“Ruhiges gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diani Palm Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Hotel Diani Palm Resort
Hotel Diani Palm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1091, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 26 von 33 Hotels in Diani Beach
“Ruhiges gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hier sind wir in unsere Kenia-Tour gestartet. 6 Tage relaxen in der 2.Reihe. Ohne Beachboys ganz relaxed am Pool. Sehr, sehr netter, freundlicher Service!!! Ja, die älteren Stammgäste bringen auch mal ein Buschbaby mit, wenn das stört, der sollte ein anderes Hotel nehmen. Wen das nicht interessiert, findet hier eine kleine ruhige Oase am Rand von Diani. ZU Fuß kommt man sicher durch eine andere private Anlage (die uns von der Rezeption gezeigt wurde) bis zum Strand. Da landet man in einer kleinen gemütlichen Lounge am Strand, der allerdings wohle in kleiner Kontakthof für Bushbabies ist... Man kan ja auch weitergehen und ist dann am Traumstrand von Diani.

Die Zimmer sind sauber und werden gut gepflegt. Da wir in der Trockenzeit da waren, wurde das Abendessen draußen serviert. In einer Woche gab es zwei mal Buffet mit Live-Musik und ansonsten ein 3-Gänge-Menu. Alles sehr schmackhaft (man spürt die schweizer Leitung an allen Ecken) für jeden ist etwas dabei. Der Pool ist sehr schön, wenn man nett ist und 1 € bezahlt ;-) bekommt man vom Poolboy auch mal eine frische Kokusnuss aufgeschlagen zum Trinken.
Die Bar ist auch nett und gut ausgestattet, das Bier konkurrenzlos billig 180 Ksh wie auch der Rest der Getränke.
Alles in allem haben wir uns hier sehr gut erholt und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, ChristianHH50!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr klein, ruhig und sehr persönlich. Die Küche, besonders der Fisch, ist sehr lecker gewesen. Das Person außerordentlich freudlich und fast schon freundschaftlich. Sehr angenehm und sehr zuvorkommend. Wer wilde Aktion und Bespaßung braucht ist hier fehl am Platze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns hervorragend entspannen können. Genau was wir gesucht haben. Ich würde wieder hinfahren.
Das Hotel bekommt von mir die Bewertung "gut" da es natürlich ein paar kleinere Macken hat, welche sich auf Grund der Größe und des Standarts ergeben. Ansonsten wäre "ausgezeichnet" die richtige Bewertung

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Pohlabeln!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hübsche kleine Anlage im afrikanischen Stil. Uns hat sehr gut gefallen, dass wir nicht abseits des kenianischen Lebens im Touristenbunker untergebracht waren. Die Kontakte zu Kenianern fanden wir bereichernd. Natürlich wollen sie auch gerne etwas verkaufen. Schade war, dass durch den Ramadan die Hotelbar wie ausgestorben war und spätestens 22 Uhr alles dicht gemacht wurde. Gestört hat uns auch die Dunkelheit beim Essen, da Energie gespart wird. Das Zimmermädchen brachte gerne die Wäsche schon um 7 Uhr morgens. Ansonsten war das Personal, vor allem Charles der Kellner, sehr freundlich. Insgesamt einfache Ausstattung, sehr sauber.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 8 von 33 in Diani Beach
AfroChic Diani
AfroChic Diani
Nr. 3 von 33 in Diani Beach

Sie waren bereits im Hotel Diani Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diani Palm Resort

Anschrift: PO Box 1091, Diani Beach, Ukunda, Kenia