Diani Blue
Waterlovers Beach Resort(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Resort(Diani Beach)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Diani House(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Lodge(Diani Beach)
  • Pool
Galu Inn(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
The Sands at Nomad(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Village Club(Diani Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2012

Allen, die die 5-Sterne Bewertung abgegeben haben, können wir nur beipflichten. Wir hatten einen sensationellen Aufenthalt.
Weil Alle schon geschrieben haben, wie schön es dort ist, ein besonderer Tipp von mir:
John, der Besitzer, spielt gerne gegen seine Gäste Billard. Das Beste ist, dass er seinen Gast immer gewinnen lässt! Macht viel Spass und ausserdem erfährt man viel über Land und Leute von John!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Micki W!
Bewertet 17. März 2012

Asha Cottages ist familär,klein ,fein aber oho!!!Es liegt am schönsten Strand,am Diani Beach,Südküste .Unweit des Hotels hat es Einkaufsmöglichkeiten,einen Arzt,Restaurants.Das Asha Cottage hat 5 Zimmer,jedes einem Thema zugeordnet:blau,gelb ,rot ,muschel,seepferdchen.Die Mahlzeiten am Abend kann man entweder am Strand,Pool oder im Garten geniessen! Essen ist hervorragend,frische Küche.Auf Wünsche wird eingegangen.
Perfekte Gastgeber, sehr aufmerksames Personal. Die 17 Tage haben uns sehr gut gefallen!!Hier fühlten wir uns sehr wohl!!! Ahsante sana!!!
Vorallem die Hängematten haben es uns angetan!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susan M!
Bewertet 13. März 2012

Asha Cottage ist immer wieder ein wunderbarer Platz unter jedem Gesichtspunkt. Sensationelle Lage, perfekte Gastgeber, aufmerksames Personal, exzellentes Essen..........
Unsere Nummer 1 !!!!!
Vielen Dank für eine perfekte Zeit und wunderschöne Erinnerungen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, juno2411!
Bewertet 8. Dezember 2011

Besser geht es nicht! Wir fühlten uns wie zuhause. Sehr gutes Essen, Zimmer und das Bad(!) fantastisch eingerichtet. Tolles Personal. Der schönste Platz in Diani Beach!! Die Bewertungen sprechen für sich und treffen absolut ins Schwarze. Wir haben die 5 Tage sehr genossen, obwohl wir leider sehr viel Regen hatten.Ein wunderschönes Idyll.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris_Stgt!
Bewertet 28. Mai 2011

familiär geführtes Boutique Hotel, feundlich, zuvorkommendes Personal, klein und fein!, gutes Essen, atemberaubende Lage, herrlicher Strand, schöner geht's nicht, die beiden Hängematten am Strand sind ein Hammer, das ist echter Traumurlaub, Supermarkt und Geschäfte in der Nähe (5 Minuten Fußweg), sehr ruhiges, grünes Plätzchen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, kimotescaro!