“Empfehlenswert!”
Bewertung zu The Sands at Nomad

The Sands at Nomad
Nr. 10 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Es ist liebevoll eingerichtet, klein und sehr persönlich! Überall gibt es Liegen oder Schaukeln um sich niederzulassen. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Buffet ist reichhaltig und ebenfalls appetitlich und wirklich lecker.
Der Hotelbereich wird durch das Personal von den wirklich lästigen beach boys abgeschirmt. Der Strand ist traumhaft schoen, jedoch wird man von den boys regelrecht verfolgt, was einem den Spaß verdirbt. Nebenbei bemerkt sind die umliegenden Hotels insolvent und verrotten zusehends, welches das schöne Bild etwas trübt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maike W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Sands at Nomad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein kleines exklusives Hotel am Diana Beach.
Wir haben in einer Cottage gewohnt und es war wunderschön.
Schon der Empfang an der Rezeption war toll.
Die Anlage ist sehr gepflegt und auch der Blick ist wie auf einer Postkarte.
Das Personal ist extrem freundlich uns sehr bemüht. Wir haben die ganze Woche über
sehr fein gegessen, auch wenn es leider nur wenig typisches kenianisches Essen gab.
Jederzeit würden wir hier wieder ein Teil unserer Hochzeitsreise verbringen.

Zimmertipp: Beach Cottages
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stoffel22!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns ein hier ein Cottage gebucht, was wir nur empfehlen können. Die Aussicht auf's Meer ist wie gemalt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön anzuschauen. Man sieht den ganzen Tag wie sich das Personal um die Gartenanlage und auch um die Gäste kümmert. Unser Zimmer ist einmalig schön und die Terasse ist sehr toll. Wir sitzen hier und genießen den Ausblick oder legen uns auf unsere eigenen Liegen in der anschließenden privaten Rasenfläche. Der Sevice kommt ein zwei Mal am Tag und fragt einen, ob er was bringen darf. Man kann auch ständig in den Bars anrufen und sich alles was auf der Karte steht direkt bringen lassen - sehr sehr schön. Wenn man es möchte, kann man hier also sehr privat bleiben. Das Restaurant und die Bars bieten einen eben so schönen Ausblick wie die Cottages selbst. Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Sie stellen sich einem vor, was die Sache ein wenig persönlicher macht. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und vielseitig und alles schmeckt einfach hervorragend. Die Getränke sind ebenso gut und reichhaltig und zu moderaten Preisen. (Probiert den Lemon Ice Tea - voll geil!).

Die Beach Boys sind sehr aufdringlich und nerven sehr. Ich empfehle gleich am ersten Tag ein bisschen von Ihnen zu kaufen. Sie respektieren das und lassen einen dann in Ruhe.

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt hier sehr genossen man kann es mit zwei Worten leicht beschreiben: Ein Traum!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael Z!
Bewertet am 13. September 2013

Eine wunderbare, gepflegte Hotelanlage direkt am weissen Sandstrand.
Ideal um sich aus dem Business Alltag zu erholen. Es lohnt sich ein Cottage
zu buchen, die herrliche Aussicht auf den Ozean ist einzigartig. Das Personal
ist sehr herzlich und bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste. Einzigartig
sind die Affen die auf dieser Hotelanlage umher spielen, absolut friedlich und
unterhaltend.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio S!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sarebbe spontan in der Nähe und haben uns für 70€ ein Zimmer genommen. Traumhafte Lage, Weltklasse Service, tolles Frühstück und Abendessen. Tolle Lage am Diani-Beach und alles mit Liebe gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MyBeleza!
Bewertet am 15. März 2013

Wir reisen seit vielen Jahren jeden Winter für 4-6 -Wochen nach Kenja, hier im NOMAD fühlen wir uns schon wie zu Hause, wohnen in einem Bungalow mit Meerblick, jeden Morgen erleben wir den herrlichen Sonnenaufgang auf unserem Balkon, genießen die Ruhe in der Anlage.
Das Personal ist immer bemüht wenn man etwas benötigt, ist jedoch nicht aufdringlich, sondern
liebenswewert.In der Rivers Bar genießen wir frische Säfte,wunderbaren Cappucino (wie in einem Wiener Kaffee)Das Buffet finden wir hervorragend, vom Frühstück, mit frischen Früchten,
Mittags von der Speisekarte vom Lobster bis Pizza alles bestens,Abends ein Themenbuffet von Italienisch ,Griechisch,Indisch ect. frisches Salatbuffet, (ohne Durchfall erleiden!) ,alles frisch vom FEINSTEN.
Alle Räumlichkeiten sauber und gepflegt, so wie die gesamte Anlage.
Es war wieder einmal alles BESTENS, Danke, der gesamten HOTELLEITUNG, für die Mühe
die man sich mit den Internationalen Gästen macht.
Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Manager,er war immer präsent,

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, czelich!
Bewertet am 6. Februar 2013

Feinster ruhiger Sandstrand, tiefblaues Meer und am Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang bei ausgezeichnetem Essen – das trifft unsere Vorstellung von einem Traumurlaub relativ genau.
Kleines wunderschönes und super geführtes Hotel das alle Anspruchen gerecht wird.
Sehr präsentes und herzlichen Management-Pärchen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 29 in Diani Beach
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Diani Beach
Preisklasse: 134€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani