“Entspannung pur”

The Maji Beach Boutique Hotel
Nr. 1 von 29 Hotels in Diani Beach
“Entspannung pur”
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Jahr fing sehr gut an! Ich habe mit lieben Freunden eine wunderbare Zeit im Maji zugebracht. Hier lohnt sich tatsächlich der Blick aufs Detail. Offensichtlich hat man sich hier Gedanken gemacht, und es im Bereich Service, Design und Lässigkeit genau auf den Punkt gebracht. Man kann sich in diesem Hotel bewegen.. und bewegen bedeutet, jederzeit seiner Stimmung nach zu gehen. Ob im Pool, der einem die Möglichkeit bietet, beinahe um das gesamte Haus zu schwimmen, oder, je nachdem, dort zu essen, einen drink zu nehmen oder sich zu entspannen, wo man gerade möchte. Das Servicepersonal ist jederzeit! flexibel, einfach bezaubernd und trotzdem professionell. Da wir eine größere Gruppe waren, habe ich einige Zimmer und Suites gesehen. Sie waren ausnahmslos geschmackvol eingerichtet, und ich selbst kann sagen: ich habe wunderbar geschlafen! Ich wünsche mir, dass diese kleine Oase- und das schöne daran ist tatsächlich, dass es eben ein sehr überschaubares Hotel ist, noch vielen Gästen Freude bereitet - ich werde es auf jeden fall noch einmal auskosten! So bald als möglich..
Übrigens: Der absolute Höhepunkt meines Aufenthaltes war die Körpermassage. Das sollte man auf gar keinen Fall auslassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sylvia T!
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen lieben Dank fuer due tolle Bewertung, wir freuen uns das es Dir so gut bei uns gefallen und hoffen Dich vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse, St.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Februar 2014

Auf einer Reise durch Kenia hatte ich mich im Januar auch ein paar Tage ins Maji in Diani Beach eingebucht. Ich bin überhaupt kein Fan von Hotels. Aber dieses kleine Boutiquehotel gibt einem das Gefühl in einer Villa am Stand zu leben, im Einklang mit der Natur und mit netten Nachbarn und einem hervorragenden Service. Man kann ganz für sich oder in Gesellschaft sein. Alles stimmt und ist rund. Das Hotel wurde erst in 2013 eröffnet. Das Design ist großartig und es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der Pool umfaßt fast das gesamte Hotel und mündet in der Lobby. Es gibt ein schönes kleines Restaurant mit Innen- und Aussenbereich aber auch die Möglichkeit im Hotelgarten ungestört zu essen. Die Zimmer sind traumhaft. Ich hatte ein tolle große Terrasse mit Blick aufs Meer, wo man auch ganz ungestört in der Sonne liegen kann oder nachts unter dem traumhaften afrikanischen Sternenhimmel und den Mondaufgang über dem indischen Ozean sehr gut beobachten kann. Mein Zimmer war sehr groß und geräumig und ebenfalls stil- und liebevoll eingerichtet. Überall findet man afrikanische Kunst. Im Bad hat man eine riesige Dusche und eine Wanne mit Whirlspoolfunktion. Die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen. Der Service stimmt vom Zimmerservice über Rezeption bis hin zum Restaurant, wo man das beste Frühstück an der Küste bekommt und das beste daran, zu jeder Zeit. Das Personal ist mit einer dezenten Art um jeden Gast bemüht und erfüllt einem jeden Wunsch.
Liebes The Maji-Team ich komme wieder und habe meine Meinung über Hotels geändert, da es solche Oasen gibt wie bei Euch.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, diana_back!
travelfan1103, General Manager von The Maji Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Viele Gruesse nach Deutschland und lieben Dank fuer diese tolle Bewertung! Hoffentlich bis ganz bald! St.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2013

Anfang November war das Maji unser Domizil und wir können mit Recht und Fug sagen, dass das Maji das beste und schönste Hotel an der Südküste ist. Schon am Eingangsbereich, wo sich die Rezeption befindet, kam einem soviel Liebe und Freude entgegen, dass man sich direkt wie zuhause fühlte.
Das Personal war höflich, kompetent und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein und las einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Suite war wunderschön eingerichtet und der Blick auf's Meer war morgens wie abends ein Highlight!!
Das Bad war so geräumig, dass man eine Bodenkür hätte machen können und die Hammerdusche sowie die die Badewanne wurden ausgiebig von uns genutzt.
Genauso häufig wie das Bad genutzt wurde, fand man uns im Restaurant des Hotels, dessen schier unerschöpfliche Speisekarte keine Wünsche übrig ließ - was an meiner Gewichtszunahme zu dokumentieren ist!!
Noch ein Highlight war der Pool, der sich einmal um das ganze Hotel 'schlängelt' und der mit Abstand der schönste Pool ist, den wir je gesehen haben!
Wir können es kaum erwarten, wieder in dieses bemerkenswerte Boutique-Hotel zu kommen und uns zuhause zu fühlen!
An dieser Stelle einen lieben Gruß an den wirklich lieben und aufmerksamen Manager Stephan - see you next year!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Niko G!
Herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung und Entschuldigung fuer die verspaetete Antwort. Seit November hat sich noch einiges getan und The Maji ist jetzt noch viel gruener und schoener geworden. Bis ganz bald in diesem Jahr! Wann darf ich buchen? St.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diani Beach angesehen:
Nr. 11 von 29 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im The Maji Beach Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maji Beach Boutique Hotel

Unternehmen: The Maji Beach Boutique Hotel
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Hotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 245€ - 651€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Maji Beach Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maji Beach Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.