“Tolle empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinondo Shwari Beach Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Kinondo Shwari Beach Cottages
Kinondo Shwari Beach Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Fuer einen entspannten Urlaub mit tollem zuvorkommendem und herzlichem Service die perfekte Adresse!
Etwas weiter weg von dem kommerziellen Beachboy ueberladenem Zentrum hat man hier die beste Chance sich richtig auszuruhen. Das Essen ist der Wahnsinn!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, SchwippSchwapp!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein perfekter Urlaub bei sehr sehr netten und zuvorkommenden Menschen. Es gibt keine vorgeschriebenen Essenszeiten, keine Menschenmengen, keinen Stress. Stattdessen gibt es individuelle Betreuung, Frühstück der Extraklasse mit frischen Früchten, noch warmem Gebäck, frisch gepressten Säften, Ei, Kaffee, Tee und das wenn man möchte, auch noch um sieben Uhr abends. Dies alles wird am Strand serviert mit weißer Tischdecke und frischem Blumenstrauß. Abends gab es u.a. köstliches Seafood von Stachelrochen bis Krebsen. Wir können die Kinondo Shwari Cottages nur weiterempfehlen obwohl es sich hier eigentlich um einen Geheimtipp handelt. Ein so perfektes Angebot findet man nur selten oder vielleicht auch nur hier. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Cottages groß und geräumig. Die Wohnung, die wir bekommen haben war fast größer als unsere eigene. Der Strand ist sauber und man kann schöne Spaziergänge machen. Transfer vom und zum Flughafen wurde von Robbie organisiert und verlief reibungslos. Wir sind über Nairobi zurückgeflogen und hatten dort eine Übernachtung in einem weitaus teureren Hotel in dem wir nicht schlafen konnten weil uns das Meeresrauschen und die frische Luft fehlte. Es war eine tolle Zeit und wir kommen sicher wieder. Danke Robbie, Subrany und allen Angestellten für einen wundervollen Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten das "Zimmer" Nr. 5 Es war groß geräumig mit eigener Küche, Balkon, Wohnbereich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Katharina W!
Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Eine wundervoller Fleck mit ganz zuvorkommenden Gastgebern. Hier kommen Kinder und Eltern voll auf Ihre Kosten.
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ist sozusagen vor der Zimmertür.
Wer es gerne ruhig mag, der ist hier genau richtig!
Wir bedanken uns für eine tolle Zeit bei Robbie und seiner Familie!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Ramona G!
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Super zum entspannen und relaxen. Tolle Unterkunft direkt am Strand. Es ist alles sehr schön hergerichtet und unter den Makuti-Dächern ist es angenehm kühl, was bei der Hitze in Kenia sehr von Vorteil ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Am Valentinstag gab es extra für uns Frühstück unter Palmen und das Abendessen an einem schönen herzförmigen Holztisch für 2 Personen am Pool. Free W-Lan ist auch vorhanden und funktioniert auch gut.
Die Cottage liegt etwas abgelegen und somit ist es etwas schwieriger zu den EInkaufs- und Partymöglichkeiten zu gelangen.

Wir waren rundum zufrieden und hatten eine tolle Woche!

Zimmertipp: 4-Personen Zimmer oben sind richtig Super und haben einen tollen Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, MaStuh!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ruhe und Entspannung fernab von den unpersönlichen Bettenburgen. Die Gastgeber Robbieund seine Frau sind superfreundlich, ständig präsent und lesen ihren Gästen alle Wünsche von den Lippen ab.
Darüber hinaus ist der Strandabschnitt sehr gut zum Kiten geeignet.
Unser Bungalow war top ausgestattet und sehr gepflegt.
Das Essen war abwechslungsreich und frisch zubereitet.
Wir kommen bestimmt bald wieder. ... Lg Volker & Steffi

Zimmertipp: bei der Anlage irrelevant ... das Cottage ist sehr familiär gehalten und überschaubar
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Vol Ker A!
Nassjo, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für Familien mit Kindern und solche, die sich gern nach eigenen Ideen verwöhnen lassen wollen ist dieses Feriendomizil ein echter Geheimtipp! Abseits der grossen Hotelanlagen geniesst man hier die Zeit als Gast. Dabei werden individuelle Wünsche gern erfüllt. Für unsere beiden Jungs, die im selben Alter wie die Kinder des Gastgebers sind, war es ein paradisischer Aufenthalt. Kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Jens P!
Blaichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wer hier abseits der Hotelburgen seinen Urlaub verbringen und dabei noch die afrikanische Küche genießen möchte, liegt hier Goldrichtig. Die aufmerksamen Gastgeber kümmern sich individuell um ihre Urlauber. Täglich frühmorgens wird die gesamte Anlage für den Tag "in Schuss" gebracht . Das Meer traumhaft - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 6 von 60 in Diani Beach
Kenyaways Beach Bed & Breakfast
Kenyaways Beach Bed & Breakfast
Nr. 1 von 21 in Diani Beach

Sie waren bereits im Kinondo Shwari Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinondo Shwari Beach Cottages

Unternehmen: Kinondo Shwari Beach Cottages
Anschrift: Diani Beach Road Galu Kinondo nr 15, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 60 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach