“tutty "hakuna matata pole pole"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Village Club

Ocean Village Club
Nr. 9 von 32 Hotels in Diani Beach
Neuss
“tutty "hakuna matata pole pole"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mit der Wahl des Hotels waren wir äußerst zufrieden.Sehr schöne Lage direkt am Strand.
Essen : gut und ausreichend, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Mittags Buffet, frische Pizza aus dem Holzofen und gegrilltes vom Außengrill. Zum Frühstück sind die Wahlomletts wer mag mit Chili! zu empfehlen. Abends gegrilltes und reichliches Buffet mit frischen Salaten frisches Obst und leckere Nachspeisen mit div. Kuchen. Ein Lob an das Küchenpersonal. Das sich innerhalt von 14 Tagen etwas bei den Speiesen und Salaten wiederholt ist unserer Auffassung nach nicht tragisch.
Der Service in allen Bereichen ist hervorzuheben, "since you on Holliday, everything is possible" war der oft gehörte Wahlspruch des zuvorkommenden freundlichen Personals. Um nicht einzelne des Personals zu benachteiligen verzichten wir bewußt auf eine Namensnennung. Alle die wir angetroffen haben verdienen ein Lob.
Die Animation war nicht aufdringlich.
Die Standverkäufer kann man sich, wenn man es für nötig hält, mit einer deutlichen aber freundlichen Ansage fernhalten.
Eine 2 Tages Safari und ein Tagesausflug zum schnorcheln im Korallenriff wurde Vorort gebucht.

Zimmer: wir hatten ein klimatisiertes Deluxe Zimmer im E-Track mit Aussendusche und Meerblick, was zu empfehlen ist. Jeden Abend wurde vom Zimmerservice das Zimmer hergerichtet, die Moskitonetze sorgsam vorbereitet und auf dem Bett fand man eine Blume mit einen guten Nacht Gruß vor.
Die Anreise mit Ethopien Airlineist ebenso zu empfehlen

Zimmertipp: De lux Zimmer sind zu empfehlen.
1 Danke, tuttys2013!

• Tschechische zuerst
muldestausee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine sehr schöne Anlage.Die Angestellten sind sehr nett und bemühen sich sehr um die Wünsche ihrer Gäste gerecht zu werden.Es war ein super Urlaub.Essen ist reichlich und lecker,Strand sehr sauber,die Strandboys nicht weiter beachten dann hat man seine Ruhe.Wir waren das 1.mal in Kenia und waren sehr positiv überrascht.Probiert es selber aus ihr werdet es nicht bereuen,ansonsten müsst ihr zu Hause bleiben.Kenia ist sehr arm aber auch reich.Wir fliegen auf jeden Fall nochmal nach Kenia ins Ozean Village.Asante sana
Gitti und Lothar

2 Danke, gitti e!
rumpenstadl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Service und essen sind echt super. Zimmer auch einwandfrei. Die leute sind wahnsinnig nett und zuvorkommend. Sauberkeit ist auch ok. Auf affen sollte aufgepasst werden. Die sind echt gefährlich.

was nicht so besonders ist,sind die am strand wartenden beach boys.in ruhe am strand spaziere gehen ist kaum möglich,da sie andauernd irgendwas verkaufen möchten. Ihre preise sind noch dazu überteuert. Wenn man Souvenirs kaufen möchte,kann ich die moize boutique in ukunda empfehle. Sehr preiswert u Schöne Sachen. Problemlos mit bus oder Taxi zu erreichen.
touren kann man schon bei den beachboys buchen,aber a da stark handeln.

alles in allem toller urlaub u empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, kathe3105!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben eines der tollen, grossen Zimmer (B7) mit Meerblick und koennen uns noch bis 30.10.2013 darueber freuen. Sehr sauber und gepflegt - wie die gesamte Anlage -, das Badezimmer ist super, das Bett wird jeden Tag vor dem Schlafengehen hergerichtet.
Das Personal ist nett und bemueht. Da die Anlage nicht sehr gross ist, kennt man alle und alles in kurzer Zeit.
Beim Essen ist aufgrund der Groesse der Anlage nicht sehr viel Auswahl, allerdings findet man immer etwas fuer seinen Geschmack. Die Mittags-Pizza ist ausgeichnet. Manchmal muss man mit den verschiedenen Saucen nachwuerzen. Das Essen sollte sicherlich noch etwas verbessert werden.
Der Pool ist ok und erfrischend.
Im Hotel koennen auch Tauchgaenge gebucht werden. Die Tauchschule ist klein, aber gut organisiert.
Traumstrand waere vorhanden. Jedoch eine Menge Seegras und Seeigel sowie die Strandverkaeufer vermiesen einem das Schwimmen im Meer.
Dank D.M.-Tours hatten wir auch eine unvergessliche 3-Tages-Safari.

