Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage und Anlage, Gastronomie mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Lagoon Reef

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Papillon Lagoon Reef
Nr. 14 von 32 Hotels in Diani Beach
Hirschaid
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage und Anlage, Gastronomie mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Architektonisch reizvolle Anlage mit ihren herabhängenden Strohdächern der landestypischen Bauweise gelungen nachempfundener Bauten unter altem Baumbestand , der bei der immerwährenden schwül - warmen Hitze viele schattige Liegeplätze rund um den Pool und entlang der Meerseite auf gepflegten Rasenflächen bietet . Durch die vielfältigen tropischen Pflanzen, insbesondere die hohen Palmen der Anlage hindurch, öffnet sich der Blick auf den weißsandigen Strand und den in der gleißenden Sonne flirrenden Spiegel des Indischen Ozeanes, der die müden Körper winterlich ausgebleichter Europäer mit seinen warmen Badewassertemperaturen sanft umspült. So scheint nach dem ersten Eindruck der begehrliche Wunsch nach Erholung in filmreifen Urlaubskulissen erfüllt.
Die sehr geräumigen Zimmer und Badezimmer verfügen alle über große Balkone, deren überwiegend landseitige Lage Schutz vor zum Teil unangenehm heftigen meerseitigen nachmittäglichen Winden bietet. Die Zimmer sind sehr sauber, klimatisiert und mit dem Notwendigsten in solider Qualität ausgestattet. Zimmersafe kann hinzugemietet werden. Kühlschrank, TV oder Radio fehlt.
Mangels Hotelprospekt und ausreichender einführender Auskünfte der Mitarbeiter muss sich der Gast die Anlage step by step erschließen. Das Servicepersonal ist ansonsten aber sehr freundlich, höflich und hilfsbereit, an der Rezeption jedoch teilweise überfordert. Verständigung über einfache Zusammenhänge erscheint in allen gängigen Verkehrssprachen möglich, ansonsten ist Englisch erforderlich.
International gemischtes vorwiegend europäisches Publikum (D,CH,F,I,GB,USA), viele junge Leute und Familien, auch mit kleinen Kindern. Hervorragend ist das zu günstigen Preisen angebotene fachkundige Massage - Manicüre - und Pedicüreangebot.
Leider überwiegen die Mängel im gastronomischen Bereich:
Das blecherne Essbesteck ist genauso verschlissen wie die besorgt reinlich gehaltene jedoch teilweise sogar schon löchrige Tischwäsche und vermag auch beim abenteuerlichsten Safaritouristen keine rechte Campingstimmung mehr zu erzeugen. Das Speisenangebot - ganz überwiegend warm und teilweise sogar nach traditioneller kenianischer Küche nach einheimischen Rezepten - ist von solider Qualität aber einfallsloser und mangels ausreichender Gewürzzutaten überwiegend geschmackloser Zusammenstellung. Zudem macht sich bei Aufenthalten von mehr als einer Woche bemerkbar, dass der Speisenplan in beängstigend gleichförmiger Weise immer wieder abgearbeitet wird. Dass die Speisen zum Teil nur mit Hilfe des mitgebrachten Taschenmessers zerkleinert werden konnten hat die schwungvolle Urlaubsstimmung etwas abgebremst.
Auch wenn in dieser Kategorie keine kulinarischen Höchstleistungen zu erwarten sind könnte mit einiger Fantasie bei gleich guten Ausgangsstoffen und einer Runderneuerung der Tischwerkzeuge sicher mehr als nur Gewöhnliches geboten werden. Schade.
Der Meerseite der Hotels vorgelagert ist ein mit natürlichem ganz weißem feinem Sand ausgestatteter öffentlicher Strand, der nicht gepflegt wird, aber dennoch erstaunlich sauber ist. Kein herumliegender Müll. Die lästigen im Wasser treibenden und am Strand abgelagerten Algen, die das Baccardigefühl der Karibik nicht so recht aufkommen lassen, muss der hier zahlende Gast hinnehmen. Den Betreiber der Hotelanlage stört dies offenbar nicht. Er sorgt fürsorglich für den Gesundheitsschutz seiner Gäste indem er auch die Außenbereiche seiner Anlage in Raucher - und Nichtraucherzonen untergliedert. Vor der breiten Freitreppe, die zum Strand hinunter führt, prangt ein Schild: „Ab hier Rauchen erlaubt.“
