The Sands at Nomad
Ocean Village Club(Diani Beach)
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Diani Sea Lodge(Diani Beach)
Galu Inn(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Afrika Pearl & Spa(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diani House(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Waterlovers Beach Resort(Diani Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Diani Sea Resort(Diani Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2008

Einzigartiges Hotel in Diani Beach. Ein Boutique Hotel das seinen Namen verdient hat. Kein 08/15 Hotel sondern in Top Hotel mit Stil und persönlichem Service. Sehr freundliches Personal (nach unserem Aufenthalt ist sogar eine "Weisser Spritzer" verfügbar (-:, Räume und Suiten sind legendär und haben ein tolles Flair, geniales und abwechselndes Essen (inklusive japanisch und täglich wechslender Spezialtätenkarten. Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im Nomad und die Erwartungen des Hochtzeitspaar wurden übererfüllt. Auch das Preis-Leistungverhältnis passt hier vollkommen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
Danke, Wenauer!
Bewertet 28. April 2008

Erstklassiges Strandhotel am schönsten Abschnitt von Diani Beach, kleine überschaubare, aber sehr exklusive Hotelanlage mit großer Auswahl an verschiedenen Unterbringungsarten. Speziell die Beach Cottages und die Ocean View Suiten liegen unmittelbar am Strand. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überaus freundlich, hilfsbereit, einfach herzerfrischend. Ob Frühstücksbuffet, ein Snack zwischendurch, die Auswahl an Getränken, die reichhaltigen Buffets mit allen erdenklichen Köstlichkeiten lassen das Herz eines Gourmets höher schlagen.Wassersportarten aller Art und Kilometer langer Sandstrand, was will man mehr. Geräumige, exklusiv möblierte Unterkünfte, die keine wünsche offen lassen. Beste Reisezeit ist vom Juli bis März.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, LeoKobanij!
Bewertet 28. Februar 2008

Wunderscoene gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal im ganzen Hotelbereich, eine Freude im Restaurant nach leckeren Speisen zu wählen mit Meerblick, kostenlose Liegen am Pool und Strand, empfehlen können wir dieses Hotel Menschen die Ruhe und Entspannung genießen wollen

Aufenthalt: Februar 2008
Danke, czelich!
Bewertet 18. August 2007

Es war ein unbeschreiblich schöner und erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel!
Es ist ein, trotz seiner Weitläufigkeit, familiäres im Landesstil eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind mit sehr schönen Möbeln eingerichtet, verfügen alle über Klimaanlage, Minibar usw. Auch sind sie SEHR sauber. Die Bäder sind auch neu und auch sehr schön.Das Hotel verfügt ausserdem über Suiten, welche einfach traumfat sind! Wir waren von der Gastfreundschaft, der Höflichkeit, die nie aufdringlich wirkte, sehr begeistert. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend! Besonders hervorzuheben ist der Hotel Manager, welcher stets für die Gäste da war und auch immer mit Rat und Tat sowie guten Tips unseren Aufenthalt bereicherte. Er fragte immer nach unseren Wünschen bzw. ob alles ok ist. Da merkt man eben was es ausmacht, wenn ein Hotelmanager sich auch wirklich kümmert! Wir geben dem Hotel die Note "ausgezeichnet" und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, CKCK1997!
Bewertet 13. Februar 2006

Wir waren gerade für 5 Nächte im Sands. Das Hotel ist qualitativ sehr gut und von dort hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die 37 Zimmer verteilen sich über 200 Meter am Strand und das kann auch man sehen. Es gibt reichlich Personal für die Gäste und der Service ist zudem noch sehr gut. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die unserer Meinung nach ein super Angebot war und alles hatte, was eine Familie mit 2 Kindern so braucht. Genauso wie der Pool, der an einem Ende 5 m tief war, aber auch flache Bereiche für Kinder hatte. Das Restaurant gegenüber dem Hotel war qualitativ ebenfalls sehr gut. Die Büfetts waren vielleicht ein klein wenig besser als die Menüs von der Karte. Die Bruchettas waren superlecker und die Pizzas hätten auch vom Italiener kommen können. Dieses ist das erste Strandhotel was wir wohl wieder buchen werden und meiner Meinung nach hat es viele parallele Qualitäten der Ian Schrager Boutiquehotels in denen wir schon waren.

12  Danke, peba!