176 $
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

178 $
  • Restaurant
125 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
219 $
167 $
  • Inklusive Frühstück
The Sands at Nomad(Diani Beach)
310 $
197 $
  • Kostenloses WLAN
220 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

Diani Sea Lodge(Diani Beach)
150 $
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
195 $
Bewertungen (1.738)
1.738 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Baobab Resort ist eine schöne Hotelanlage, schöne Pools und insgesamt auch sehr ansprechend gebaut. Das Beste an der ganzen Hotelanlage ist aber der herlich weiße Sandstrand. Man muss allerdings die Gezeiten undedingt beachten, es gibt Wasserlöcher!

Zimmertipp: All rooms are okay
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Steffen_1309!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2016 dort und es war sagenhaft.

Personal: Sämtliches Personal war nett und zuvorkommend. Die Animation mit Sarah, Eugene, und Co. war die beste, die wir bislang gesehen haben! Am Snackstand hat uns Michael jeden Tag mit seiner sehr guten Laune angesteckt, Danke :)

Verpflegung: Cocktails und das Essen waren sehr gut und auch sehr, sehr abwechslungsreich. Hier wird sich noch richtig Mühe gegeben!
Tipp: unbedingt einen Madafu mit Eis trinken!

Anlage: die Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen, jedoch macht das die Aufmachung der gesamten Anlage inkl. Der Pools sofort wieder wett. Freie Liegen gab es übrigens immer. In der Anlage gibt es diverse Affen und andere Tiere, sehr schön anzusehen!

Strand: er sieht sehr schön aus, leider extrem überlaufen mit Beachboys. Diese können nett sein... ich hatte nach 5 höflichen "Nein, Danke" Kaugummi am Rucksack hängen... Wir waren daher eher an den Pools.

Alles in allem würden wir das Baobab Beach Resort jederzeit weiterempfehlen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 8. August 2017

Schöne Anlage mit traumhaftem Strand. Die Beach Boys am Strand sind kurzzeitig anstrengend. Nur Mut und Ruhe!!!
Neben dem Hotel befindet sich eine kleine Straße in der Schnitzereien verkauft werden hier sollte man gut handeln.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und bemüht allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir können diese Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muppi S!
Bewertet 16. Juli 2017

Sehr schoene Anlage! Alles top! Safari bei Bakari/Boris gebucht.Unten am Strand.Alles war super organisiert und wir haben sehr viele Tiere gesehen. Der Preis war auch viel guenstiger! Ich kann es nur weiter empfehlen! Man kann den Jungs trauen.Auch der Ausflug zum Schnorcheln mit dem Glasboot war Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Veska123!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet drei unterschiedliche Bereiche mit jeweiligen Zugang zum Strand, eigenen Pools und Restaurants/Bars. Wir waren im Kole Kole Bereich untergebracht, es können jedoch alle Bereiche unproblematisch genutzt werden.

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit Klimaanlage sowie Safe ausgestattet. Da das Bad offen ist, war es häufig doch sehr feucht und es roch ein wenig modrig.

Das Buffet hat zwar Abwechslung geboten, jedoch war das Essen häufig kalt und eher durchschnittlich.

Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Am Strand selbst gibt es keine Liegen, der Zugang ist aber in wenigen Schritten vom Pool zu erreichen. Die Beach-Boys waren zwar aufdringlich, ließen uns doch nach einem klaren "nein" auch in Ruhe.

Der Spa-Bereich hat eine große Auswahl an Massagen & Co zu bieten. Die Anwendungen waren sehr erholsam und professionell durchgeführt.

Animation/Sportprogramm vorhanden und an jedem Abend eine Show.

Die Tauchbasis ist direkt in der Hotelanlage. Das Equipment ist nicht das Neueste, aber in Ordnung. Um auf das Boot zu kommen, muss man erstmal ins Meer mit Equipment (Tasche) laufen. Rückwärtseinstieg ins Meer und Abstieg an der Ankerbefestigung (bei Wellengang sehr unangenehm).

Die umher laufenden Affen sind sehr flink und Meister-Diebe. Das Personal versucht diese jedoch so gut es geht zu verjagen. Vorsicht ist es auch auf dem Balkon geboten!

International gemischte Gäste, leider auch sehr viele Jugendliche/junge Erwachsene die ihre Musik gerne laut hörten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ValB_MA!