“Schöne Anlage, feiner Sandstrand”
Bewertung zu Papillon Lagoon Reef

Papillon Lagoon Reef
Nr. 14 von 29 Hotels in Diani Beach
Münchringen
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Anlage, feiner Sandstrand”
Bewertet am 30. November 2009

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse, schöne Liegewiese mit genügend Liegen, geräumiges Zimmer (Meerblick mit Balkon, TV & Minibar), Verpflegung AI in Buffetform (etwas langweilig, jedoch schmackhaft). Freundliche Bedienung allseits, angenehmes Preis - Leistungsverhältnis, internationale Gäste.
Negativ: Klimaanlage hotelseitig ab 09.00 bis 17.00 abgestellt. Für Gehbehinderte weniger geeignet (viele Treppen).

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Vissoux!

• Tschechische zuerst
Middlesex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren zum dritten Mal in Mombasa und waren die Male zuvor im 4-Sterne Turtle Bay Beach Club und im 5-Sterne Sun n Sands Beach Resort gewesen. Wir nahmen im Papillion einen Upgrade, weil wir uns davon mehr Platz und Luxus erhofften. Das war aber nicht der Fall! Lassen Sie also die Finger von einem Upgrade, alles war es extra dazu gibt, ist die Aussicht auf den Strand, einen kleinen Kühlschrank und ein einfaches Bad. Mehr haben wir am Hotel aber auch nicht auszusetzen.
Der Service war viel besser als in den anderen Hotels dort und das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel auch recht gut.
Ich kann Ihnen aber nicht empfehlen, dort während der Regenzeit hinzugehen! Wir hatten gedacht, dass es dort so ähnlich ist wie während der Regenzeit in der Karibik, wo es erst kräftig regnet, dann aber gleich wieder die Sonne scheint. Hier regnet es den ganzen Tag über mehrere Tage.
Wir haben bisher noch kein Hotel gefunden, dass den Standard hat, den man auf 3-Sterne-Safaris bekommt, also erwarten Sie diesen nicht in Mombasa. Ich würde Ihnen eher Sansibar oder die Seychellen empfehlen.

2 Danke, MiddlesexHammy!
Wales UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2007

Wir kamen im Papillon Lagoon Reef nach einem Inlandsflug aus Nairobi an, vorher hatten wir an einer siebentägigen und sehr anstrengenden Safari nach Amboseli, Lake Naivasha, Lake Nakuru und Masai Mara teilgenommen. Zu sagen, dass wir müde waren, wäre eine Untertreibung gewesen!
Der erste Eindruck vom Hotel war gut und das gesamte Personal war freundlich. Das Essen war auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel in Kenia handelt. Einen Tag servierten sie dort sogar ein sehr gutes Beef Wellington! Im Angebot gab es auch immer Gemüse aus lokalem Anbau.
Der Poolbereich war sehr schön. Unser Gartenzimmer war einfach, aber wunderbar sauber und es genügte unseren Ansprüchen.
Was uns dort überhaupt nicht gefallen hat, waren die Beach Boys. Wenn man links aus dem Hotel rausgegangen ist, dann waren sie nicht ganz so aufdringlich, aber wenn man sich um das Hotel herum aufhielt, dann waren sie sehr zudringlich und haben auch ein einfaches „no thank you“ nicht akzeptiert. Sie haben zum Teil auch die Gäste auf der Anlage belästigt, was echt nervig war! Ich kann ja verstehen, dass auch sie Geld verdienen müssen, aber ich glaube mit ihrem Verhalten schrecken sie Leute eher davon ab, zum Strand zu gehen.
Wir buchten über den Reiseleiter im Hotel auch die Tour „Pili Pippa Dhow“ und die kann ich auch sehr empfehlen – es war ein Traum, mit Delfinen schwimmen zu dürfen!
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein angenehmer, erholsamer Aufenthalt nach unserer Safari!

7 Danke, wendypeth!
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
Waterlovers Beach Resort
Waterlovers Beach Resort
Nr. 3 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Papillon Lagoon Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Lagoon Reef

Unternehmen: Papillon Lagoon Reef
Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Diani Beach
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Papillon Lagoon Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Lagoon Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Lagoon Reef Kenia
Papillon Lagoon Reef Hotel Mombasa