“wie im paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 32 Hotels in Diani Beach
wien
“wie im paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wunderscoene gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal im ganzen Hotelbereich, eine Freude im Restaurant nach leckeren Speisen zu wählen mit Meerblick, kostenlose Liegen am Pool und Strand, empfehlen können wir dieses Hotel Menschen die Ruhe und Entspannung genießen wollen

Aufenthalt Februar 2008
Danke, czelich!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Es war ein unbeschreiblich schöner und erholsamer Aufenthalt in diesem Hotel!
Es ist ein, trotz seiner Weitläufigkeit, familiäres im Landesstil eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind mit sehr schönen Möbeln eingerichtet, verfügen alle über Klimaanlage, Minibar usw. Auch sind sie SEHR sauber. Die Bäder sind auch neu und auch sehr schön.Das Hotel verfügt ausserdem über Suiten, welche einfach traumfat sind! Wir waren von der Gastfreundschaft, der Höflichkeit, die nie aufdringlich wirkte, sehr begeistert. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend! Besonders hervorzuheben ist der Hotel Manager, welcher stets für die Gäste da war und auch immer mit Rat und Tat sowie guten Tips unseren Aufenthalt bereicherte. Er fragte immer nach unseren Wünschen bzw. ob alles ok ist. Da merkt man eben was es ausmacht, wenn ein Hotelmanager sich auch wirklich kümmert! Wir geben dem Hotel die Note "ausgezeichnet" und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CKCK1997!
Mantsala, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Wir waren gerade für 5 Nächte im Sands. Das Hotel ist qualitativ sehr gut und von dort hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die 37 Zimmer verteilen sich über 200 Meter am Strand und das kann auch man sehen. Es gibt reichlich Personal für die Gäste und der Service ist zudem noch sehr gut. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die unserer Meinung nach ein super Angebot war und alles hatte, was eine Familie mit 2 Kindern so braucht. Genauso wie der Pool, der an einem Ende 5 m tief war, aber auch flache Bereiche für Kinder hatte. Das Restaurant gegenüber dem Hotel war qualitativ ebenfalls sehr gut. Die Büfetts waren vielleicht ein klein wenig besser als die Menüs von der Karte. Die Bruchettas waren superlecker und die Pizzas hätten auch vom Italiener kommen können. Dieses ist das erste Strandhotel was wir wohl wieder buchen werden und meiner Meinung nach hat es viele parallele Qualitäten der Ian Schrager Boutiquehotels in denen wir schon waren.

12 Danke, peba!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir waren für 7 Nächte im Dezember 2005 im The Sands in Diani Beach, Kenia. Dieses Boutiquehotel war gerade einmal 3 Wochen auf, es hat also noch nicht alles reibungslos funktioniert. Die grundlegenden Dinge klappten jedoch wie am Schnürchen. Die Lage an diesem unglaublichen Strand ist eine der Besten. Das Hotel sieht toll und erfrischend anders als der Rest der Resorts an der Küste aus. Als Boutiquehotel ist der Service sehr aufmerksam und verleiht dem Hotel einen sehr persönlichen Touch. Einmal müssen Sie mindestens im Red Pepper, einem Thai-Restaurant, essen gehen. Insgesamt eine dringende Belebung der Hotellandschaft an der Küste Kenias.

27 Danke, kookster!
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 4 von 32 in Diani Beach
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Unternehmen: The Sands at Nomad
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani