“Grüner Traum am weißen Strand”
Bewertung zu The Sands at Nomad

The Sands at Nomad
Nr. 8 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 29. Januar 2013

Wer nicht ein Zimmer Richtung Wald gebucht hat sondern sich für einen Bungalow mit Meerblick entschieden hat fühlt sich schon am Tag der Anreise als Inselkönig der den Luxus eines 5Sternehotels nicht missen muß ! Das durchwegs englischsprachige Personal ist steht's um das Wohlbefinden einer überschaubaren Anzahl an Gästen bemüht ! Präsent aber unaufdringlich erfüllen Sie nahezu alles machbare und legale !
Sprachbarrieren werden hier auch leicht überwunden ( vor allem dank der österreichischen Führung von Richard Glaser , sprechen auch zahlreiche Angestellte deutsch )
Durch den Slogan "Leben und leben lassen " hat sich Richard die Achtung seiner Angestellten verdient - und das zeigt sich auch in der Gästebetreuung !
Essen : Das Frühstücksbüffet ist im Gegensatz zu Mittags und Abendmahlzeiten eher konstant gleich aber durchaus reichhaltig .
Freizeit : Massage Fitness und Yogaräumlichkeiten vorhanden aber kaum genutzt . Die Geräte im Fitnesscenter sind aufgrund des Klimas bereits Opfer des Rostfraßes geworden . Aber wer will sich schon bei 30 Grad auf einen Hometrainer setzen wenn man an einem strahlend weißen Strand bis nach Tansania Joggen kann .
Aufgrund der durchschnittlich höheren Preisklasse findet man in der Anlage eher selten Familien mit Kindern (selbst wenn Richard und Claudia mit Ihren Kindern hier leben ) sondern eher ältere oder frisch verliebte Paare !
Fazit : Es war absolut kein Fehler hierher zu kommen und in keinster Weise Grund zur Enttäuschung oder Unzufriedenheit

2  Danke, ThomasF347!

Bewertet am 25. Januar 2013

sehr ruhiges und sehr gut geführtes Boutique Hotel mit unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten am feinen und weissen Sand von Diani Beach.
Die Auswahl der Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Ein Ferienort zur Erholung und zum Genuss.

Zimmertipp: Wenn sich man etwas Spezielles leisten will sind die Beach Bungalow die richtige Wahl.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
Bewertet am 24. Januar 2013

12 Tage "The Sands at Nomad" =
12 Tage Wohlfühlen
12 Tage freundliche, hilfsbereite Angestellte
12 Tage Genuss

Ein Ferien-Ressort ohne lästige Animation, eine gepflegte Anlage, mit genügend Sonnenliegen,
ein herrlich, weißer Sandstrand für kilometerlange Spaziergänge und das alles ohne Menschen-ansammlungen. Erholung pur.

1  Danke, Inge K!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wer im The Sands at Nomad residiert, hat nicht auf Sand gebaut, sondern
schaukelt im Beach Cottage auf dem Indischen Ozean.
Für diesen Traumurlaub im Januar 2013 können wir uns nur herzlich bei
Claudia und Richard Glaser, der Geschäftsführung, bedanken.
Ihre kompetente und professionelle Gästebetreuung zeigte sich beim
Personal, in der Gastronomie und in den Unterkünften.
Wann dürfen wir wiederkommen? JAMBO, JAMBO Monika und Klaus Müller

1  Danke, KLAUS M!
Bewertet am 17. Januar 2013

War genial, sehr erholsam! Komme wieder!!! Zimmer war sehr schön, hatte einen sehr schönem Ausblick. war super erholsam und hatte viel fun. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt! Das Team war immer vorbildlich und sehr professionell. Das Essen war sehr vielseitig. Resort ist eine augemweide.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, elinchen0gmail!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Ambiente in diesem geschmackvoll gestalteten Ressort ist unvergleichlich. Kaum besseres, professionelleres und liebevolleres Service erlebt in den letzten 5 Jahren (und ich reise sehr viel). Kleine Probleme (große entstehen dort nicht) werden SOFORT gelöst. Mein 8jähriges Töchterchen fühlte sich auch SEHR wohl und aufgehoben; wir schauen uns fast täglich unsere Urlaubsbilder an, schwelgen also in extrem positiven Reminiszenzen..
Und Diana Beach sowie Umgebung, was soll ich sagen - unvergleichlich, unvergesslich..
Ich freue mich schon auf mein/unser nächstes Mal !
Danke, dass es Euch gibt, Leute ! LG

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaDDichen!
Bewertet am 10. Januar 2013

Sämtliche Dienstleistungen des Hotels sind perfekt, die Menschen nett und zuvorkommend und überdies einfach easy chillig freundlich. Sollte ich wiedermal in der Gegend sein, kommt für mich kein anderes Hotel in Frage, es lohnt hier zu nächtigen und sich der kulinarischen Genüsse bis aufs Letzte hinzugeben.. I m lovin it ;-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1 km entfernt
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Preisklasse: 138€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani