“immer wieder gerne”

Nr. 7 von 29 Hotels in Diani Beach
Strausberg, Deutschland
“immer wieder gerne”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Als "Wiederholungstäter" genießen wir es jedes Jahr auf`s Neue hier Urlaub zu machen.
Restaurant, Service, Personal, Lage und Zimmer sind einfach perfekt.
....und außerdem sind hier einfach viele nette Menschen zu Gast.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SL100_12!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Queretaro City, Mexiko
Bewertet am 10. Juli 2012

Wenn man Trubel mit Diskothek und Dauerbespassung sucht ist man hier am falschen Platz, es aber perfekt wenn man Ruhe und Erhohlung sucht.
Zum Glueck hatte ich vor der Last Minute Buchung noch Tripadvisor angeschaut und festgestellt dass das vom Reisebuero vorgeschlagene 5* Hotel genau in diese laermige Kategorie fiel und wir haben gluecklicherweise uns auf das nur mit 3 1/2 * ausgewiesene Sands umentschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut.
Die Entertainment Angebote im Hotel wie z.B. Massai-Markt, Scubo-Diving im sehr tiefen Pool bzw. eine Dschungelwanderung um die Colobus-Affen rings um das Hotel besser zu entdecken, werden allesamt sehr unaufdringlich angeboten und sind absolut empfehlenswert. Da sich das Hotel fuer die Erhaltung des letzten Restes Regenwald in direkter Strandnaehe einsetzt, hat man die Chance mit offenen Augen und Ohren die vielfaeltige und einzigartige Fauna und Flora zu entdecken und zu geniessen. Auch zum Schnorcheln bieten sich die vorgelagerten Sandbaenke direkt vor dem Hotel an.
Was die Zimmerausstattung angeht gibt es sicherlich grosse Unterschiede zwischen den Ocean Villas und den Zimmern im Haupthaus mit Forrest view. Wir waren im Haupthaus mit Oceanview und sehr zufrieden. Das Essen ist relativ abwechslungsreich da wir bei Halbpension jeden Abend waehlen konnten, ob wir a la carte Essen oder das thematisch wechselnde Buffet bevorzugten.

Das kenyanische Personal war ausserordentlich freundlich und das oestereichische Management immer ansprechbar, auch wenn wir keinerlei Grund hatten uns ueber irgendetwas zu beschweren.

Fuer uns war es der erste Kenya--Aufenthalt und mit Safaris natuerlich dank dem super-erhohlsamen Sands-Hotel einfach unvergesslich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, dronigke!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im März für drei Tage in einem Forestview-Zimmer.
Die Ausstattung hält nicht mit einem 4-5 Sterne Hotel in Europe mit, nichtsdestotrotz ist es mit Abstand das geschmackvollste Hotel in Diani.
Positiv zu bewerten ist das außerordentliche freundliche Personal, guter Zimmerservice, Sauberkeit und das Auge fürs Detail.
Leider kann das Essen im Restaurant nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in BRD mithalten. Wir hatten lediglich Frühstück in Buffetform. Ich habe schon in 3-Sterne-Hotels besser gefrühstückt.
Die Eintrichtung und Lage des Restaurants ist jedoch wiederum positiv hervorzuheben.

Alles in allem: Beim nächsten Urlaub in Diani, würde ich auf jeden Fall wieder das Sands at Nomad buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, BettinaSV S!
Zuerich
Bewertet am 1. April 2012

war gerade 2 Wochen dort - alles wirklich vom Feinsten. Hatte eine Ocean view Suite und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr viel Platz, sehr grosses Badezimmer und traumhafte private Veranda sowie Wiese mit direktem Strandzugang.
Strand absolut privat und sicher, wunderbare Poolanlage und fantastische Restaurants und Bars. A la carte Angebot sensationell, aber auch die Buffets waren eine gute Abwechslung.
Sehr freundliches, herzliches und aufmerksames Personal in wirklich allen Bereichen!! (Thank you Mr. Mohammed, thank you Mrs. Schiller)
Tolle Massagen - ask for Nancy!
Wirklich empfehlenswert, auch für verwöhnte und anspruchsvolle Gäste. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, UlliWZuerich!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Die Lage ist das Beste was Diani Beach zu bieten hat...man kann selbst bei absoluter Ebbe
immer noch gut schwimmen.Toll fanden wir direkt am Meer Essen zu können, da hier immer
ein angenehmer Wind weht und für Erfrischung sorgt.Essen sollte man a la carte wählen...
schmeckt wesentlich besser als das Essen vom Buffet...wir haben meistens Salat und Dessert
vom Buffet mit Hauptspeise a la carte gewählt...und das war gut!
Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll im Afrikanschen Stil eingerichtet...hätten etwas mehr Verstaumöglichkeiten für die Kleidung vorhanden sein können, aber es war ansonsten nichts auszusetzen...ausser man hätte gerne einen Balkon...da muss man andere
Zimmer/ Suites oder Bungalows buchen.
Das Hotel ist besonders für Paare geeignet. Familien mit Kindern oder Singles sind im BAOBAB Beach Hotel vermutlich besser aufgehoben.
Für Romantiker, Ruhesuchende und Menschen die nicht in den Krümmeln suchen, ist das Sands aber wärmstens zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Dibbegucker!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 12. Dezember 2011

Niemals ein Vier-Sterne Hotel. Bereits ziemlich abgewohnt und nicht sauber. Tiere krabbeln überall herum. (Wurm im Bidet, dicke schwarze Tausendfüssler an den Wänden usw.) Die Lage ist zwar einzigartig, das Essen nichts besonderes, aber OK. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Würde kein zweites Mal buchen

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Elisabeth V!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für knapp zwei Wochen hier und haben jeden Tag genonssen! Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir hatten auch einen sehr schönen Bungalow, ganz nah am Restaurant, keine 20 Meter vom Strand und Ozean entfernt. Die Stimmung war sehr entspannt, umheimlich ruhig und mir hat besonders gut gefallen, dass die Gäste aus verschiedenen Ländern kamen und nicht nur deutsch waren. Als Anregung wäre es schön, wenn hin und wieder am Abend noch etwas mehr traditionelle Unterhaltung stattfände. Am besten ist der Obstsalat! Toll fanden wir auch, dass man zur Begrüßung einen Massagegutschein erhielt. Das einzige, was etwas störte, ist der viele Seetang am Strand, aber das ist wahrscheinlich auch der Jahreszeit geschuldet. Auf jeden Fall würde ich hier sofort wieder Urlaub machen und vermisse schon jetzt den Ausblick auf den Ozean!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 3 von 29 in Diani Beach
The Maji Beach Boutique Hotel
The Maji Beach Boutique Hotel
Nr. 1 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Unternehmen: The Sands at Nomad
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani