Bewertungen (2.375)
2.375 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2018

Wir kommen immer wieder gerne zurück. Die Anlage wird zwar immer größer durch die Zukäufe der Nachbarhotels aber dadurch wird es auch immer interessanter. Mann merkt einfach die ganzen Menschen nicht und dies verdanken Sie der wunderschönen großen Hotelanlage. Ganz toll finden wir, das man von den nervigen Beach-Boys abgeschirmt ist, da der Garten zum Strand etwas höher liegt. Da Ausblick und der Entspannungsfaktor ist damit super. Selbstverständlich wird jeder Gang zum Meer von den Beach-Boys ausgenutzt dir etwas zu verkaufen aber im Enddefekt braucht man Sie nur nicht beachten, das wirkt zwar sehr arrogant hilft aber ungemein. Zurück zum Hotel, wir lieben die morgendliche Begrüßungen durch das gesamte Team beim Frühstück. Da bekommt man gleich noch mehr gute Laune. Auf die Affen muss man ab und zu aufpassen, da gibt es ein paar wirklich freche und intelligente Schlitzohren. Aber die Sicherheitsjungs vom Hotel haben das sehr gut im Griff. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Trotz der Größe ist es noch sehr professionell und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Selbst für die Personen die etwas Spannung und Abwechslung für Ihr Nachtprogramm benötigen ist in dem großen Amphitheater jeden Abend gesorgt. Trotz der Größe kommt es aber zu keinen Lärmbelästigungen. Wir kommen gerne wieder und freuen aus auch schon dieses Jahr wieder Euch zu sehen. Liebe Grüße Dani und René

Zimmertipp: wir nehmen immer die Zimmer oben mit Meerblick, einfach schön
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, seifert1306!
Bewertet 22. April 2018

Dieser Club ist wunderbar, tolle Location, tolle Leute, gutes Essen (nur kleine Löffelchen sind Mangelware!) ALLES WUNDERBAR, bis auf die aufdringlichen, arroganten und frechen Beach Boys, die am Strand alle Touristen in die Zange nehmen und abzocken. Am besten einfach ignorieren, und sich auf kein Gespräch dieser Strandmafia einlassen!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, meinile!
Bewertet 9. April 2018

Alles hat gestimmt.Wunderschöne Anlage. Wir waren im Maridadi Wing.Das Personal war großartig,Essen Top,Poolanlage super gepflegt. Hier wird man verwöhnt.Alle sind sehr freundlich:-) Für uns war auch die Umgebung ausserhalb der Hotelanlage sehenswert. Die Safaritour Tsavo Ost und Taita Hills....atemberaubend.Wir haben das über unsere Reiseleitung gebucht. Klasse Fahrer..Leute...auf nach Kenia...Baobab Beach Resort...wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstinnn123!
Bewertet 28. März 2018

Das Baobab ist das beste Haus am Platz, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.Unverständlich ist für uns, dass man nicht verbindlich reservieren kann, dass man kein Zimmer im Erdgeschoss möchte.Zumal wir vor Ort einige ältere Urlauber trafen, die froh über ein solches Zimmer gewesen wären und keine Treppen steigen zu müssen.Das Hotel war zu unserer Zeit nur halb gefüllt, daher war überall ausreichend Platz am Strand und in den Restaurants.
Überall wurde freundlich geholfen, natürlich nimmt jeder gerne ein Trinkgeld, es wird aber nicht gefordert.Es ist sehr angenehm, den Urlaub ohne die üblichen All-Inn-Armbänder verbringen zu können. Es muss aber eine verträgliche Regelung gefunden werden, wenn man Besuch empfangen will. Wir hatten nette Leute auf der Safari kennengelernt, die durch unsere Schilderungen auf das Baobab neugierig geworden waren.Diese beiden Leute wohnten im Nachbarhotel und wollten uns für eine Stunde wiedersehen, dass war nur unter "Bewachung" bei einer Hotelführung möglich. Wir sind dann stattdessen mit dem Tuctuc zu einer Strandbar in der Nähe gefahren.
Man muss sich an das afrikanische Essen vorsichtig herantasten und die Grundregeln für das Essen im nichteuropäischen Ausland beachten, dann geht alles gut. Notfalls mal fragen, was sich hinter den teils unbekannten Namen der Mahlzeiten verbirgt. Einige der Köche sprechen auch Deutsch.
Für uns war alles in Ordnung, hatten zuletzt einen ausgiebigen Schriftverkehr mit unserem Housekeeping, der immer wieder unsere Wünsche abfragte
Man gibt sich dort sehr viel Mühe, es wird überall geputz, geharkt und gewischt. Allein die täglich wechselnde Dekoration in den Resaturants hat uns schon begeistert.
man hat 3 Poolanlagen zur Auswahl, die alle sauber und gepflegt waren

Zimmertipp: Zimmer 323 mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, DELUWI57!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf Kenia aufmerksam geworden. Hat sich sehr gelohnt!!! Hier sind alles sehr nett und freundlich!!! Die Anlage ist sehr gut gepflegt und alle geben sich viel Mühe einen unvergesslichen Urlaub daraus zu machen!!!! Kenia und Baobab immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!