“Wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

The Sands at Nomad
Nr. 6 von 32 Hotels in Diani Beach
“Wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für knapp zwei Wochen hier und haben jeden Tag genonssen! Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir hatten auch einen sehr schönen Bungalow, ganz nah am Restaurant, keine 20 Meter vom Strand und Ozean entfernt. Die Stimmung war sehr entspannt, umheimlich ruhig und mir hat besonders gut gefallen, dass die Gäste aus verschiedenen Ländern kamen und nicht nur deutsch waren. Als Anregung wäre es schön, wenn hin und wieder am Abend noch etwas mehr traditionelle Unterhaltung stattfände. Am besten ist der Obstsalat! Toll fanden wir auch, dass man zur Begrüßung einen Massagegutschein erhielt. Das einzige, was etwas störte, ist der viele Seetang am Strand, aber das ist wahrscheinlich auch der Jahreszeit geschuldet. Auf jeden Fall würde ich hier sofort wieder Urlaub machen und vermisse schon jetzt den Ausblick auf den Ozean!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Amimie!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Kein Pauschaltourismus, sondern persönlich geführtes Boutiquehotel. A la carte isst man hervorragend, Fisch, Fleisch, Pizza, Indisch, auch Japanisch, tolles Frühstück, das nur durch frisch gepresste Säfte noch verbessert werden könnte. Das beste aber ist die Atmosphäre. Intim das Hotel insgesamt, mit 37 Zimmern, besonders schön das offene Resaurant am Strand, das nicht nur von Hotelgästen besucht wird. Schöner Garten mit kleinem, ansprechendem Poolbereich (5m Wassertiefe!). Vielleicht bester Strandabschnitt von Diani. Die Zimmer nicht letzter Schrei, aber geschmackvoll. Allein die Klimaanlagen müßten mal eneuert werden. Zu empfehlen für Familien wie Paare mit Anspruch, die Rummel und Buffets vermeiden wollen (Übernachtung/Frühstück buchen). Sehr nettes, kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FamilieBerlin!
Mondsee, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach eine anstrengende Safari haben wir uns mächtig auf diesen Hotel gefreut da es nach dem Preis und Auskunft unser Reisebüro sehr schön sein sollen, die Krönung unsere Reise, individuell und mit österreichischen Führung. Das Sea View Zimmer (€280/Tag) war leider nichts besonderes mit schlechten Fenstern, eine Dusche die überflutet bei jeder Benutzung, Kriechtiere die in den Tischrand gehaust haben und vor allem eine Klimaanlage die wie ein Jumbojet dröhnte! Das Zimmer und Bad war so schlecht beleuchtet dass man die Viecher am Anfang nicht gemerkt habe.
Die schlechte Luft von die Klimaanlagen die anderen ZImmern war penetrant und allgegenwärtig sobald man sein Zimmer verlässt.
Beim Beschwerden war der österreichische Führung leider nicht anwesend und nach dem wir ihn endlich nach 3 Tage zu Sicht bekamen, nicht interessiert. Da wir mit Jedek Reisen gebucht haben, hatten wir keine Ansprechpartner Vorort und waren daher auf die Hauseigene Guest Relations angewiesen.
Man versucht unser Wunsch ruhig schlafen zu dürfen ohne laute Klimaanlage als Wunsch auf ein Zimmer mit Meeresblick um zu drehen und dieser mit Aufpreis an uns zu verkaufen. Da wir der Ansicht waren dass wir für die gebotene Leistung sowieso schon weit über den Maß bezahlt hatten, wollten wir natürlich nicht noch mehr bezahlen.
Wir hatten das Glück in der ersten Woche in Kenia in das Diani Reef Hotel zu übernachten zu €100 am Tag (HP). Daher hatten wir etwas zu vergleichen in der Gegend. Hier war der Klimaanlage modern und nicht laut, also konnte man nachts schlafen damit; das Hotel Management waren sehr bemüht einem den Eindruck zu vermitteln dass Sie sehr wohl an unser Wohlbefinden und Service interessiert waren und haben mindestens einmal am Tag danach gefragt. Das Zimmer war mindestens gleich gut wenn nicht besser ausgestattet als beim Sands at Nomad. Daher war es schwer zu verstehen warum wir fast das 3-facher beim Sands zahlen müssten.
Der Gesamteindruck bei Sands at Nomad war ungepflegt: Insekten und Laub im Pool sie erst nach 3 tage (vielleicht) entfernt werden; überhängende Vegetation auf Gehwege und vor der Außendusche; ganze Pool Bereich überrannt mit Ameisen; schlechte Luft im Hotel aufgrund der Ausstoß der Klimaanlagen.
Schade das der Hoteldirektion nicht Kundenfreundlich und intelligent auf unser Beschwerde reagiert hatten. Wenn sie uns gleich den einzig freien Objekt (allerdings mit Upgrade) mit leiser Klimaanlage OHNE AUFPREIS angeboten hätten, hätten wir wahrscheinlich den überteuren Preis und andere Unzulänglichkeiten geschluckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, MondseeBabsy!
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die Beachboys gehen auf die Nerven! Hoteleigener Sercurity macht auch nichts gegen die Boys.

Das Essen war solala. Dreimal das gleiche bestellt und dreimal andere Geschmackrichtung erhalten... Preise sind Landestypich extrem (EXTREM) überteuert! ist halt für Europatouris, die können ja löhnen. Wenn man bedenkt, dass der Standardlohn 70 Euro in Monat beträgt und eine Pizza 12 Euro kostet...

Personal ist nur auf Trinkgeld aus. Bietet Dienstleistungen gegen bezahlung an.

Das Zimmer ist abgenutzt und dreckig. Matratze war durchgelegen. Mückennetz hatte löcher. Klimaanlage war einfach eckelig! Laut.

Es gab immerhin Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, doctorbest!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Super Service, die Angestellten sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, schöne kleine gemütliche Anlage. Die Suiten mit eigenem Jacuzzi auf der Terrasse sind sehr zu empfehlen. An einem super schönen Strandabschnitt gelegen. Achtung, die Affen dort klauen gerne mal Getränke oder Leckereien aus dem Zimmer, wenn man nicht aufpasst.
Bei Vollpension kann man den ganzen Tag a la carte essen; Austern, Hummer, Garnelen, frisches Sushi, bestes Fleisch, frisch gebackene Pizza aus dem Steinbackofen, Früchte und Eis in Hülle und Fülle. Richtig lecker!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Wonni11!
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sind als "Wiederholungstäter" wieder sehr zufrieden gewesen, ohne wenn und aber.
Das Personal war wieder sehr zuvorkommend und herzlich, der Service insgesamt super angenehm.
Besonders schön ist das persönliche Flair, das dieses Hotel von den "Burgen" unterscheidet. Für Entspannungs- und Ruhesuchende genau das Richtige.
Wir wollen gar nicht zuviel Gutes schreiben, nicht das wir nächste Mal keinen Platz mehr bekommen ......

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, HolidayStrausberg!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

einfach super und die ruhe selbst. freundliches personal an einem romantischen ort. welcome drinks mit gratis massage. internet gratis und wifi. essen sehr reichhaltig und vielseitig. restaurant und bar direkt am strand. grosse stilvoll eingerichtete zimmer mit allem luxus und sehr sauber. keine probleme mit kalt und warm wasser. sicherheit ist gewährleistet. management immer ansprechbar und present.

• Aufenthalt November 2010, Paar
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 4 von 32 in Diani Beach
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands at Nomad

Unternehmen: The Sands at Nomad
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sands at Nomad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands at Nomad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Nomad
Hotel The Sands At Nomad Diani