“Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”
Bewertung zu Papillon Lagoon Reef

Papillon Lagoon Reef
Nr. 13 von 29 Hotels in Diani Beach
Bewertet am 14. Februar 2010

Im Großen und Ganzen war dieses Hotel in Ordnung. Schöne Lage mit großer Parkanlage und ausreichend Liegen im Schatten. Zur Ablage der Getränke fehlen allerdings kleine Tische. Für Behinderte ist dieses Hotel nicht geeignet, da viele Treppen zu überwinden sind. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider fehlen Sitzgelegenheiten und keine Möglichkeit, die Badesachen zu trocknen. Wir mussten improvisieren. Die Verpflegung war guter Durchschnitt, Rind und Lamm konnte man nicht essen, da nicht durchgegart und viel zu hart. Nachmittags zur Kaffeezeit gab es immer den gleichen Kuchen, langweilig!!! Und zur Show, die jeden Abend stattfand, saß man auf unbequemen harten Holzstühlen, da die Sitzkissen einfach weggenommen wurden. Verschiedene Affen tragen in der Hotelanlage zur Abwechslung bei, durch die Bediensteten wurden sie jedoch verscheucht. Der Pool ist schön groß und eine Poolbar lädt zum Trinken ein. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi_9!

Bewertet am 30. November 2009

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse, schöne Liegewiese mit genügend Liegen, geräumiges Zimmer (Meerblick mit Balkon, TV & Minibar), Verpflegung AI in Buffetform (etwas langweilig, jedoch schmackhaft). Freundliche Bedienung allseits, angenehmes Preis - Leistungsverhältnis, internationale Gäste.
Negativ: Klimaanlage hotelseitig ab 09.00 bis 17.00 abgestellt. Für Gehbehinderte weniger geeignet (viele Treppen).

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. November 2008

Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren zum dritten Mal in Mombasa und waren die Male zuvor im 4-Sterne Turtle Bay Beach Club und im 5-Sterne Sun n Sands Beach Resort gewesen. Wir nahmen im Papillion einen Upgrade, weil wir uns davon mehr Platz und Luxus erhofften. Das war aber nicht der Fall! Lassen Sie also die Finger von einem Upgrade, alles war es extra dazu gibt, ist die Aussicht auf den Strand, einen kleinen Kühlschrank und ein einfaches Bad. Mehr haben wir am Hotel aber auch nicht auszusetzen.
Der Service war viel besser als in den anderen Hotels dort und das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel auch recht gut.
Ich kann Ihnen aber nicht empfehlen, dort während der Regenzeit hinzugehen! Wir hatten gedacht, dass es dort so ähnlich ist wie während der Regenzeit in der Karibik, wo es erst kräftig regnet, dann aber gleich wieder die Sonne scheint. Hier regnet es den ganzen Tag über mehrere Tage.
Wir haben bisher noch kein Hotel gefunden, dass den Standard hat, den man auf 3-Sterne-Safaris bekommt, also erwarten Sie diesen nicht in Mombasa. Ich würde Ihnen eher Sansibar oder die Seychellen empfehlen.

2  Danke, MiddlesexHammy!
Nr. 9 von 29 in Diani Beach
Diani Sea Resort
Diani Sea Resort
Nr. 6 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Papillon Lagoon Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Lagoon Reef

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Diani Beach
Preisklasse: 101€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Papillon Lagoon Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Lagoon Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Lagoon Reef Kenia
Papillon Lagoon Reef Hotel Mombasa