“Weißer und feiner ist der Strand nirgends....”

Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 Hotels in Diani Beach
Munster, Niedersachsen
Beitragender der Stufe 6
“Weißer und feiner ist der Strand nirgends....”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein herrliches Plätzchen Erde. Die kleinen Affen gehen schonmal an die Tasche auf der Suche nach Essbarem, dafür ist man ja auch in Afrika !
Das Hotel ist sehr angenehm, der Service gut und alles ist Super sauber. Es bleiben keine Wünsche offen ! Empfehlenswert !

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jessica B!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hilpoltstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2014

Über das Hotel wurde schon viel positives geschrieben, ich kann mich dem nur anschließen. Die Lage, die Unterbringung, Essen, Animation, alles positiv. Aber die Kritik an den Beach Boys finde ich übertrieben. Abgesehen davon, dass wir über die Jungs unsere Safari (identisch zu der vom Reiseveranstalter) für die Hälfte des Preises gebucht haben, wenn man sich mit denen ein wenig anfreundet zeigen sie Dir tolle Orte außerhalb des Mainstreams. Klar wollen/müssen die auch was verkaufen. Aber wer das nicht will kann sich mit einem einfach "Nein" zur wehr setzen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Ingo W!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand und ist verbunden mit den Hotels Maridadi und Cole Cole. Du kannst entscheiden wo Du Mittag essen oder am Pool liegen möchtest, alle Hotels haben AI, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das Personal ist mehr als freundlich, immer hilfsbereit und es ist kein Wunsch zuviel. Die Zimmer sind sauber, schön ausgestattet und Du kannst Dich rundherum wohlfühlen. Das Essen ist hervorragend, vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animateure bieten neben den sportlichen Aktivitäten verschiedenster Art auch abends noch Show in dem Amphitheater, ein beeindruckendes Engagement. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen es gerne weiter..... und... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren in den einzeln stehenden Rundhäusern mit jeweils 4 Einheiten untergebracht, das Hauptgebäu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Gunter F!
Burghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2014

Hervorragender Service des Hotelpersonals mit freundlichem Empfang, sowie ständiger Bemühungen den besten Service anzubieten. Variantenreiches Essen in verschiedenen Locations. Die Zimmer waren immer sauber und großzügig angelegt. Hervorragende Animation mit verschiedensten Angeboten sowie weitere hoteleigene Möglichkeiten: Massagen, Hairdresser, etc. Sehr schöner Sandstrand zum Meer, hier muss man lediglich den Kompromiss eingehen das die einheimischen Beach Boys ihre Waren sehr aktiv anbieten, immer freundlich aber auch mit Nachdruck. Insgesamt ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und bei einem erneuten Besuch in Kenia würden wir dieses wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, Roland B!
Ronneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2014

Traumhafte Lage direkt am weißen Pulver Strand, Personal...Bestnote 1+...haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, die Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr sauber, die Animation wurde mit viel Spaß vorgetragen...da bekommt man direkt Lust mitzumachen und die Massagen...ohne Worte...alles in allem...wir werden wiederkommen...soooooo muss Urlaub sein:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, IsabellaPedro!
Taunusstein, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Unglaublich was man in diesem Hotel alles geboten bekommt, das Essen, die Massage, der Strand, der Pool, das Abendprogramm, Beachvolleyball etc. und vieles mehr. Einfach nur empfehlenswert!!!! Werde garantiert nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Jan N!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, immer sauberes Zimmer, sehr freundliche Animation. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. 5 verschiedene Pools plus 1 Kinderpool ist vorhanden. Alle sind immer sehr sauber. Abends gibt es immer eine Show mit anschließender Diskomusik. Wer keine Animation möchte ist am Maridadi-Pool gut aufgehoben. Ein Mittelmaß gibt es am Baobab Pool und etwas mehr Animation am Kole Kole Pool. 3 Buffetrestaurants stehen 3 x täglich zur Auswahl. Zwischendurch gibt es Pizza und Chips sowie Croissants zur Auswahl. Nachmittags gibt es Kaffee, Tee und Gebäck. Ab 18 Uhr gibt es weitere Snacks wie z.Bsp. Rippchen. Copcorn werden täglich frisch gemacht. Hier gibt es nichts zu meckern. Ein Manko ist das es so wie in fast ganz Afrika keine internatinale alkoholische Getränke beim All Inn gibt. Diese sind extra zu zahlen. Verdursten tut man nicht. Eine 2 Tages Safari sowie einen Tagesausflug nach Wassini haben wir auch gemacht. Zudem waren wir mit Einheimischen im Massai Club und mit Osman Mwabasi im Afrikan Pot zum Essen. Super gutes Essen mit super guter Musik. Am Strand gibt es auch einige kleine Lokale in denen man gut und preiswert afrikanisch essen kann, insbesondere seafood. Man sollte in jedem Fall auch mal das Hotel verlassen. Die Matatus kosten 50 Schilling pro Person und Strecke. Wir haben einen kleinen Einblick in das alltägliche Leben der Menschen gewonnen und Freundschaften geschlossen bzw. wieder aufleben lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 13 von 29 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baobab Beach Resort & Spa

Unternehmen: Baobab Beach Resort & Spa
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baobab Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Beach Resort Kenia
Hotel Baobab Kenia