Fazit : Hotel der Mittelklasse mit traumhafter Lage und Anlage mit schweren Defiziten im gastronomischen Bereich Bei gegenwärtiger Führung für sparsame Touristen/Familien für Aufenthalte von bis zu einer Woche geeignet oder als Zwischenstopp vor oder nach einer Safari.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BrunoHirschaid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    227
    193
    57
    18
    12
Bewertungen für
118
270
21
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Hotel war wirklich ausgezeichnet! Direkt am wunderschönen weißen Diani Beach! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Essen reichlich und schmackhaft! Keinerlei Grund zur Beschwerde!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, geli_egger84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Im Großen und Ganzen war dieses Hotel in Ordnung. Schöne Lage mit großer Parkanlage und ausreichend Liegen im Schatten. Zur Ablage der Getränke fehlen allerdings kleine Tische. Für Behinderte ist dieses Hotel nicht geeignet, da viele Treppen zu überwinden sind. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider fehlen Sitzgelegenheiten und keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen. Wir mussten improvisieren. Die Verpflegung war guter Durchschnitt, Rind und Lamm konnte man nicht essen, da nicht durchgegart und viel zu hart. Nachmittags zur Kaffeezeit gab es immer den gleichen Kuchen, langweilig!!! Und zur Show, die jeden Abend stattfand, saß man auf unbequemen harten Holzstühlen, da die Sitzkissen einfach weggenommen wurden. Verschiedene Affen tragen in der Hotelanlage zur Abwechslung bei, durch die Bediensteten wurden sie jedoch verscheucht. Der Pool ist schön groß und eine Poolbar lädt zum Trinken ein. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steffi_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchringen
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse, schöne Liegewiese mit genügend Liegen, geräumiges Zimmer (Meerblick mit Balkon, TV & Minibar), Verpflegung AI in Buffetform (etwas langweilig, jedoch schmackhaft). Freundliche Bedienung allseits, angenehmes Preis - Leistungsverhältnis, internationale Gäste.
Negativ: Klimaanlage hotelseitig ab 09.00 bis 17.00 abgestellt. Für Gehbehinderte weniger geeignet (viele Treppen).

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vissoux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Diani Beach angesehen:
3.3 km entfernt
Diani Sea Resort
Diani Sea Resort
Nr. 6 von 32 in Diani Beach
4.0 von 5 Sternen 858 Bewertungen
7.8 km entfernt
Southern Palms Beach Resort
Southern Palms Beach Resort
Nr. 8 von 32 in Diani Beach
4.0 von 5 Sternen 1.188 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Sands at Nomad
The Sands at Nomad
Nr. 7 von 32 in Diani Beach
4.5 von 5 Sternen 343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 15 von 32 in Diani Beach
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
3.2 km entfernt
Waterlovers Beach Resort
Waterlovers Beach Resort
Nr. 2 von 32 in Diani Beach
5.0 von 5 Sternen 322 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Baobab - Baobab Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Papillon Lagoon Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Papillon Lagoon Reef

Unternehmen: Papillon Lagoon Reef
Anschrift: Diani Beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Papillon Lagoon Reef 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Lagoon Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Papillon Lagoon Reef Kenia
Papillon Lagoon Reef Hotel Mombasa
Hotel Papillon Lagoon Reef Diani
Diani Hotel Papillon Lagoon Reef
Papillon Lagoon Reef Diani
Papillon Lagoon Reef Hotel Diani

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen