Baobab Beach Resort & Spa
290 $
272 $
178 $
  • Restaurant
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
141 $
219 $
199 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

220 $
206 $
Priceline
  • Pool
The Sands at Nomad(Diani Beach)
186 $
172 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Resort(Diani Beach)
165 $
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Lodge(Diani Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
684 $
Bewertungen (1.708)
1.708 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2017

Service war war so lala.
Das Zimmer und das Bad/Toilette waren abgewohnt, alt, schmudelig und nicht sauber geputzt.
Das Essen war "es geht noch" der riesige Speiseraum/Haus war auch wirklich nicht einladend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, holiday20142014!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Essen ist langweilig und dann die Damen und Herren von Strand im Hotel. Gut es ist Kenia. Aber es ist nicht nötig , das ich viel Geld bezahle und mir das rum gemacht an zu schauen. Am beach würde ich dann auch noch von einem beachsboy charles über den Tisch gezogen. Das Hotel reagierte mit nicht unser Problem.
Ich warne nur jeden davon , ausserhalb zu buchen. Diese charles kommt wohl von der Nordküste, sagten mir die Boys.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, bixenstern!
Bewertet 15. April 2017

Also wir Waren 5 Tage auf Safari und danach ging es ins Hotel wir hatten ein zimmer es war ganz normal eingerichtet und alles funktionierte einwandfrei.
Wir sind Frühaufsteher und sind immer spätestens gegen 7.30 Uhr beim Frühstück gewesen in einem der 2 Restaurants und waren fast immer für uns allein.
Die liegen im Garten waren zur Genüge vorhanden und mit weiter Distanz zu den nächsten daher konnte man echt entspannen.
An den pool´s waren meist viele Leute und es ist manchmal auch lauter gewesen aber das kann man sich ja aussuchen wo man hin will.

genervt in dem Hotel haben einzig und allein Leute die die regeln nicht eingehalten haben und die Affen gefüttert haben und gemeint haben mann müssen die Affen füttern oder mit essen im Garten rumlaufen.

Für mich war es meine Schönste Reise in den letzten Jahren

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind leiser. aber die Bungalows schöner.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!
Bewertet 11. März 2017

Leider waren wir schlecht beraten. Laute Musik, Hochzeitspartys mit noch lauterer Musik und Gäste, die das Poolleben mögen. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe.
Bei Bezug Safe defekt, keine Handtücher und sämtliche Schranktüren ließen sich nicht schließen. Ferner so dunkel, dass man dachte die Gardinen wären zugezogen. Zugegebenermaßen hatten wir eine einfach Kategorie gewählt, aber für diesen Preis ist es eine Unverschämtheit. Das Essen war mittelmäßig. Wir sind nach einem Tag in ein andres Hotel gewechselt um unseren Urlaub zu genießen. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals (ausgenommen unser zuständiger Rezeptionist). Es fehlt absolut der Keniaflair, den wir in unserem selbst ausgesuchten Hotel dann doch gefunden haben.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate H!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir fahren sehr, sehr oft nach Afrika. Im Baobab waren wir zum dritten Mal, diesmal aber auch zum letzten Mal. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen und Investitionen werden nicht mehr getätigt. In dem von uns bewohnten Bungalow wäre ein Austausch der gesamten sanitären Anlagen erforderlich gewesen. Auch das gesamte Mobiliar in allen Bereichen ist alt.Das Essen war der Höhepunkt unseres Aufenthaltes. Suppen waren geschmacklose Brühen, Fisch war nicht durchgegart und das Fleisch war meistens zäh. Nur der Salat, das Gemüse und das Obst waren okay. Eigentlich war das gute Essen mit ein Grund wieder hierher zu kommen.Die extrem aufdringlichen Beachboys hielten uns von längeren Strandspaziergängen ab.

Zimmertipp: Unser Bungalow 2412 hatte eine tolle Aussicht auf den Indischen Ocean
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulifeldmeier!