Die Anlage ist klein, daher keine Massenabfertigung. Ein perfekter Ort zum abschalten und entspannen.
WLAN gebührenpflichtig, wir haben uns eine lokale SIM Karte gekauft, war alles kein Problem.
Der Strand ist traumhaft, man darf sich einfach von den Beach Boys nicht ärgern lassen. Absolutes Highlight für uns waren die Affen, die einem auch gerne mal einen Streich spielen. Also gut auf die die Sachen aufpassen, die klauen einfach alles...
Für Kleinkinder vielleicht nicht unbedingt geeignet, da es kaum Beschäftigungsmöglichkeiten oder Animation gibt, was absolut in unserem Sinne war!
Ganz klare Weiterempfehlung von uns.

Zimmertipp: Die Deluxe Beachfront Appartments sahen gepflegter aus als die im hinteren Bereich des Hotels.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans D!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Jahr führte uns unser Familienurlaub nach Kenia in den Ocean Village Club .
Eine wunderschöne kleine Anlage, ohne Massentourismus.
Wir hatten ein grandioses Familienzimmer das man eigentlich schon als Apartment bezeichnen kann . Zwei riesige Zimmer mit jeweils einem Bad One Suite . ein sehr großes Wohnzimmer plus eine tolle Terrasse mit Blick aufs Meer . Perfekt ohne jede Einschränkung.
Das Essen ( wir hatten HP) , abwechslungsreich , frisch und unfassbar toll . Täglich wird gegrillt ( Fleisch und Fisch) und es ist für jeden etwas dabei .

Die Hotelleitung ist sehr freundlich und für ein kleines Schwätzchen immer zu haben .

Der Pool ist klein aber völlig ausreichend . Wer braucht bei so einem Strand/ Meer schon einen Pool :)
Die Anlage liegt inmitten tropischer Vegetation und zahlreiche Affen und tropischen Vögeln sind immer anzutreffen .

Sämtliche Ausflüge haben wir vor Ort organisiert und haben unseren Aufenthalt zu einem perfekten Urlaub gemacht .

Fazit : es ist uns ein Zuhause geworden und wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cezanne-2008!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir waren im Februar in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen! Sehr sauber und ruhig! Schöner Strand und tolles Essen. Die Zimmer waren sehr sauber, Klima funktionierte sehr gut. Es war traumhaft!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerlinde T!