“Ideale Lage, Privatsphäre, sehr gepflegt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
breathtaking 360 degree roundview platform
Guest House Bedroom
Main House Bathroom
Kitchen
Dining Table and Coffee Lounge
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
wirnis201 ...
Inzell, Deutschland
“Ideale Lage, Privatsphäre, sehr gepflegt”
Bewertet am 14. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Ausstattung der beiden Häuser sowie die Ruheplätze und Rückzugsmöglichkeiten auf Terrassen und im Garten schaffen eine angenehme Privatsphäre. Die ideale Lage mit Strandzugang zum wunderschönen Diani Beach ist ebenfalls einzigartig. Das Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste und erfüllt auch Sonderwünsche betr. Essen und Wäsche. Der nahe Airstrip bietet Gelegenheit, schnell und unkompliziert in die Masai Mara zu fliegen.

kiedall
Innsbruck, Österreich
“Traumvilla an Traumstrand!”
Bewertet am 21. Juli 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir waren mit Freunden für 2 Wochen in Kenia, der weisse Sandstrand in Diani ist zurecht zum schönsten Strand Afrikas gewählt worden. Die Villa Kapungu liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und wenn man mal keine Lust auf das Meer hat kann man sich im riesigen Swimmingpool abkühlen. Der Pool wurde jeden Tag vom Gärtner gesäubert und war somit immer sauber, auch Handtücher bekamen wir immer bereitgestellt. Das Essen, welches vom Hauseigenen Koch zubereitet wurde war super! Der Koch geht auf eigene Wünsche ein und ist offen für Vorschläge. Wir hatten somit oft die Gelegenheit frisch gefangenen Fisch zu essen, kann ich nur wärmstens empfehlen! In der näheren Umgebung gibt es auch einige Strandbars und Restaurants welche wir Abends manchmal besuchten.
Die Buchung verlief absolut reibungslos und die Familie K. ist sehr freundlich und immer für Fragen erreichbar!

manuelmS5 ...
“Traumurlaub”
Bewertet am 11. Juli 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Unterkunft hat einen riesengroßen Pool, verfügt über 4 große Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Koch serviert wirklich alles was man sich wünschen kann. Zu Empfehlen sind vor allem die Shrimps, welche er in einer leckeren Sauce zubereitet und Fisch, welchen er auf Wunsch täglich vom Fischer vor Ort frisch bezieht. Der Strand, der ein paar Meter von der Anlage entfernt liegt ist fast nicht zu übertreffen. Die Restaurants in der Umgebung sind auch sehr zu empfehlen und das Nachtleben kann sich sehen lassen, allerdings benötigt man hier ein Taxi, welches aber preislich weit unter europäischem Niveau liegt. Alles in allem ist die Villa sehr zu empfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort.

ANAS_6421
Rietz, Österreich
“perfekte Kombination aus Luxus & Abenteuer”
Bewertet am 29. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die atemberaubende Anlage lässt keine Wünsche offen: ein großer gepflegter Pool, Frühstücken auf der Terrasse, Barbecue im gemütlichen Pavillon oder einfach nur abhängen und chillen in einer der vielen gemütlichen Lounges und Hängeschaukeln. Man wird von einem superfreundlichen Personal verwöhnt (Es hält sich stehts diskret im Hintergrund, gibt allerdings auch gerne tolle Ausflugstipps.). Man findet in der Villa Kapungu auch eine perfekte Ausgangsbasis, um die nähere Umgebung zu erkunden, Land und Leute kennen zu lernen (wir sind vielen superfreundlichen Menschen begegnet) oder die ein oder andere Safari zu machen. Die Villa Kapungu ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl. Unsere ursprünglichen Bedenken, ob dieses Urlaubsziel auch für Kinder geeignet ist (unsere 4 Kinder waren im Alter zw. 9 und 15 1/2 Jahren) waren völlig unbegründet. Alle zusammen haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Nicht zuletzt gilt es aber auch zu erwähnen, dass man von der Besitzerfamilie von Anfang an bis zum Ende der Reise perfekt betreut wird. Jede Frage wird umgehend beantwortet und man erhält viele gute und hilfreiche Tipps hinsichtlich Anreise, Aufenthalt, Restaurants, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten...
Ein absolut perfekter Urlaub, den wir alle zusammen gerne wiederholen würden!
Auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank der Familie Kranebitter, die uns diesen Urlaub ermöglicht hat!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Troisdorf, Deutschland
“Paradies”
Bewertet am 13. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser Urlaub in der Villa Kapungu war grandios. Das toll eingerichtete Haus und der liebevoll gepflegte Garten mit dem riesigen Pool sind traumhaft. Hier fűhlt man sich wie im Paradies, und wir kommen gerne wieder!
Ein herzliches DANKESCHŐN auch an die Vermieter, die jederzeit offen fűr unsere Fragen waren!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daniela M
Innsbruck, Österreich
“Ein toller Aufenthalt”
Bewertet am 18. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren insgesamt 8 Freunde - 4 Pärchen - und wir haben den Aufenthalt in der Villa Kapungu sehr genossen. Die Anlage ist top gepflegt, gut ausgestattet und das Personal war stets um unser Wohlbefinden bemüht, ohne dabei jedoch wirklich aufzufallen.

Wir haben immer sehr gut gegessen und Kahindi, der fleißige Koch, hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Das Haus und die Anlage laden wirklich zur Erholung ein und sind eine ideale Ausgangsbasis für verschiedene Safaris und Ausflüge in die Region.

Am Strand waren wir nicht so oft, wir haben unsere Tage eigentlich fast ausschließlich in der Villa verbracht. Langweilig wurde uns dabei nie. Zusätzlich haben wir Ausflüge gebucht. Wir wurden dabei immer vor der Haustüre abgeholt, Katana hat uns immer "verabschiedet" und wenn wir nach Hause gekommen sind, waren alle da und es war bereits frisch gekocht - ein toller Service.

Wir können die Villa uneingeschränkt weiterempfehlen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Beitragender der Stufe 3
“Einfach ein Traum”
Bewertet am 13. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Was soll ich da nur schreiben, denn mir fehlen einfach die Worte. Die Villa Kapungu von Familie Kranebitter ist einfach nur ein "TRAUM". Wir hatten eine Wunderschöne unvergessliche Woche in Ukunda in dieser Villa verbracht. Die Villa an und für sich ist schon ein Erlebniss für sich. Die Fotos auf der Homepage geben nur ein wenig davon wieder welch ein Paradies das dort ist. Das Personal war auch einzigartig nett. Zum Traum Strand von Diani waren es auch nur 5 Minuten zu Fuß.
Und der neue Pool ist einfach nur Spitze.
Ich kann diese Ville jeden nur wärmsten ans Herz legen.

Auch der Service von Fam. Kranabitter war vom besten. Von der Buchung bis zur Organisation vor Ort war alles perfekt.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Alles
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung