Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Jahr führte uns unser Familienurlaub nach Kenia in den Ocean Village Club .
Eine wunderschöne kleine Anlage, ohne Massentourismus.
Wir hatten ein grandioses Familienzimmer das man eigentlich schon als Apartment bezeichnen kann . Zwei riesige Zimmer mit jeweils einem Bad One Suite . ein sehr großes Wohnzimmer plus eine tolle Terrasse mit Blick aufs Meer . Perfekt ohne jede Einschränkung.
Das Essen ( wir hatten HP) , abwechslungsreich , frisch und unfassbar toll . Täglich wird gegrillt ( Fleisch und Fisch) und es ist für jeden etwas dabei .

Die Hotelleitung ist sehr freundlich und für ein kleines Schwätzchen immer zu haben .

Der Pool ist klein aber völlig ausreichend . Wer braucht bei so einem Strand/ Meer schon einen Pool :)
Die Anlage liegt inmitten tropischer Vegetation und zahlreiche Affen und tropischen Vögeln sind immer anzutreffen .

Sämtliche Ausflüge haben wir vor Ort organisiert und haben unseren Aufenthalt zu einem perfekten Urlaub gemacht .

Fazit : es ist uns ein Zuhause geworden und wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cezanne-2008!
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren im Februar in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen! Sehr sauber und ruhig! Schöner Strand und tolles Essen. Die Zimmer waren sehr sauber, Klima funktionierte sehr gut. Es war traumhaft!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerlinde T!
Bewertet am 22. Mai 2017

Hab mir zum Schluss meiner Reise etwas gegönt
Wunderbar das Ocean Village tip top sauber und sehr gepflegt. Mega schöner Strand ( Vorsicht sehr viele Seeigel!!!)
Das Essen ausgezeichnet
Die Besitzerin sehr nett
Wilan nur gegen bezahlung . Hier kommt man hin zum abschalten und geniessen nicht um auf einen Bildschirm zu kucken.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Anja R!
Bewertet am 26. März 2017

Mir gefällt sehr gut die Bungalow artigen Häusern und alles war hervor-ragend, Service, Essen, das freundliche Personal. Die Hotel-Managerin war sehr zuvor kommend und behilflich.
Kann diesen Club nur empfehlen für uns schon das zweite mal dort und immer wieder.

Zimmertipp: Luxus Doppelbett mit Meeresblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, bzuest!
Bewertet am 11. März 2017

Dies ist wirklich ein super schönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer groß, hell mit schöner Terrasse. Das Personal und Leitung super nett. Zum Abendessen meist kenianische Musiker, die dem Dinner den besonderen Flair geben.
Einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar