Baobab Beach Resort & Spa
271 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
141 $
219 $
199 $
178 $
  • Restaurant
128 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

The Sands at Nomad(Diani Beach)
186 $
172 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Lodge(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Diani Sea Resort(Diani Beach)
185 $
684 $
400 $
367 $
Priceline
Bewertungen (1.707)
1.707 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2017

Schöne Anlage mit traumhaftem Strand. Die Beach Boys am Strand sind kurzzeitig anstrengend. Nur Mut und Ruhe!!!
Neben dem Hotel befindet sich eine kleine Straße in der Schnitzereien verkauft werden hier sollte man gut handeln.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und bemüht allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir können diese Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muppi S!
Bewertet 16. Juli 2017

Sehr schoene Anlage! Alles top! Safari bei Bakari/Boris gebucht.Unten am Strand.Alles war super organisiert und wir haben sehr viele Tiere gesehen. Der Preis war auch viel guenstiger! Ich kann es nur weiter empfehlen! Man kann den Jungs trauen.Auch der Ausflug zum Schnorcheln mit dem Glasboot war Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Veska123!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet drei unterschiedliche Bereiche mit jeweiligen Zugang zum Strand, eigenen Pools und Restaurants/Bars. Wir waren im Kole Kole Bereich untergebracht, es können jedoch alle Bereiche unproblematisch genutzt werden.

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit Klimaanlage sowie Safe ausgestattet. Da das Bad offen ist, war es häufig doch sehr feucht und es roch ein wenig modrig.

Das Buffet hat zwar Abwechslung geboten, jedoch war das Essen häufig kalt und eher durchschnittlich.

Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Am Strand selbst gibt es keine Liegen, der Zugang ist aber in wenigen Schritten vom Pool zu erreichen. Die Beach-Boys waren zwar aufdringlich, ließen uns doch nach einem klaren "nein" auch in Ruhe.

Der Spa-Bereich hat eine große Auswahl an Massagen & Co zu bieten. Die Anwendungen waren sehr erholsam und professionell durchgeführt.

Animation/Sportprogramm vorhanden und an jedem Abend eine Show.

Die Tauchbasis ist direkt in der Hotelanlage. Das Equipment ist nicht das Neueste, aber in Ordnung. Um auf das Boot zu kommen, muss man erstmal ins Meer mit Equipment (Tasche) laufen. Rückwärtseinstieg ins Meer und Abstieg an der Ankerbefestigung (bei Wellengang sehr unangenehm).

Die umher laufenden Affen sind sehr flink und Meister-Diebe. Das Personal versucht diese jedoch so gut es geht zu verjagen. Vorsicht ist es auch auf dem Balkon geboten!

International gemischte Gäste, leider auch sehr viele Jugendliche/junge Erwachsene die ihre Musik gerne laut hörten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ValB_MA!
Bewertet 26. Mai 2017

Gelungen die guten, abwechslungsreichen Buffets abends und mittags. Frühstück dagegen ist allemal durchschnittlich. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung - von Grund auf. Das hat mit 3* nichts zu tun, erst recht nicht mit 4*! Ausgezeichnet dagegen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (mit wenigen Ausnahmen) in allen Bereichen. Eine absolut unangenehme Sache: die Matratzen sind unglaublich hart! Viel zu hart!

Zimmertipp: Kenne nur mein Zimmer (Erdgeschoss), und das war nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Winfried S!
Bewertet 22. April 2017

Service war war so lala.
Das Zimmer und das Bad/Toilette waren abgewohnt, alt, schmudelig und nicht sauber geputzt.
Das Essen war "es geht noch" der riesige Speiseraum/Haus war auch wirklich nicht einladend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, holiday20142014!