Zimmertipp: Unbedingt grosses Zimmer buchen!
1 Danke, Ursula392013!
Rottenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige und familiäre Anlage. Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig. Das essen in Ordnung und die Getränkekarte mit einheimischen Getränken ausgestattet. Alle in allem sind wir zufrieden und können das Hotel ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, SaibotTK!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Jambo Kenya!!! Das erste Mal Afrika war rundum perfekt! Unser 14-tägiger Urlaub im Ocean Village Club war vom ersten Moment an fantastisch. In der Zeit vom 20.09. - 03.10.2013 verbrachten wir einen Traumurlaub. Die Anlage hält das, was sie verspricht. Unser Standardzimmer mit Meerblick (D12 im 1. OG) war vollkommen ausreichend. Alle Zimmer sind fast gleich ausgestattet. Unterschied zum Superior Zimmer ist, dass es hier TV gibt (2 deutsche Programme), einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, worauf man aber im Urlaub verzichten kann. WLAN ist optional für ca. 6,- € für 24 Stunden buchbar. Ach ja, nicht zu vergessen, die Dusche in den obersten Etagen, befindet sich auf dem Balkon.
Frühstück, Mittag und Abendessen sind super. Leicht europäisch angehaucht, jedoch immer wieder mit der einheimischen Küche kombiniert. Uns hat es jeden Tag perfekt gemundet.
Die Anlage wird täglich in Schuss gehalten und ist sehr sauber und ordentlich. Hier kümmern sich ein Dutzend Mitarbeiter um das Wohl der Gäste. Alle Angestellten der Anlage sind sehr sehr nett und aufgeschlossen. Ein Smalltalk mit den einheimischen Angestellten war ein tägliches Muss, um so viel wie möglich über Land und Leute zu erfahren. Und gerade der Punkt der Kommunikation kommt bei allen Angestellten super an und verleiht einem dieses familiäre Flair. Letztendlich haben die Menschen vor Ort das Hotel ausgemacht!!! Trotz der anderen Lebensumstände in Afrika, unter Berücksichtigung, dass die Leute wenig haben, geben sie einem so viel zurück.
Fazit: wenn Afrika / Kenia, dann der Ocean Village Club!!! Wenn es klappt, planen wir unseren Sommerurlaub 2014 genau hier an diesem Ort zu wiederholen, dann 3 Wochen.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Angestellten und neuen Freunden vor Ort noch mal bedanken, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. „ASANTE SANA“!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Innenanlage / Meer ausgerichtet. Ruhige Lage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Dennis_Kolfhaus80!
Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Urlaub im Ocean Village Club kann kaum schief gehen. Das Personal ist super nett, die Atmosphäre sehr angenehm, die Animateure sind wenig aufdringlich. Als wir von der Safari zurück kamen hatten wir leider Pech mit dem Zimmer - voller Moskitos und nicht hundertprozentig sauber - aber als wir Bescheid gesagt haben, hat man sich sofort bei uns entschuldigt und uns ein anderes Zimmer gegeben. Auch sonst tut das Personal alles, um den Aufenthalt perfekt zumachen (ein bisschen Trinkgeld hat große Auswirkung). Alle sind sehr lustig drauf. Die Anlage ist wunderschön und man hat immer was zu sehen: Affen, Kakadus und so weiter. Essen ist auch sehr lecker. Zusätzlich zum Buffet wird immer frisch gegrillt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 15 von 32 in Diani Beach
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Ocean Village Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Village Club

Unternehmen: Ocean Village Club
Anschrift: PO Box 88 Ukunda | Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Village Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Village Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Village Club Diani
Diani Bewertung