Ocean Village Club
The Sands at Nomad(Diani Beach)
186 $
290 $
272 $
270 $
  • Pool
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
141 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

128 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

219 $
199 $
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
165 $
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Lodge(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
152 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

684 $
Bewertet 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Service und essen sind echt super. Zimmer auch einwandfrei. Die leute sind wahnsinnig nett und zuvorkommend. Sauberkeit ist auch ok. Auf affen sollte aufgepasst werden. Die sind echt gefährlich.

was nicht so besonders ist,sind die am strand wartenden beach boys.in ruhe am strand spaziere gehen ist kaum möglich,da sie andauernd irgendwas verkaufen möchten. Ihre preise sind noch dazu überteuert. Wenn man Souvenirs kaufen möchte,kann ich die moize boutique in ukunda empfehle. Sehr preiswert u Schöne Sachen. Problemlos mit bus oder Taxi zu erreichen.
touren kann man schon bei den beachboys buchen,aber a da stark handeln.

alles in allem toller urlaub u empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, kathe3105!
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben eines der tollen, grossen Zimmer (B7) mit Meerblick und koennen uns noch bis 30.10.2013 darueber freuen. Sehr sauber und gepflegt - wie die gesamte Anlage -, das Badezimmer ist super, das Bett wird jeden Tag vor dem Schlafengehen hergerichtet.
Das Personal ist nett und bemueht. Da die Anlage nicht sehr gross ist, kennt man alle und alles in kurzer Zeit.
Beim Essen ist aufgrund der Groesse der Anlage nicht sehr viel Auswahl, allerdings findet man immer etwas fuer seinen Geschmack. Die Mittags-Pizza ist ausgeichnet. Manchmal muss man mit den verschiedenen Saucen nachwuerzen. Das Essen sollte sicherlich noch etwas verbessert werden.
Der Pool ist ok und erfrischend.
Im Hotel koennen auch Tauchgaenge gebucht werden. Die Tauchschule ist klein, aber gut organisiert.
Traumstrand waere vorhanden. Jedoch eine Menge Seegras und Seeigel sowie die Strandverkaeufer vermiesen einem das Schwimmen im Meer.
Dank D.M.-Tours hatten wir auch eine unvergessliche 3-Tages-Safari.

Zimmertipp: Unbedingt grosses Zimmer buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula392013!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige und familiäre Anlage. Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig. Das essen in Ordnung und die Getränkekarte mit einheimischen Getränken ausgestattet. Alle in allem sind wir zufrieden und können das Hotel ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SaibotTK!
Bewertet 13. Oktober 2013

Jambo Kenya!!! Das erste Mal Afrika war rundum perfekt! Unser 14-tägiger Urlaub im Ocean Village Club war vom ersten Moment an fantastisch. In der Zeit vom 20.09. - 03.10.2013 verbrachten wir einen Traumurlaub. Die Anlage hält das, was sie verspricht. Unser Standardzimmer mit Meerblick (D12 im 1. OG) war vollkommen ausreichend. Alle Zimmer sind fast gleich ausgestattet. Unterschied zum Superior Zimmer ist, dass es hier TV gibt (2 deutsche Programme), einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, worauf man aber im Urlaub verzichten kann. WLAN ist optional für ca. 6,- € für 24 Stunden buchbar. Ach ja, nicht zu vergessen, die Dusche in den obersten Etagen, befindet sich auf dem Balkon.
Frühstück, Mittag und Abendessen sind super. Leicht europäisch angehaucht, jedoch immer wieder mit der einheimischen Küche kombiniert. Uns hat es jeden Tag perfekt gemundet.
Die Anlage wird täglich in Schuss gehalten und ist sehr sauber und ordentlich. Hier kümmern sich ein Dutzend Mitarbeiter um das Wohl der Gäste. Alle Angestellten der Anlage sind sehr sehr nett und aufgeschlossen. Ein Smalltalk mit den einheimischen Angestellten war ein tägliches Muss, um so viel wie möglich über Land und Leute zu erfahren. Und gerade der Punkt der Kommunikation kommt bei allen Angestellten super an und verleiht einem dieses familiäre Flair. Letztendlich haben die Menschen vor Ort das Hotel ausgemacht!!! Trotz der anderen Lebensumstände in Afrika, unter Berücksichtigung, dass die Leute wenig haben, geben sie einem so viel zurück.
Fazit: wenn Afrika / Kenia, dann der Ocean Village Club!!! Wenn es klappt, planen wir unseren Sommerurlaub 2014 genau hier an diesem Ort zu wiederholen, dann 3 Wochen.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Angestellten und neuen Freunden vor Ort noch mal bedanken, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. „ASANTE SANA“!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Innenanlage / Meer ausgerichtet. Ruhige Lage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dennis_Kolfhaus80!
Bewertet 2. Oktober 2013

Ein Urlaub im Ocean Village Club kann kaum schief gehen. Das Personal ist super nett, die Atmosphäre sehr angenehm, die Animateure sind wenig aufdringlich. Als wir von der Safari zurück kamen hatten wir leider Pech mit dem Zimmer - voller Moskitos und nicht hundertprozentig sauber - aber als wir Bescheid gesagt haben, hat man sich sofort bei uns entschuldigt und uns ein anderes Zimmer gegeben. Auch sonst tut das Personal alles, um den Aufenthalt perfekt zumachen (ein bisschen Trinkgeld hat große Auswirkung). Alle sind sehr lustig drauf. Die Anlage ist wunderschön und man hat immer was zu sehen: Affen, Kakadus und so weiter. Essen ist auch sehr lecker. Zusätzlich zum Buffet wird immer frisch gegrillt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 777Sinead!