“yeah :-)” 5 von fünf Punkten

The Sands at Nomad
Nr. 6 von 32 Hotels in Diani Beach
“yeah :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Sämtliche Dienstleistungen des Hotels sind perfekt, die Menschen nett und zuvorkommend und überdies einfach easy chillig freundlich. Sollte ich wiedermal in der Gegend sein, kommt für mich kein anderes Hotel in Frage, es lohnt hier zu nächtigen und sich der kulinarischen Genüsse bis aufs Letzte hinzugeben.. I m lovin it ;-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, chrisman_001!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
planet earth
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Meine Freundin und ich hatten eine super Zeit in diesem herrlichem Ressort auf Diani Beach.
Vielen dank an die Geschäftsführung, Claudia und Richard lesen einem alle Wünsche von den Augen ab. Von den Speisen bis zu den Unterkünften war einfach alles perfekt!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

Danke, onzoone!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ein einzigartiges Hotel an der Südküste. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Wände in typisch afrikanischen Farben gehalten und mit regionaler Kunst geschmückt. Saubere Toiletten und weiches Wasser! An der Küste etwas ganz Besonderes! Pool hat Trinkwasserqualitaet - das Management, Richard & Claudia Glaser sowie das Personal sucht seinesgleichen - es ist nicht nur ein Geheimtipp es ist das Beste - Bravo

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, MichaelHaring!
Rottach-Egern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben im Dez. 14 Tage Entspannungsurlaub genossen. Hotelanlage ist direkt am Strand gelegen; grosser, sehr gepflegter Garten mit viel Platz, ausreichend Schatten; sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal; Essen sehr gut- wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir eigentlich auch mal anderswo essen wollten- aber da das Restaurant so schön direkt am Wasser liegt, Blick auf den aufgehenden Vollmond... da sind wir abends immer da geblieben und bereuen dies nicht.
Fazit: für Urlauber, die keinen Wert auf Dauerbeschallung oder Animation (wie in anderen Hotels entlang der Beach) legen, einfach wunderbar.

1 Danke, dr-umatthies!
Strausberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Als "Wiederholungstäter" genießen wir es jedes Jahr auf`s Neue hier Urlaub zu machen.
Restaurant, Service, Personal, Lage und Zimmer sind einfach perfekt.
....und außerdem sind hier einfach viele nette Menschen zu Gast.

Danke, SL100_12!
Queretaro, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wenn man Trubel mit Diskothek und Dauerbespassung sucht ist man hier am falschen Platz, es aber perfekt wenn man Ruhe und Erhohlung sucht.
Zum Glueck hatte ich vor der Last Minute Buchung noch Tripadvisor angeschaut und festgestellt dass das vom Reisebuero vorgeschlagene 5* Hotel genau in diese laermige Kategorie fiel und wir haben gluecklicherweise uns auf das nur mit 3 1/2 * ausgewiesene Sands umentschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut.
Die Entertainment Angebote im Hotel wie z.B. Massai-Markt, Scubo-Diving im sehr tiefen Pool bzw. eine Dschungelwanderung um die Colobus-Affen rings um das Hotel besser zu entdecken, werden allesamt sehr unaufdringlich angeboten und sind absolut empfehlenswert. Da sich das Hotel fuer die Erhaltung des letzten Restes Regenwald in direkter Strandnaehe einsetzt, hat man die Chance mit offenen Augen und Ohren die vielfaeltige und einzigartige Fauna und Flora zu entdecken und zu geniessen. Auch zum Schnorcheln bieten sich die vorgelagerten Sandbaenke direkt vor dem Hotel an.
Was die Zimmerausstattung angeht gibt es sicherlich grosse Unterschiede zwischen den Ocean Villas und den Zimmern im Haupthaus mit Forrest view. Wir waren im Haupthaus mit Oceanview und sehr zufrieden. Das Essen ist relativ abwechslungsreich da wir bei Halbpension jeden Abend waehlen konnten, ob wir a la carte Essen oder das thematisch wechselnde Buffet bevorzugten.

Das kenyanische Personal war ausserordentlich freundlich und das oestereichische Management immer ansprechbar, auch wenn wir keinerlei Grund hatten uns ueber irgendetwas zu beschweren.

Fuer uns war es der erste Kenya--Aufenthalt und mit Safaris natuerlich dank dem super-erhohlsamen Sands-Hotel einfach unvergesslich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, dronigke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im März für drei Tage in einem Forestview-Zimmer.
Die Ausstattung hält nicht mit einem 4-5 Sterne Hotel in Europe mit, nichtsdestotrotz ist es mit Abstand das geschmackvollste Hotel in Diani.
Positiv zu bewerten ist das außerordentliche freundliche Personal, guter Zimmerservice, Sauberkeit und das Auge fürs Detail.
Leider kann das Essen im Restaurant nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in BRD mithalten. Wir hatten lediglich Frühstück in Buffetform. Ich habe schon in 3-Sterne-Hotels besser gefrühstückt.
Die Eintrichtung und Lage des Restaurants ist jedoch wiederum positiv hervorzuheben.

Alles in allem: Beim nächsten Urlaub in Diani, würde ich auf jeden Fall wieder das Sands at Nomad buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 32 in Diani Beach
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Unternehmen: The Sands at Nomad
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani