“Ein kleines Paradies an der Diani Beach !”
Bewertung zu The Sands at Nomad

The Sands at Nomad
Nr. 7 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 9. Januar 2013

Ein einzigartiges Hotel an der Südküste. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, die Wände in typisch afrikanischen Farben gehalten und mit regionaler Kunst geschmückt. Saubere Toiletten und weiches Wasser! An der Küste etwas ganz Besonderes! Pool hat Trinkwasserqualitaet - das Management, Richard & Claudia Glaser sowie das Personal sucht seinesgleichen - es ist nicht nur ein Geheimtipp es ist das Beste - Bravo

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, MichaelHaring!

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben im Dez. 14 Tage Entspannungsurlaub genossen. Hotelanlage ist direkt am Strand gelegen; grosser, sehr gepflegter Garten mit viel Platz, ausreichend Schatten; sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal; Essen sehr gut- wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir eigentlich auch mal anderswo essen wollten- aber da das Restaurant so schön direkt am Wasser liegt, Blick auf den aufgehenden Vollmond... da sind wir abends immer da geblieben und bereuen dies nicht.
Fazit: für Urlauber, die keinen Wert auf Dauerbeschallung oder Animation (wie in anderen Hotels entlang der Beach) legen, einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dr-umatthies!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Als "Wiederholungstäter" genießen wir es jedes Jahr auf`s Neue hier Urlaub zu machen.
Restaurant, Service, Personal, Lage und Zimmer sind einfach perfekt.
....und außerdem sind hier einfach viele nette Menschen zu Gast.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SL100_12!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wenn man Trubel mit Diskothek und Dauerbespassung sucht ist man hier am falschen Platz, es aber perfekt wenn man Ruhe und Erhohlung sucht.
Zum Glueck hatte ich vor der Last Minute Buchung noch Tripadvisor angeschaut und festgestellt dass das vom Reisebuero vorgeschlagene 5* Hotel genau in diese laermige Kategorie fiel und wir haben gluecklicherweise uns auf das nur mit 3 1/2 * ausgewiesene Sands umentschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut.
Die Entertainment Angebote im Hotel wie z.B. Massai-Markt, Scubo-Diving im sehr tiefen Pool bzw. eine Dschungelwanderung um die Colobus-Affen rings um das Hotel besser zu entdecken, werden allesamt sehr unaufdringlich angeboten und sind absolut empfehlenswert. Da sich das Hotel fuer die Erhaltung des letzten Restes Regenwald in direkter Strandnaehe einsetzt, hat man die Chance mit offenen Augen und Ohren die vielfaeltige und einzigartige Fauna und Flora zu entdecken und zu geniessen. Auch zum Schnorcheln bieten sich die vorgelagerten Sandbaenke direkt vor dem Hotel an.
Was die Zimmerausstattung angeht gibt es sicherlich grosse Unterschiede zwischen den Ocean Villas und den Zimmern im Haupthaus mit Forrest view. Wir waren im Haupthaus mit Oceanview und sehr zufrieden. Das Essen ist relativ abwechslungsreich da wir bei Halbpension jeden Abend waehlen konnten, ob wir a la carte Essen oder das thematisch wechselnde Buffet bevorzugten.

Das kenyanische Personal war ausserordentlich freundlich und das oestereichische Management immer ansprechbar, auch wenn wir keinerlei Grund hatten uns ueber irgendetwas zu beschweren.

Fuer uns war es der erste Kenya--Aufenthalt und mit Safaris natuerlich dank dem super-erhohlsamen Sands-Hotel einfach unvergesslich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dronigke!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im März für drei Tage in einem Forestview-Zimmer.
Die Ausstattung hält nicht mit einem 4-5 Sterne Hotel in Europe mit, nichtsdestotrotz ist es mit Abstand das geschmackvollste Hotel in Diani.
Positiv zu bewerten ist das außerordentliche freundliche Personal, guter Zimmerservice, Sauberkeit und das Auge fürs Detail.
Leider kann das Essen im Restaurant nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in BRD mithalten. Wir hatten lediglich Frühstück in Buffetform. Ich habe schon in 3-Sterne-Hotels besser gefrühstückt.
Die Eintrichtung und Lage des Restaurants ist jedoch wiederum positiv hervorzuheben.

Alles in allem: Beim nächsten Urlaub in Diani, würde ich auf jeden Fall wieder das Sands at Nomad buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BettinaSV S!
Bewertet am 1. April 2012

war gerade 2 Wochen dort - alles wirklich vom Feinsten. Hatte eine Ocean view Suite und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr viel Platz, sehr grosses Badezimmer und traumhafte private Veranda sowie Wiese mit direktem Strandzugang.
Strand absolut privat und sicher, wunderbare Poolanlage und fantastische Restaurants und Bars. A la carte Angebot sensationell, aber auch die Buffets waren eine gute Abwechslung.
Sehr freundliches, herzliches und aufmerksames Personal in wirklich allen Bereichen!! (Thank you Mr. Mohammed, thank you Mrs. Schiller)
Tolle Massagen - ask for Nancy!
Wirklich empfehlenswert, auch für verwöhnte und anspruchsvolle Gäste. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, UlliWZuerich!
Bewertet am 29. März 2012

Die Lage ist das Beste was Diani Beach zu bieten hat...man kann selbst bei absoluter Ebbe
immer noch gut schwimmen.Toll fanden wir direkt am Meer Essen zu können, da hier immer
ein angenehmer Wind weht und für Erfrischung sorgt.Essen sollte man a la carte wählen...
schmeckt wesentlich besser als das Essen vom Buffet...wir haben meistens Salat und Dessert
vom Buffet mit Hauptspeise a la carte gewählt...und das war gut!
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll im Afrikanschen Stil eingerichtet...hätten etwas mehr Verstaumöglichkeiten für die Kleidung vorhanden sein können, aber es war ansonsten nichts auszusetzen...ausser man hätte gerne einen Balkon...da muss man andere
Zimmer/ Suites oder Bungalows buchen.
Das Hotel ist besonders für Paare geeignet. Familien mit Kindern oder Singles sind im BAOBAB Beach Hotel vermutlich besser aufgehoben.
Für Romantiker, Ruhesuchende und Menschen die nicht in den Krümmeln suchen, ist das Sands aber wärmstens zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 29 in Diani Beach
Baobab Beach Resort & Spa
Baobab Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Preisklasse: 138€ - 521€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani