“Kein Wunsch bleibt offen”

Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand und ist verbunden mit den Hotels Maridadi und Cole Cole. Du kannst entscheiden wo Du Mittag essen oder am Pool liegen möchtest, alle Hotels haben AI, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das Personal ist mehr als freundlich, immer hilfsbereit und es ist kein Wunsch zuviel. Die Zimmer sind sauber, schön ausgestattet und Du kannst Dich rundherum wohlfühlen. Das Essen ist hervorragend, vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animateure bieten neben den sportlichen Aktivitäten verschiedenster Art auch abends noch Show in dem Amphitheater, ein beeindruckendes Engagement. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen es gerne weiter..... und... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren in den einzeln stehenden Rundhäusern mit jeweils 4 Einheiten untergebracht, das Hauptgebäu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gunter F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.579)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2014

Hervorragender Service des Hotelpersonals mit freundlichem Empfang, sowie ständiger Bemühungen den besten Service anzubieten. Variantenreiches Essen in verschiedenen Locations. Die Zimmer waren immer sauber und großzügig angelegt. Hervorragende Animation mit verschiedensten Angeboten sowie weitere hoteleigene Möglichkeiten: Massagen, Hairdresser, etc. Sehr schöner Sandstrand zum Meer, hier muss man lediglich den Kompromiss eingehen das die einheimischen Beach Boys ihre Waren sehr aktiv anbieten, immer freundlich aber auch mit Nachdruck. Insgesamt ist dieses Hotel absolut empfehlenswert und bei einem erneuten Besuch in Kenia würden wir dieses wieder nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Roland B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Traumhafte Lage direkt am weißen Pulver Strand, Personal...Bestnote 1+...haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, die Zimmer wunderschön ausgestattet und sehr sauber, die Animation wurde mit viel Spaß vorgetragen...da bekommt man direkt Lust mitzumachen und die Massagen...ohne Worte...alles in allem...wir werden wiederkommen...soooooo muss Urlaub sein:-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, IsabellaPedro!
Bewertet am 17. Februar 2014

Unglaublich was man in diesem Hotel alles geboten bekommt, das Essen, die Massage, der Strand, der Pool, das Abendprogramm, Beachvolleyball etc. und vieles mehr. Einfach nur empfehlenswert!!!! Werde garantiert nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jan N!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, immer sauberes Zimmer, sehr freundliche Animation. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. 5 verschiedene Pools plus 1 Kinderpool ist vorhanden. Alle sind immer sehr sauber. Abends gibt es immer eine Show mit anschließender Diskomusik. Wer keine Animation möchte ist am Maridadi-Pool gut aufgehoben. Ein Mittelmaß gibt es am Baobab Pool und etwas mehr Animation am Kole Kole Pool. 3 Buffetrestaurants stehen 3 x täglich zur Auswahl. Zwischendurch gibt es Pizza und Chips sowie Croissants zur Auswahl. Nachmittags gibt es Kaffee, Tee und Gebäck. Ab 18 Uhr gibt es weitere Snacks wie z.Bsp. Rippchen. Copcorn werden täglich frisch gemacht. Hier gibt es nichts zu meckern. Ein Manko ist das es so wie in fast ganz Afrika keine internatinale alkoholische Getränke beim All Inn gibt. Diese sind extra zu zahlen. Verdursten tut man nicht. Eine 2 Tages Safari sowie einen Tagesausflug nach Wassini haben wir auch gemacht. Zudem waren wir mit Einheimischen im Massai Club und mit Osman Mwabasi im Afrikan Pot zum Essen. Super gutes Essen mit super guter Musik. Am Strand gibt es auch einige kleine Lokale in denen man gut und preiswert afrikanisch essen kann, insbesondere seafood. Man sollte in jedem Fall auch mal das Hotel verlassen. Die Matatus kosten 50 Schilling pro Person und Strecke. Wir haben einen kleinen Einblick in das alltägliche Leben der Menschen gewonnen und Freundschaften geschlossen bzw. wieder aufleben lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel war in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit, abwechslungsreiches Essen etc. sehr gut. Der Strand war sauber, einziges Mango hier: obwohl wir als Paar dort waren wurden wir von den Strandverkäufern (IN SCHAREN, und in jeder Sprache Basiswissen!) in einer so aufdringlichen Art und Weise belästigt (du kaufst etwas kleines und wir bieten dir Schutz vor den anderen Verkäufern), daß wir den Strand mieden - wie ALLE anderen Hotelgäste. Erst ab 18.00 Uhr (wenn die Flut kommt) dürfen sich die Verkäufer nicht mehr am Strand aufhalten (zu spät für einen ausgedehnten Badegenuß). Das Hotel wird daher auch von Meerseite aus 24 Stunden bewacht. Die Verwaltung in Ukunda bekommt dies nicht in den Griff.

Leider haben wir auch erlebt, wie aggresiv die dort lebenden Affenhorden werden können (Diebstahl: aus geschlossenen Behältnissen auf den Wiesen, von Nahrungsmitteln auf den Tellern in den Restaurants, einmal erlebten wir wie die Affen ein kleines Mädchen anfielen und bissen) - dies bekommt das Hotel nicht in den Griff, obwohl die Affenplage in benachbarten Hotels nicht so immens ist wenn überhaupt existieren.

Ansonsten war der Urlaub sehr entspannend, die Safari super organisiert und auch dort das Essen sehr gut, die Lodges sehr gut ausgestattet. Bei verschied. Ausflügen haben wir einen guten Einblick ins alltägliche Leben der Menschen gewonnen, und auch nette Bekanntschaften geschlossen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow gebucht (Meerblick) - man hat dort mehr seine Ruhe vor evtl. Lärm anderer ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martina9183!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben diesen Urlaub sehr genossen.....erst eine 7-Tage Safari, dann noch eine Woche relaxen im Baobab Beach & Resort am Diani Beach. Dieses Hotel ist von A bis Z zu empfehlen. Begonnen bei sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption bis zum Zimmerservice. Die Zimmer sind groß genug, klimatisiert und sauber. Sehr gute Buffets mit abwechslungsreichem Speisenangebot. Frisch gegrilltes, knackiges Gemüse, gute Salatauswahl und leckere Nachspeisen. Die Anlage ist sehr gepflegt und die zahlreichen Pools mit den angeschlossenen Bars immer freundlich und sauber belegt durch aufmerksame Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
12,3 km entfernt
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Baobab Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baobab Beach Resort & Spa

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Diani Beach
Preisklasse: 147€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baobab Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baobab Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Beach Resort Kenia
Hotel Baobab Kenia