“Sehr erholsam” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 32 Hotels in Diani Beach
Ingolstadt
“Sehr erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns ein hier ein Cottage gebucht, was wir nur empfehlen können. Die Aussicht auf's Meer ist wie gemalt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön anzuschauen. Man sieht den ganzen Tag wie sich das Personal um die Gartenanlage und auch um die Gäste kümmert. Unser Zimmer ist einmalig schön und die Terasse ist sehr toll. Wir sitzen hier und genießen den Ausblick oder legen uns auf unsere eigenen Liegen in der anschließenden privaten Rasenfläche. Der Sevice kommt ein zwei Mal am Tag und fragt einen, ob er was bringen darf. Man kann auch ständig in den Bars anrufen und sich alles was auf der Karte steht direkt bringen lassen - sehr sehr schön. Wenn man es möchte, kann man hier also sehr privat bleiben. Das Restaurant und die Bars bieten einen eben so schönen Ausblick wie die Cottages selbst. Das Servicepersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Sie stellen sich einem vor, was die Sache ein wenig persönlicher macht. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und vielseitig und alles schmeckt einfach hervorragend. Die Getränke sind ebenso gut und reichhaltig und zu moderaten Preisen. (Probiert den Lemon Ice Tea - voll geil!).

Die Beach Boys sind sehr aufdringlich und nerven sehr. Ich empfehle gleich am ersten Tag ein bisschen von Ihnen zu kaufen. Sie respektieren das und lassen einen dann in Ruhe.

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt hier sehr genossen man kann es mit zwei Worten leicht beschreiben: Ein Traum!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Michael Z!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderbare, gepflegte Hotelanlage direkt am weissen Sandstrand.
Ideal um sich aus dem Business Alltag zu erholen. Es lohnt sich ein Cottage
zu buchen, die herrliche Aussicht auf den Ozean ist einzigartig. Das Personal
ist sehr herzlich und bemüht sich um das Wohlergehen der Gäste. Einzigartig
sind die Affen die auf dieser Hotelanlage umher spielen, absolut friedlich und
unterhaltend.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Claudio S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sarebbe spontan in der Nähe und haben uns für 70€ ein Zimmer genommen. Traumhafte Lage, Weltklasse Service, tolles Frühstück und Abendessen. Tolle Lage am Diani-Beach und alles mit Liebe gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, MyBeleza!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir reisen seit vielen Jahren jeden Winter für 4-6 -Wochen nach Kenja, hier im NOMAD fühlen wir uns schon wie zu Hause, wohnen in einem Bungalow mit Meerblick, jeden Morgen erleben wir den herrlichen Sonnenaufgang auf unserem Balkon, genießen die Ruhe in der Anlage.
Das Personal ist immer bemüht wenn man etwas benötigt, ist jedoch nicht aufdringlich, sondern
liebenswewert.In der Rivers Bar genießen wir frische Säfte,wunderbaren Cappucino (wie in einem Wiener Kaffee)Das Buffet finden wir hervorragend, vom Frühstück, mit frischen Früchten,
Mittags von der Speisekarte vom Lobster bis Pizza alles bestens,Abends ein Themenbuffet von Italienisch ,Griechisch,Indisch ect. frisches Salatbuffet, (ohne Durchfall erleiden!) ,alles frisch vom FEINSTEN.
Alle Räumlichkeiten sauber und gepflegt, so wie die gesamte Anlage.
Es war wieder einmal alles BESTENS, Danke, der gesamten HOTELLEITUNG, für die Mühe
die man sich mit den Internationalen Gästen macht.
Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Manager,er war immer präsent,

1 Danke, czelich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Feinster ruhiger Sandstrand, tiefblaues Meer und am Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang bei ausgezeichnetem Essen – das trifft unsere Vorstellung von einem Traumurlaub relativ genau.
Kleines wunderschönes und super geführtes Hotel das alle Anspruchen gerecht wird.
Sehr präsentes und herzlichen Management-Pärchen!!!

3 Danke, Susanne P!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wer nicht ein Zimmer Richtung Wald gebucht hat sondern sich für einen Bungalow mit Meerblick entschieden hat fühlt sich schon am Tag der Anreise als Inselkönig der den Luxus eines 5Sternehotels nicht missen muß ! Das durchwegs englischsprachige Personal ist steht's um das Wohlbefinden einer überschaubaren Anzahl an Gästen bemüht ! Präsent aber unaufdringlich erfüllen Sie nahezu alles machbare und legale !
Sprachbarrieren werden hier auch leicht überwunden ( vor allem dank der österreichischen Führung von Richard Glaser , sprechen auch zahlreiche Angestellte deutsch )
Durch den Slogan "Leben und leben lassen " hat sich Richard die Achtung seiner Angestellten verdient - und das zeigt sich auch in der Gästebetreuung !
Essen : Das Frühstücksbüffet ist im Gegensatz zu Mittags und Abendmahlzeiten eher konstant gleich aber durchaus reichhaltig .
Freizeit : Massage Fitness und Yogaräumlichkeiten vorhanden aber kaum genutzt . Die Geräte im Fitnesscenter sind aufgrund des Klimas bereits Opfer des Rostfraßes geworden . Aber wer will sich schon bei 30 Grad auf einen Hometrainer setzen wenn man an einem strahlend weißen Strand bis nach Tansania Joggen kann .
Aufgrund der durchschnittlich höheren Preisklasse findet man in der Anlage eher selten Familien mit Kindern (selbst wenn Richard und Claudia mit Ihren Kindern hier leben ) sondern eher ältere oder frisch verliebte Paare !
Fazit : Es war absolut kein Fehler hierher zu kommen und in keinster Weise Grund zur Enttäuschung oder Unzufriedenheit

2 Danke, ThomasF347!
Hüttwilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

sehr ruhiges und sehr gut geführtes Boutique Hotel mit unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten am feinen und weissen Sand von Diani Beach.
Die Auswahl der Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Ein Ferienort zur Erholung und zum Genuss.

Zimmertipp: Wenn sich man etwas Spezielles leisten will sind die Beach Bungalow die richtige Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 32 in Diani Beach
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Unternehmen: The Sands at Nomad
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani