176 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

178 $
220 $
204 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

The Sands at Nomad(Diani Beach)
310 $
285 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Lodge(Diani Beach)
150 $
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Resort(Diani Beach)
195 $
AfroChic Diani(Diani Beach)
766 $
743 $
Expedia.com
Bewertungen (1.732)
1.732 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet drei unterschiedliche Bereiche mit jeweiligen Zugang zum Strand, eigenen Pools und Restaurants/Bars. Wir waren im Kole Kole Bereich untergebracht, es können jedoch alle Bereiche unproblematisch genutzt werden.

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit Klimaanlage sowie Safe ausgestattet. Da das Bad offen ist, war es häufig doch sehr feucht und es roch ein wenig modrig.

Das Buffet hat zwar Abwechslung geboten, jedoch war das Essen häufig kalt und eher durchschnittlich.

Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Am Strand selbst gibt es keine Liegen, der Zugang ist aber in wenigen Schritten vom Pool zu erreichen. Die Beach-Boys waren zwar aufdringlich, ließen uns doch nach einem klaren "nein" auch in Ruhe.

Der Spa-Bereich hat eine große Auswahl an Massagen & Co zu bieten. Die Anwendungen waren sehr erholsam und professionell durchgeführt.

Animation/Sportprogramm vorhanden und an jedem Abend eine Show.

Die Tauchbasis ist direkt in der Hotelanlage. Das Equipment ist nicht das Neueste, aber in Ordnung. Um auf das Boot zu kommen, muss man erstmal ins Meer mit Equipment (Tasche) laufen. Rückwärtseinstieg ins Meer und Abstieg an der Ankerbefestigung (bei Wellengang sehr unangenehm).

Die umher laufenden Affen sind sehr flink und Meister-Diebe. Das Personal versucht diese jedoch so gut es geht zu verjagen. Vorsicht ist es auch auf dem Balkon geboten!

International gemischte Gäste, leider auch sehr viele Jugendliche/junge Erwachsene die ihre Musik gerne laut hörten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ValB_MA!
Bewertet 26. Mai 2017

Gelungen die guten, abwechslungsreichen Buffets abends und mittags. Frühstück dagegen ist allemal durchschnittlich. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung - von Grund auf. Das hat mit 3* nichts zu tun, erst recht nicht mit 4*! Ausgezeichnet dagegen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (mit wenigen Ausnahmen) in allen Bereichen. Eine absolut unangenehme Sache: die Matratzen sind unglaublich hart! Viel zu hart!

Zimmertipp: Kenne nur mein Zimmer (Erdgeschoss), und das war nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Winfried S!
Bewertet 22. April 2017

Service war war so lala.
Das Zimmer und das Bad/Toilette waren abgewohnt, alt, schmudelig und nicht sauber geputzt.
Das Essen war "es geht noch" der riesige Speiseraum/Haus war auch wirklich nicht einladend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, holiday20142014!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Essen ist langweilig und dann die Damen und Herren von Strand im Hotel. Gut es ist Kenia. Aber es ist nicht nötig , das ich viel Geld bezahle und mir das rum gemacht an zu schauen. Am beach würde ich dann auch noch von einem beachsboy charles über den Tisch gezogen. Das Hotel reagierte mit nicht unser Problem.
Ich warne nur jeden davon , ausserhalb zu buchen. Diese charles kommt wohl von der Nordküste, sagten mir die Boys.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, bixenstern!
Bewertet 15. April 2017

Also wir Waren 5 Tage auf Safari und danach ging es ins Hotel wir hatten ein zimmer es war ganz normal eingerichtet und alles funktionierte einwandfrei.
Wir sind Frühaufsteher und sind immer spätestens gegen 7.30 Uhr beim Frühstück gewesen in einem der 2 Restaurants und waren fast immer für uns allein.
Die liegen im Garten waren zur Genüge vorhanden und mit weiter Distanz zu den nächsten daher konnte man echt entspannen.
An den pool´s waren meist viele Leute und es ist manchmal auch lauter gewesen aber das kann man sich ja aussuchen wo man hin will.

genervt in dem Hotel haben einzig und allein Leute die die regeln nicht eingehalten haben und die Affen gefüttert haben und gemeint haben mann müssen die Affen füttern oder mit essen im Garten rumlaufen.

Für mich war es meine Schönste Reise in den letzten Jahren

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind leiser. aber die Bungalows schöner.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!